Serien-Raten
Moderator: Nelle
-
Gast
Ok, hier das nächste.
Tipp 1: Wer in dieser Serie "Rot" trägt ist verloren
Tipp 2: Einer der Hauptdarsteller ist "grün" hinter den "Ohren"
Tipp 3: Einer der Hautpcharaktere kommt aus Iowa, ein anderer aus den Südstaaten. Ein anderer ist "Ausländer"
Tipp 4: Einer der Hauptdarsteller ist ein Frauenheld
Tipp 5: Vieles aus dieser Serie ist heute bestand der "Pop-Kultur".
So dürfte einfach sein auch wenn ich hoffe, dass ich es extrem verschlüsselt hab.
Tipp 1: Wer in dieser Serie "Rot" trägt ist verloren
Tipp 2: Einer der Hauptdarsteller ist "grün" hinter den "Ohren"
Tipp 3: Einer der Hautpcharaktere kommt aus Iowa, ein anderer aus den Südstaaten. Ein anderer ist "Ausländer"
Tipp 4: Einer der Hauptdarsteller ist ein Frauenheld
Tipp 5: Vieles aus dieser Serie ist heute bestand der "Pop-Kultur".
So dürfte einfach sein auch wenn ich hoffe, dass ich es extrem verschlüsselt hab.
-
Gast
- Shadow
- Oracle

- der hauptcharakter hat ein gesicht, "das nicht mal seine eigene mutter lieben könnte"
- grausame morde und vorahnungen von diesen
- diese serie hatte diverse crossover mit einer anderen, weitaus bekannteren serie, sie teilen sich denselben creator

- meist sehr düstere, depressive stimmung
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
War ja auch nicht sonderlich schwer wenn man wie ich alter X-Phile ist
Mal was leichtes:
- spielt in einer Großstadt
- viele Gaststars
- ein Paar kann nicht miteinander aber auch nicht ohne einander
- manche der Charaktere kennen sich seit der High-School
Mal was leichtes:
- spielt in einer Großstadt
- viele Gaststars
- ein Paar kann nicht miteinander aber auch nicht ohne einander
- manche der Charaktere kennen sich seit der High-School
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ein Grund, warum ich die 2. und die 3. Staffel boykottiert habenMirax hat geschrieben:Der Hauptcharakter der ersten Staffel kommt erst in der vierten Staffel wieder in der Storyline vor
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
ich auchice_angel hat geschrieben:Ein Grund, warum ich die 2. und die 3. Staffel boykottiert habenMirax hat geschrieben:Der Hauptcharakter der ersten Staffel kommt erst in der vierten Staffel wieder in der Storyline vor
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
Mirax hat geschrieben:ich auchice_angel hat geschrieben:Ein Grund, warum ich die 2. und die 3. Staffel boykottiert habenMirax hat geschrieben:Der Hauptcharakter der ersten Staffel kommt erst in der vierten Staffel wieder in der Storyline vor
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.