Tru Calling (Eliza Dushkus neues Projekt!!)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 28 Mär, 2004 9:17 pm

Den langweiligen Quark schaut sich wirklich jemand an?

Unglaublich.
Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 28 Mär, 2004 9:27 pm

Diese langweiligen Autorennen guckt wirklich jemand?

Unglaublich.

:-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 28 Mär, 2004 9:40 pm

Das Konzept ich nunmal langweilig und geklaut auch noch dazu.
Da gab/gibt es doch diese Serie in der so'n Typ die Zeitung von Morgen findet und auch den ganzen Kram verhindern muss.
Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 28 Mär, 2004 9:50 pm

Ist doch egal, ob es geklaut ist... :cheesy: Ausserdem ist es mittlerweile ne Ecke komplexer (Ich denke mal nicht, dass du bis zur 14. Episode geguckt hast, wo du es langweilig findest, oder?)
Mir gefällt's...und warum rechtfertige ich mich eigentlich ;) ?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 29 Mär, 2004 6:12 pm

@dramaqueen: Weiß ich auch nicht wieso Du Dich rechtfertigst. :-D Geschmäcker sind halt verschieden und geklaut wird heutzutage eh überall, außerdem ist es ja nicht 1:1 übernommen.
Naja, zu sehen war ja nicht er in den OC, sondern nur sein Name. Ganz zum Schluss glaube ich.

Ich glaube dass es zwischen Tru und Jack einige Meinungserschiedenheiten geben wird. Angefangen hat das ja schon mit der Soda-Dose (warum hat er sie beim 2. Mal eigentlich nicht getrunken?? Gesehen hat er sie ja auf jeden Fall; Davis hat's zwar erklärt, aber dennoch...) und dann seine Einstellung zum Tod... Mal schauen.
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 06 Apr, 2004 6:30 pm

"The Getaway" hat mich nicht so begeistert, was einzig und allein an der Story um dieses Pärchen gelegen hat. Irgendwie hat mich das null interessiert. [spoiler]Jack/Harrison war da noch ganz gut oder Davis' Sorge um Tru und auch dass Luc da war. Leider wurde er ja mal wieder enttäuscht.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 08 Apr, 2004 8:13 pm

Ich habe mir heute 1x15 angeschaut (da ist er ja :D), ohne die Episoden 13 und 14 zu kennen. Geht bei dieser Serie ja sogar ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 10 Apr, 2004 9:17 pm

1x16

[spoiler]Da ahnt man nichts Böses und dann das! Das Ende gibt dem Ganzen wieder eine total neue Perspektive - kaum, dass man vielleicht wieder das Gefühl hatte, die Spuren wären zu sehr eingefahren.
Jason Priestley hat ja anscheinend eine ganz schicke Rolle abbekommen.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 11 Apr, 2004 9:52 pm

1x16

[spoiler]Ich kann mich Athena anschließen.
Jack war ja die ganze Folge über schon so merkwürdig, hat Tru hinterher geschnüffelt usw. und dann das Ende.... Ich hab irgendwie Gänsehaut bekommen und bin schon gespannt was da noch kommt.[/spoiler]

A.J. Cook ist morgen um 14Uhr40 auf Sat 1 in "Sleeping Beauty" zu sehen.
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 12 Apr, 2004 3:15 pm

Da ich 1x03 bis 1x07 noch nicht kannte, hole ich die Folgen jetzt an Ostern nach. Geschafft habe ich bisher 3-5, welche ich alle drei sehr gut fand. Es waren ja auch ein paar Bekannte dabei: Leonard Roberts aus Buffy und Mark Matkevich aus Dawson's Creek.
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Sa 17 Apr, 2004 11:46 am

So, hab 1x16 jetzt auch endlich geguckt und wieder Platz auf der Platte, dass ich mir 17 endlich laden kann ;)

[spoiler]Kann mich euch nur anschliessen...Überraschung! Kann mir überhaupt nicht vorstellen, was da noch kommt. Mit Harrison kommt da bestimmt auch noch was nach...
War eine der besten Folgen bisher find ich.

Also wenn mir jetzt wieder einer sagt, er oder sie hätte vorher gewusst, was passieren wird, dann, glaube ich das nicht ;) Na gut, also dass sich die Todesursachen umdrehen an Tag 2, da bin ich auch drauf gekommen, aber nicht dass, sie später doch noch stirbt... [/spoiler]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 17 Apr, 2004 12:02 pm

@dramqueen: Ich habe 1x17 auch noch nicht gesehen, würde aber mal vermuten, dass es irgendwie darauf hinausläuft,

[spoiler]dass Jack "geschickt" wurde, um Trus Widerpart zu sein - eine Art Gegengewicht. Komisch finde ich nur, dass das nötig erscheint: sie hat das Talent zu helfen doch nur, weil es für die Hilfesuchenden zu früh war zu sterben. Ich dachte immer, dass Tru durch ihre Hilfe erst ein Gleichgewicht herstellt ... und nun kommt er, und es scheint so, als wäre das nur durch ihn möglich.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Sa 17 Apr, 2004 12:29 pm

1x16 + 1x17
[spoiler]Ne, ich kann auch nicht mehr behaupten, dass ich das alles voraussehe. Das mit dem inszenierten Selbstmord in 1x17 war ja wieder relativ offensichtlich (ich fand es auch schrecklich dick aufgetragen, dass sie so ein Drama darum macht, dass sie eine Tochter hat. Man nehme mal an es kommt raus, dass Julia Roberts eine achtjährige Tochter hat. Klar würden sich die Tabloids kurz darauf stürzen, aber das Interesse wäre auch genauso schnell wieder verflogen), aber das war ja auch nicht der Clou der Folge. Dass sie von einem anderen Autofahrer platt gemacht wird kam ja schon überraschend, aber dass Jack offenbar die Tage auch doppelt erlebt :shocked: wär ich nicht drauf gekommen.[/spoiler]
Zuletzt geändert von No_Cloning am Sa 17 Apr, 2004 1:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Sa 17 Apr, 2004 12:51 pm

Mist, jetzt hab ich das gelesen :-D
Naja, bei einer Folge werd ichs verkraften können ;)
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 17 Apr, 2004 5:31 pm

Ich schaue mir 1x17 erst heute abend an. Kann es kaum erwarten und werde mir No_Clonings Beitrag erstmal nicht durchlesen.

Die 1. Staffel hat ja nur 20 Folgen, ein bisschen wenig eigentlich.
Das Finale dürfte dann am selben Abend laufen wie das Friends-Finale, was sich mit Sicherheit sehr sehr negativ auf die Quoten auswirken wird.
In letzter Zeit sollen sie ja aber immerhin ein bisschen gestiegen sein.
[center]Bild
[/center]
Antworten