[spoiler]Ich denke schon auch dass die auf dem Boot The Others waren. Wer sollte es auch sonst sein und warum sollten sie dann Walt kidnappen wenn sie es nicht sind? Außerdem ist an der Stelle, wo der schwarze Rauch aufsteigt, niemand mehr da. Es waren 3 Männer und eine Frau (Alex?!?!) oder?! Schon verwunderlich dass sie Benzin haben, wie Athena schon sagte. Das heißt, sie könnten zwar aufs Festland (vorausgesetzt, sie haben genug Benzin), aber ziehen es vor alleine da zu hausen oder wie?! Aber warum Walt? Ich verstehe es einfach nicht. Inwiefern würden ihnen seine "Fähigkeiten" (Der Eisbär, nachdem er von einem in dem Comic gelesen hat; der Vogel in Sydney,...) helfen??
Und wenn Ethan zu den Others gehört hat, warum hat er dann Claire gekidnappt und nicht gleich Walt? Und da Danielle ja von Claire die Kratzwunden hat, wie passt sie da rein? Hat sie irgendwie mit Ethan zusammengearbeitet? Hat Ethan doch nicht zu den Others gehört? Wer es versteht, möge es mir bitte erklären.
Sawyer ist ja nun angeschossen. Denke ja irgendwie nicht dass er es überlebt. Selbst wenn er nur in den Arm geschossen wurde, sie treiben jetzt im Wasser und können ihn wohl kaum verarzten... Aber dass alle 3 jetzt sterben kann ich mir auch nicht vorstellen. Wäre ein bisschen schade um Sawyer, aber nachdem er in der letzten Folge Jack von seinem Vater erzählt u. damit einiges gut gemacht hat, ist er jetzt wieder quasi ganz der Alte und liest die Briefe der anderen.

Und Locke, ich weiß nicht was ich zu ihm sagen soll. Mal mag ich ihn, mal nicht. Als er zu Jack gesagt hat dass Boone ein Opfer für die Insel war und später nicht mal auf Hurley gehört hat als er der nicht wollte, dass das Ding hochgeht, dachte ich mir nur dass wir wirklich ein Locke Problem haben....[/spoiler]