Sehenswert ist u.a. wie die Enterprise sich in Shinzons Scimitar bohrt !
Enterprise und andere Science Fiction Serien!!!
Moderator: Nelle
- Shadow
- Oracle

Es gibt einen neuen Trailer zu Nemesis, den man sich zb hier ansehen/downloaden kann ! ( ca. 20 MB )

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Lisa
- Chaos Demon

Leider läuft bei mir der neue Nemesis Trailer nicht.
Ich hatte ja mal gelesen das die Serie Enterprise die 1. Staffel am 18. Sep. auf SAT1 hätte laufen sollen . Die Seite wo ich das gelesen habe weis ich nicht mehr ganz genau ist schon lange her. Ich glaube die hieß Matrix unter Boardy oder so ähnlich.
Leider läuft bei mir der neue Nemesis Trailer nicht.
Ich hatte ja mal gelesen das die Serie Enterprise die 1. Staffel am 18. Sep. auf SAT1 hätte laufen sollen . Die Seite wo ich das gelesen habe weis ich nicht mehr ganz genau ist schon lange her. Ich glaube die hieß Matrix unter Boardy oder so ähnlich.
- margie
- Bloody Slashoholic

Ich bin ja so doof hatte mir gestern den Trailer runtergeladen und dann vergessen ihn anzuschauen. Aber er ist total klasse.
Der Film scheint wirklich gut sein zu können. Nachdem ich den letzten ja nicht so super fand wäre das nur zu geil.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
- Lisa
- Chaos Demon

Nach dem Trailer von Nemesis zu urteilen könnte ich mir vorstellen das der Teil noch spannender als First Contact oder zumindestens genauso spannend wird.Ich fand den Trailer vom neuen auch interessant. Ich hoffe er wird wieder so spannend wie First Contact. Im Trailer hab ich ja keine Borg gesehen, schade, ich hät gern wieder die Borg dabei.
First Contact fand ich genial mit den Borg. Die Borg hätte ich auch gerne mal wieder dabei.
Nur würde mich mal interessieren was das für eine Species war die mal den Borg so übel mitgespielt hatte das war allerdings nicht in den Filmen sondern in der Serie.
Oh-oh...
Die 'Star Trek'-Serie 'Enterprise' ist am Mittwoch in den USA in ihre 2. Staffel gestartet. Konnte bereits die 1. Staffel in Hinsicht auf die Einschaltquoten nicht vollends überzeugen, verbuchte die Premiere der 2. Staffel ein miserables Ergebnis.
Ein Rückgang der Quoten von rund 50% im Vergleich zur Premiere der ersten Staffel ist der Fall - auch bewegte sich 'Shockwave, Teil 2' nur auf dem Durchschnitts-Niveau der Quoten der 1. Staffel - was für eine Premiere ein katastrophales Ergebnis ist.
Unter diesen Bedingungen ist es fraglich, inwieweit die junge 'Star Trek'-Serie sich noch über Wasser halten kann - eins steht fest - bei diesen Quoten kann es gegen Ende der 2. Staffel sehr kritisch werden, was eine Fortführung der Serie anbelangt
Ein Rückgang der Quoten von rund 50% im Vergleich zur Premiere der ersten Staffel ist der Fall - auch bewegte sich 'Shockwave, Teil 2' nur auf dem Durchschnitts-Niveau der Quoten der 1. Staffel - was für eine Premiere ein katastrophales Ergebnis ist.
Unter diesen Bedingungen ist es fraglich, inwieweit die junge 'Star Trek'-Serie sich noch über Wasser halten kann - eins steht fest - bei diesen Quoten kann es gegen Ende der 2. Staffel sehr kritisch werden, was eine Fortführung der Serie anbelangt

- margie
- Bloody Slashoholic

Ich versteh echt nicht, wieso die Quoten so schlecht sind. Die Serie überzeugt schliesslich mehr als Voyager, schon allein auf Grund der Charaktere. Aber leider ist ja schon so manch gute Idee an mangelnden Quoten gescheitert. Schade
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Lisa
- Chaos Demon

Ja, genau die mein ich!Meinst du bei Voyager, in der Folge als Seven of Nine dazukommt. Wo die Borg und Captain Janeway zusammen gegen die Species 8472 kämpfen?
Das verstehe ich auch nicht denn ich finde Enterprise ist bedeutend besser als Voyager. Bei Voyager fand ich nur die Folge sehr gut wo Janeway gegen die Species 8472 kämpft.Ich versteh echt nicht, wieso die Quoten so schlecht sind. Die Serie überzeugt schliesslich mehr als Voyager, schon allein auf Grund der Charaktere. Aber leider ist ja schon so manch gute Idee an mangelnden Quoten gescheitert. Schade