Gruselig find ich dann eher so mystische Filme bei denen man ne Gänsehaut kriegt, wie zum Beispiel Sleepy Hollow oder From Hell (ja ich weiß, beides Johnny Depp, hat aber nix mit ihm zu tun
Lieblingshorrorfilme??
Moderator: Nelle
Soche Filme find ich auch eher weniger gruselig, man erschrickt eher an manchen Stellen wo etwas ganz p´lötzlich passiert oder so.
Gruselig find ich dann eher so mystische Filme bei denen man ne Gänsehaut kriegt, wie zum Beispiel Sleepy Hollow oder From Hell (ja ich weiß, beides Johnny Depp, hat aber nix mit ihm zu tun
). Das sind zwar nicht wirklich harte oder blutige Filme aber bei denne gruselts mich.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
sleepy hollow war richtig gut.
Aber "13 Geister" ist ein genialer schocker finde ich. So spannend, dass sogar mein mann hochgeschreckt ist bei ein paar szenen
und das wird wohl was heissen
ES war richitg klasse, Tim Curry spielt genial
hm .. was hatte ich sonst in meiner liste vergessen ?
Blade, Dracula, der Exorzist, Frighteners, die Fliege, Arachnophobia
John capenters Vampire fand ich sehr schlecht. "The Others" mit Nicole Kidman fand ich net so toll, ich hatte mehr erwartet.
Aber "13 Geister" ist ein genialer schocker finde ich. So spannend, dass sogar mein mann hochgeschreckt ist bei ein paar szenen
ES war richitg klasse, Tim Curry spielt genial
John capenters Vampire fand ich sehr schlecht. "The Others" mit Nicole Kidman fand ich net so toll, ich hatte mehr erwartet.
[center]
[/center]
[/center]- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

was tom hatte angstFalbala hat geschrieben:sleepy hollow war richtig gut.
Aber "13 Geister" ist ein genialer schocker finde ich. So spannend, dass sogar mein mann hochgeschreckt ist bei ein paar szenenund das wird wohl was heissen
![]()
ES war richitg klasse, Tim Curry spielt genial![]()
fand the others auch nit so gut, war ja am ende okay der aha effekt wobei man sich auch dies denken konnte, ausserdem dass der mann tod war war doch für alle offensichtlich...ausserdem....ich fand das mit wem ichg da war viel besser als der film, haben aber andere kinozusschauer gestört
Naja mir hat der Film eigentlich nicht gefallen, der hatte gar keine Wirkung auf mich. Das einzig gute fand ich war der eine Geist (der schlimmste, ich hab den Namen vergessen) mit dem Kasten auf dem Kopf."13 Geister" ist ein genialer schocker finde ich
Dafür find ich aber John Carpenters Vampires spitze....
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
BuffySpikeFreak hat geschrieben:was tom hatte angstFalbala hat geschrieben:sleepy hollow war richtig gut.
Aber "13 Geister" ist ein genialer schocker finde ich. So spannend, dass sogar mein mann hochgeschreckt ist bei ein paar szenenund das wird wohl was heissen
![]()
ES war richitg klasse, Tim Curry spielt genial![]()
John capenters Vampire fand ich sehr schlecht. "The Others" mit Nicole Kidman fand ich net so toll, ich hatte mehr erwartet., mein weltbild ist zerstört
quatsch keine angst aber er hat sich erschrocken
[center]
[/center]
[/center]- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Kevin's G&L

was ich langweilig fand war schweigen der lämmer...wobei ich ihn mir warscheins auch nimma angucken kann..nach dem menschenfresser...ich wweees ned...
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
so muss ja auch noch ein paar meiner lieblings horrorfilme dabieten
also sleepy hollow, der ist echt gut, zwar nicht soo spannend aber ganz nett und vorallem lustig
ja und dann noch 13 geister, da sind die effekte ganz gut vorallem dieser manson der geister, der shakal heißt er glaub ich ist ganz nett
und dann find ich noch the sixth sense ganz gut. ich weiß nicht, ob der unter der kateorie horrofilme passt aber der ist auch ganz nett. vielleicht beim 2mal schauen was langwweilig, aber der ist echt tiefsinnig.
es gibt allerdings auch hororfilme die so was von nicht leiden kann! das wäre z.b diese ganze halloween reihe. da schlaf ich immer bei ein!
also sleepy hollow, der ist echt gut, zwar nicht soo spannend aber ganz nett und vorallem lustig
ja und dann noch 13 geister, da sind die effekte ganz gut vorallem dieser manson der geister, der shakal heißt er glaub ich ist ganz nett
und dann find ich noch the sixth sense ganz gut. ich weiß nicht, ob der unter der kateorie horrofilme passt aber der ist auch ganz nett. vielleicht beim 2mal schauen was langwweilig, aber der ist echt tiefsinnig.
es gibt allerdings auch hororfilme die so was von nicht leiden kann! das wäre z.b diese ganze halloween reihe. da schlaf ich immer bei ein!
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Shadow
- Oracle

...und The Thing ('80er Fassung), diverse Hellraiser- und Howling-Teile und und und...Id hat geschrieben:Also ich mag Braindead,Story of Ricky,Bad Taste,Ozone,TdT 1,Hellraiser und von den neueren Filmen Haunted Hill.
Aber so wirklich gruselige Filme,wo man Schiss hat gibt es ja wohl gar nicht mehr. Aus dem Alter sind wir ja wohl raus. LOL
The Ring ist noch ganz gut zumindest die 3 japan. Teile, wie die US-Fassung ist ka
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Ich hoffe, diese Filme kann man als Horrorfilme bezeichen (die meisten gehen ziemlich auf die Psyche -> das ist für mich echter Horror, da ist jedes Blutgemetzel nichts dagegen).
- Schatten der Wahrheit (der ärgste Film, den ich bisher gesehen habe. Ich hab mich sooo gefürchtet, wie ich dann vom Kino heimgefahren bin).
- The Others
- Sleepy Hollow
- Schatten der Wahrheit (der ärgste Film, den ich bisher gesehen habe. Ich hab mich sooo gefürchtet, wie ich dann vom Kino heimgefahren bin).
- The Others
- Sleepy Hollow
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Gast
Also meine Favs:
-Carrie 1+2
-Jeepers Creepers
-I know what you did last Summer 1+2
-Scream 1-3
-Nightmares
-The Shining (den hab ich gesehen als ich 9 war. Danach hab ich Wochenlang bei meinem Daddy geschlafen^^)
-Urban Legends 1
-Resident Evil
-They
Mehr fallen mir momentan nicht ein^^ Falls mir später noch welche einfallen poste ich natürlich
-Carrie 1+2
-Jeepers Creepers
-I know what you did last Summer 1+2
-Scream 1-3
-Nightmares
-The Shining (den hab ich gesehen als ich 9 war. Danach hab ich Wochenlang bei meinem Daddy geschlafen^^)
-Urban Legends 1
-Resident Evil
-They
Mehr fallen mir momentan nicht ein^^ Falls mir später noch welche einfallen poste ich natürlich

[/center]