Es geht um Leben nach dem Tod, aber das kann nicht mal annähernd erklären, mit welcher Gefühls- und Bildgewalt dieser Film aufwartet.Wer an ewige Liebe glaubt, dem braucht man sie nicht zu erklären; wer nicht daran glaubt, dem kann man sie nicht erklären.
Ohne seine geliebte Frau Annie (Annabella Sciorra) ist Chris Nielson (Robin Williams) nur ein halber Mensch. Die beiden sind Seelenverwandte, untrennbar miteinander verbunden seit ihrer ersten Begegnung. Und wenn es das Schicksal will, daß Chris durch die Hölle geht, um an Annies Seite zu sein, dann ist er dazu bereit
Taschentuchalarm - Welche Filme bringen Euch zum Weinen?
Moderator: Nelle
Der deutsche Titel ist "Hinter dem Horizont"... sagt Dir das etwas mehr?
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
-
Gast
*Hand vor den Kopf schlägt* jesses wie konnte ich die Szene nur vergessen...der arme Kleine (ist aber auch ein KnuffelAthena hat geschrieben:@Fallbala: Ich heule auch immer, wenn Jo Laurie abweist![]()
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

hab mir gestern "betty und ihre schwestern" angeschaut und der ist echt zum heulen.
als betty stirbt ...
fands nur auch doof, das jo und laurie nicht zusammengekommen sind, aber am ende konnt ich mich dann doch noch mit gabriel byrne anfreunden. 
da fiel mir auch ein, vor längerem gabs zu dem film auf rtl2 mal einen zeichentrickserie, ich weiss nicht mehr, wie die hiess, aber die war auch schön .. ging um die gleichen personen und gleiche handlung
da fiel mir auch ein, vor längerem gabs zu dem film auf rtl2 mal einen zeichentrickserie, ich weiss nicht mehr, wie die hiess, aber die war auch schön .. ging um die gleichen personen und gleiche handlung

du meinst "Eine fröhliche Familie" .... das is auch so ne Kultserie.....hab ich immer gern geguckt....Spikes_Luv hat geschrieben:da fiel mir auch ein, vor längerem gabs zu dem film auf rtl2 mal einen zeichentrickserie, ich weiss nicht mehr, wie die hiess, aber die war auch schön .. ging um die gleichen personen und gleiche handlung
"Piep! Piep! Richie!"
- screamgirl
- Oracle

meine liste (die mir spontan eingefallen sind, ohne nummerierung):
-) Das letzte Einhorn
-) Titanic
-) Buffy 2x22: Spiel mit dem Feuer (OK, das ist kein Film, aber da mußte ich auch weinen
)
mehr fällt ma spontan jetzt leider nicht ein!
-) Das letzte Einhorn
-) Titanic
-) Buffy 2x22: Spiel mit dem Feuer (OK, das ist kein Film, aber da mußte ich auch weinen
mehr fällt ma spontan jetzt leider nicht ein!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
Da fällt mir so einiges ein...
Marvins Töchter zum Beispiel, da hab ich mich gar nicht mehr eingekriegt. Bei Titanic damals hab ich natürlich auch geflennt. Und bei Ein Schweinchen namens Babe ("Darf ich Mama zu dir sagen?"
)
Beim letzten Einhorn konnt ich mich gerade noch zusammen reißen.
Marvins Töchter zum Beispiel, da hab ich mich gar nicht mehr eingekriegt. Bei Titanic damals hab ich natürlich auch geflennt. Und bei Ein Schweinchen namens Babe ("Darf ich Mama zu dir sagen?"
Beim letzten Einhorn konnt ich mich gerade noch zusammen reißen.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
- ceci
- Chaos Demon

Also ich weine irgendwie bei fast jeden film!!!!!! aber so die mir jetzt einfallen:
moulin rouge
natürlich der oberheuler "der mann mit der eisernen maske"
evita
catch me if you can
ohne worte
Carrie
verflucht in alle ewigkeit (der erste film bei dem ich gewient hab!)
Die Jury
und vielleeeeeeeeeeeeee mehr!
moulin rouge
natürlich der oberheuler "der mann mit der eisernen maske"
evita
catch me if you can
ohne worte
Carrie
verflucht in alle ewigkeit (der erste film bei dem ich gewient hab!)
Die Jury
und vielleeeeeeeeeeeeee mehr!

[/center]