Die verrücktesten Filme

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 02 Mär, 2003 5:25 am

Vanilla Sky fand ich ziemlich :sleep: Kennt jemand von euch Birthday Girl? der hat mir gefallen
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 02 Mär, 2003 11:12 pm

Ich hab Vanilla Sky gesehen. Ja, der war ziemlich schräg, aber langweilig hab ich ihn nicht gefunden. Das witzige ist, ich hab den ganzen Film lang Kurt Russel nicht erkannt! Obwohl ich schon einige Filme mit ihm gesehen habe. Ich hab mir nur gedacht, der Psychiater ist mir voll sympathisch :-D

Hat jemand von euch "Requiem Of A Dream" gesehen? Der war voll schräg und arg.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 03 Mär, 2003 12:05 am

ja Requiem for a Dream war echt genial. einer der besten Filme dies gibt
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 03 Mär, 2003 10:00 am

TarasGirl hat geschrieben:ja Requiem for a Dream war echt genial. einer der besten Filme dies gibt
Stimmt ich find den auch voll super, obwohl er echt abgefahren ist!! :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 03 Mär, 2003 10:21 am

also ich fand frühere die dunies abgefahren oder wie des heißt... kennt dfes wer ich glaub des heiß anders aber was solls :cheesy:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Selganor
Master
Master

Beitrag von Selganor » Mo 03 Mär, 2003 10:57 am

Hoik hat geschrieben:also ich fand frühere die dunies abgefahren oder wie des heißt... kennt dfes wer ich glaub des heiß anders aber was solls :cheesy:
Meinst du Goonies ? Die Kiddies auf der Suche nach einem Piratenschatz ?
nemo mortalium omnibus horis sapit
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 03 Mär, 2003 11:00 am

Selganor hat geschrieben:
Hoik hat geschrieben:also ich fand frühere die dunies abgefahren oder wie des heißt... kennt dfes wer ich glaub des heiß anders aber was solls :cheesy:
Meinst du Goonies ? Die Kiddies auf der Suche nach einem Piratenschatz ?

ja genau die!!!!! :D du kennst des? des war früher mein lieblingsfilm und wenn ich das jetzt mal resümiere ist der film total bescheuert :cheesy: :-D
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Selganor
Master
Master

Beitrag von Selganor » Mo 03 Mär, 2003 12:13 pm

Den Film hab' ich 1986 in England im Kino gesehen...

Ich hab' ihn vor Kurzem mal wieder gesehen und muss auch gestehen dass ich ihn damals besser fand. (Auch wenn ich alle paar Minuten wieder von der Seite gefragt wurde: "Was hat er/sie gesagt?")
nemo mortalium omnibus horis sapit
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 03 Mär, 2003 11:17 pm

Bei Requiem Of A Dream hab ich am ärgsten die Szene zum Schluss mit der Oma gefunden, wo sie der "Therapie" unterzogen wurde :shocked: :scared:

Kann mir einer sagen, ob sich die Oma das mit den Anmeldeformular für das TV Quiz nur eingebildet hat oder ob da einfach nie etwas zurückgekommen ist? Das war mir etwas rätselhaft.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 04 Mär, 2003 2:22 pm

DarkCrow hat geschrieben:- Die Fabelhafte Welt der Amelie (sehr eigener Film)
...
- Lola Rennt (Naja.. aber eigen isser schon, nur sehr bekannt)
"Amelie" liebe ich einfach nur ... und auch "Lola rennt" finde ich ganz gut!

"Vanilla Sky" ist so ein Film, der wieder absolut polarisiert - entweder man kann etwas mit ihm anfangen oder nicht. ich gehöre zur ersten Kategorie.

"Birthday Girl" habe ich seit einer halben Ewigkeit, kam aber noch nicht dazu ihn mir anzusehen, obwohl ich auf Nicole Kidman gespannt bin.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Di 04 Mär, 2003 8:58 pm

ice_angel hat geschrieben:Kann mir einer sagen, ob sich die Oma das mit den Anmeldeformular für das TV Quiz nur eingebildet hat oder ob da einfach nie etwas zurückgekommen ist? Das war mir etwas rätselhaft.
die hat sich das nicht eingebildet. Da is einfach nie was zurückgekommen.
Die Szene mit der Therapi fand ich auch am schlimmsten. Und den Arm von dem einen Junkie fand ich auch schlimm :shocked:

Mir is grad noch ein Film eingefallen der ziemlich eigenartig ist. Cube2 - Hypercube. Fand ihn irgendwie besser als den ersten.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 04 Mär, 2003 10:34 pm

@TarasGirl: Danke! Ich denke, wenn der Fernsehsehnder gewusst hätte, dass, wenn sie nichts zurückschicken, die Oma so endet, hätten sie sicher was zurückgeschickt :-D

Aber Therapie-Szene werd ich nie vergessen. Nach dem Kino sind wir dann noch fortgegangen, weil der ganze Film zu nervenaufreibend gewesen wäre, um ins Bett zu gehen :shocked:

DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 23 Apr, 2004 2:17 pm

Ich glaub das passt in diesen Thread. Ja. Immerhin ist es auch einer der Verrücktesten FIlme, die ich je gesehen Habe:

John Waters' "HAIRSPRAY' kommt am 25.4. um 00.15 auf Kabel1 . YAY!!! :happydance: Mit u.a. Jerry Stiller, Sunny Bono und BLONDIE-Frontfrau Debbie Harry.

Hier is ne kleine Review: www.fast-rewind.com

Also, wer auf schräge, knallbunte Komödien steht und nicht jeden FIlm todernst nimmt, unbedingt anschauen :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mai, 2004 3:26 am

Also, verrueckteste Filme, da muss auf jeden Fall "Something's Gootta give" mit rein, der Film ar einfach nur abgedreht. Jack Nicholson mit Krankenhausshirt, tanzend... oh man, man kann das gar nicht alles erklaeren.. der Film war einfach nur super witzig.
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Fr 21 Mai, 2004 11:51 am

Monkeybone -_- Ein wirklich hyperaktiver Film, dem ich am liebsten Ritalin verschreiben würde. Und diese Farben......
Antworten