Charmed

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » So 01 Sep, 2002 1:18 pm

Ich glaube Shannen zickte auch so sehr viel herum!! :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Sep, 2002 1:25 pm

ich bin froh das sie jetzt weg ist!
mochte sie ohnehin nicht besonders.
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » So 01 Sep, 2002 3:14 pm

Stefan hat geschrieben:aber dann frag ich mich schon, warum sie Shannon, die ja schon immerhin einen großen Bekanntheitsgrad hat und eine große Fangemeinde, rauswerfen, nur um sich Alyssa zu behallten.. :ugly:
Weil Alyssa bei den Charmed Fans wahrscheinlich beliebter ist als Shannon. ??? :wink:
DarkWillow hat geschrieben:ich bin froh das sie jetzt weg ist!
mochte sie ohnehin nicht besonders.
Sie war aber sympathischer als Rose McGowan!
vampire23 hat geschrieben:Ich glaube Shannen zickte auch so sehr viel herum!! :ugly:
Ja das mag schon sein. Aber wenn man jede Schauspielerin die rumzickt feuern würde und durch eine angenehmere Schauspielerin ersetzen würde, würden in so einigen Serien in jeder Staffel neue Hauptdarstellerinnen auftauchen. Einigen Schauspielern tut der Ruhm einfach nicht gut. Ich glaub wenn man pro Jahr mehr verdient als ein normal Sterblicher in seinem ganzem leben und von Fans in den Himmel gehoben wird, verändert man sich. Es gibt sicher genug Schauspieler die aufm Boden bleiben und ihren Ruhm für gute Zwecke nutzen wie zB Arnold Schwarzenegger, der sich für Behinderte einsetzt. Shannon gehört sicher nicht zu dieser Kategorie. Sie ist ja eigentlich eher ungut aufgefallen zB durch trunkenheit am Steuer. Ich glaube wenn man den Schauspielern nicht so viel bezahlen würde und sie wie normale Menschen behandeln würde, wären einige sicher nicht so arrogant.
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Sep, 2002 3:40 pm

@TarasGirl: stimmt schon Rose McGowan ist auch nicht besser!
aber am liebsten mag ich sowieso Piper zur Zeit.
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Sep, 2002 4:23 pm

bin uaf jeden fall gespannt auf die neuen episoden.. ob dir wirklich so schlecht sind :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Sep, 2002 7:36 pm

@ Stefan

Meiner ansicht nach sind die neuen Folgen echt zum :puke: , aber is ja ansichtssache...
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Sep, 2002 11:58 pm

Ich fand ja die ersten 3 Staffeln auch nicht so toll aber ich werd mir wohl die neuen Folgen Mittwochs vor Buffy angucken.
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Mo 02 Sep, 2002 12:28 pm

Ich hab nichts gegen Charmed , und ich werde mir auch die neuen Folgen ansehen , aber ich finde trotzdem das sich die Serie nicht besonders weiterentwickelt hat .
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 7:15 pm

BuffyAnneSummers hat geschrieben:Ich hab nichts gegen Charmed , und ich werde mir auch die neuen Folgen ansehen , aber ich finde trotzdem das sich die Serie nicht besonders weiterentwickelt hat .
ich weiß was du meinst. die charaktere haben sich meiner meinung nach auch überhaupt nicht weiterentwickelt. ich kenn jetzt zwar nur die ersten 3 Staffeln aber da lief auch immer irgendwie alles gleich weiter und wenn die 4. wirklich so scheiße ist wie alle sagen na danke!
ich würd viel lieber Buffy und Angel im Doppelpack sehen!
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Mo 02 Sep, 2002 7:52 pm

DarkWillow hat geschrieben:ich würd viel lieber Buffy und Angel im Doppelpack sehen!
Du sagst es !!!!
Ifirn

Beitrag von Ifirn » Di 03 Sep, 2002 10:52 am

Hallo,

also ich mag Charmed. Und ich persönlich aber auch mein Mann fanden die 4. Staffel bis jetzt am besten. Ich gebe aber auch zu, dass die ersten paar Folgen der 4. Staffel etwas langsam anliefen, aber spätestens ab "Black as Cole" wurde für mich die Staffel richtig interessant.

Was das Klauen angeht. Ich denke schon das Charmed einige Handlungsstränge der einzelnen Folgen klaut, aber nicht aus anderen Filmen sondern aus Märchen, Mythen und Sagen.

Wenn ich mich recht erinnere ist die Geschichte aus "Der Tag des Falken" eine alte französische Sage.
Das Märchen vom "Schwarzen Mann" hat glaube ich fast jeder von uns von den Eltern gehört, wenn es nicht brav war.

[spoiler]
Was Paige angeht, niemand ausser Patty und ihrer Mutter wussten, daß sie existierte, selbst die Wächter des Licht hatten keine Ahnung. Paige als Halb-Wächter des Lichtes kann ihre Fähigkeiten schon früher nutzen (zumindest die der Wächter des Lichts), bevor sie überhauot weiss, dass sie eine Hexe ist. Ich fand es alles in allem gelungen wie Paige als neue Charmed one eingesetzt wurde.

Phoebe verliert ihr Baby nicht direkt, sie gibt es freiwillig her, weil sie merkt, daß sie mit den Kräften des Kindes schon vor der Geburt nicht klarkommt.

Das Beste kommt allerdings am Ende der 4. Staffel, schon fast der letzte Satz, interpretiert: Piper ist schwanger.

[/spoiler]

Grüße Ifirn
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 5:28 pm

Stimmt. Onion hat recht. Ich meine Patty wird wohl kaum im wald in einer hütte gehaust haben, bis klein Paige da war.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 03 Sep, 2002 9:17 pm

Hab ne Frage?

Kann mir jemand auf die schnelle sagen, welche Folge genau das war, in der die drei Schwestern 10 Jahre in die Zukunft reisen. Es ging prinzipiell darum das sie was lernen...................am Ende wird Phoebe verbrannt!

Kann mir jemand helfen? Bitte, bitte!


Danke schon mal!
MEINS, MEINS.........

Bild
Antworten