MTV Movie Awards ...

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 16 Jun, 2002 4:03 pm

Ja haben sie! Den Award für die beste Schauspielerin - Nicole Kidman.
Aber möchte jetzt nicht vorgreifen... obwohl ichs ja schon getan hab :-D
Die Spannung soll ja für morgen noch erhalten bleiben!
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 17 Jun, 2002 4:34 pm

Ich hieve den Thread mal hoch, damit`s auch ja jeder merkt :cheesy:
Schaut ihr "live" oder nehmt ihr auf und seht euch die Aufzeichung an?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 17 Jun, 2002 6:47 pm

Ich werde den Anfang, so 'ne halbe Stunde, schauen, den Rest aufnehmen. Ich bin nämlich total kaputt, hatte heute Sport bei dieser Hitze und könnte nur noch schlafen... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Mo 17 Jun, 2002 8:23 pm

Wie lange geht das denn heute?
Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 17 Jun, 2002 8:26 pm

wizo kommt das schon wieder ? kam das nich shcon ? du hast doch bilder von diesel , war das nioch bei den mtv awards ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Mo 17 Jun, 2002 8:33 pm

@camp: Jo das war schon, wurde aber nich live ausgestrahlt. Wird erst heute um 22 uhr ausgestrahlt.
Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 17 Jun, 2002 8:35 pm

super,die dinger heißten schon MTV awards und dann überträgt mtv die nichmal live :rofl:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mo 17 Jun, 2002 8:51 pm

Ich schaue es mir heute auf jeden Fall an wenn ich es dann nicht mehr bis zum Schluß packe zeichne ich mir den Rest auf und schaue morgen weiter.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 17 Jun, 2002 8:56 pm

Alliya hat geschrieben:Wie lange geht das denn heute?
Soweit ich weiß, fängt um 22.00 erst die Pre-Show mit rotem Teppich etc an. Dann sie Verleihung an sich, zuletzt Post-Show ... alles in allem bis 01.00.
Wenn ich MTV noch hätte ( :hammer: @Pfalz), würde ich das locker durchhalten, trotz Uni morgen. Aber so haben meine Freunde und ich jemanden zum Aufnehmen eingespannt - machen dann einen Videoabend daraus und haben hoffentlich viel zum Lachen (und zum Lästern über die Klamotten :cheesy: ... und zum Anschwärmen usw.).
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Mo 17 Jun, 2002 9:47 pm

Noch gut 15 Minuten!!!

Ich werds mir auch auf jeden Fall anschauen und zusätzlich noch aufnehmen, weil ich glaub mal nicht das ich das bis 1 durchhalten werde... :sleep:
Es sei denn, Ewan McGregor ist schön oft im Bild, dann pack ich das locker! :-D
Bin schon echt voll gespannt... :jump:
Auch wie MTV das mit der Übersetzung regelt, d.h. ob es überhaupt eine gibt.
Schaun mer mal...
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Jun, 2002 12:25 pm

Lustig ... ich freute mich schon eine ganze Weile auf die Awards, war enttäuscht, daß die Ausstrahlung verschoben wurde und daß sie nicht live gesendet wurden. Trotz allem hatte ich sie gestern abend einfach vergessen ... klar, ich war unitechnisch unterwegs. Aber mir fiel nicht mal ein, daß ich sie verpassen würde. Na ja.
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Di 18 Jun, 2002 3:08 pm

Ich habe die MTV Movie Awards zwar nicht aufgezeichnet aber ich habe durchgehalten bis zum Schluß. Sarah "moderierte" echt super zusammen mit Jack Black. Die lustigen Einlagen zu Spiderman und Herr der Ringe waren sehr lustig gewesen. Sarah sang auch wie ein kleines Musical. Irgendwie sang sie da aber besser als bei Buffy. Ewan McGregor hat ja zusammen mit Natalie Portmann einen Preis verliehen. Ewan sah total super aus. Mmmmmhhhhh!
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Di 18 Jun, 2002 4:29 pm

Lisa hat geschrieben:Ewan McGregor hat ja zusammen mit Natalie Portmann einen Preis verliehen. Ewan sah total super aus. Mmmmmhhhhh!
Ooooh ja, du sagst es!! :mushy:
Ich finde, der Kerl schaut immer super aus, egal ob mit langen Haaren und Bart wie in EP II oder mit Glatze in Trainspotting oder wie gestern mit Eyeliner!!! :-D Ihn kann einfach nichts entstellen.
Auch so süss wie er teilweise so verlegen reagiert hat, auch als ihn Nicole Kidman auf den nicht gewonnenen Best Kiss-Award angesprochen hatte! :mushy:

Ähmm, wie hiess das Thema nochmal??? Genau, MTV Movie Awards!!! :-D
Also, die waren echt spitze. Ich habs tatsächlich auch bis zum Schluss ausgehalten.
@ Lisa du hast recht, bei der Spiderman-Verarsche zu Beginn hätte ich mich auch beinahe weggeschmissen vor lachen! :happydance:

Aber ich muss auch sagen, MTV hat diesmal keine gute Arbeit geleistet! War doch sehr gekürzt. Man hat die Cuts teilweise richtig bemerkt. Schade!!!
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Di 18 Jun, 2002 4:39 pm

@vega2504
Da hast Du Ewan McGregor schaut immer gut aus. Na hätte ich bei ihm keine Brille aufgehabt wären mir wohl die Augen aus dem Kopf gefallen. Grins! Es ist das erste Mal das ich bei dem MTV Movie Award bis zum Schluß durchgehalten habe. Wenn ich sonst geschaut hatte nur immer Ausschnitte.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 18 Jun, 2002 8:47 pm

Ich fand das beste war die Lord Of The Rings Sequenz, ich habe mich echt weggeschmissen! :-D
Und der Preis für den Besten Film war zu 110% gerechtfertigt! Da haben die Amis ja doch noch geschmack bewiesen. :wink:

Was mir garnicht gefallen hat war Kelly Osbourne, die soll das Singen doch bitte ihrem Vater überlassen...
Bild
Antworten