24
Moderator: Nelle
- screamgirl
- Oracle

3x18
Wäre das hier "Alias", hätten sie
[spoiler]Chappelle einfach was in den Drink zun können, um ihn - wenn sie nochmal irgendwie an die "Leiche" kommen - mit einer Injektion wiederzubeleben.
Na ja, so ohne Einschussloch wär's aber wohl auch nicht so gut.
Mann, das ging ja an die Nerven, wie lange nicht mehr - oder überhaupt schon mal!? Die Szene am Ende hatte es sowas von in sich, aber auch die im Hotel waren ganz schön krass.[/spoiler]
Wäre das hier "Alias", hätten sie
[spoiler]Chappelle einfach was in den Drink zun können, um ihn - wenn sie nochmal irgendwie an die "Leiche" kommen - mit einer Injektion wiederzubeleben.
Mann, das ging ja an die Nerven, wie lange nicht mehr - oder überhaupt schon mal!? Die Szene am Ende hatte es sowas von in sich, aber auch die im Hotel waren ganz schön krass.[/spoiler]
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Jaja, habe auch von mehreren gehört, dass sie 3x18 für eine der besten Folgen der gesamten Serie halten und kann mich nur anschließen.
[spoiler]Absolut brilliant auch der Score (oder wie der gute Teutsche sagt "die Hintergrundmusik" bei der Erstürmung des Telefons. Nägelkauerszene vom feinsten. Und dieses "wenn das jetzt Alias wäre, dann ..." hatte ich auch.[/spoiler]
Heute geht's schon weiter. Juhu.
Alias hat 24 quotenmäßig am Sonntag übrigens in den Hintern getreten. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.
[spoiler]Absolut brilliant auch der Score (oder wie der gute Teutsche sagt "die Hintergrundmusik" bei der Erstürmung des Telefons. Nägelkauerszene vom feinsten. Und dieses "wenn das jetzt Alias wäre, dann ..." hatte ich auch.[/spoiler]
Heute geht's schon weiter. Juhu.
Alias hat 24 quotenmäßig am Sonntag übrigens in den Hintern getreten. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Ich schon
Es gab mal einen genialen BBC (?)-Bericht mit Hintergründen zur 2. Staffel im Netz. Da gab's noch ganz andere interessante Erkenntnisse ... z.B. dass in der Szene, als Nina von Jack verhört wurde und er an ihr vorbeischoss, die Einschusslöcher an der Wand nur Polaroids von echten Löchern waren *lol*
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- No_Cloning
- Slayer

Der Vize-Präsident ist Caleb Nichol in "The O.C.". Und wie lange ich gebraucht habe, um das zu merken ...Athena hat geschrieben:Oh, merke erst jetzt, dass der Senator ja von demselben Schauspieler dargestellt wird wie Trus Vater ... und Palmers Secret Service-Mann macht bei "Alias" mit.
Zur 4. Staffel:
Elisha talks about her future in 24-land
Over on my favourite movie info site, Dark Horizons, Elisha Cuthbert talks about her future in the next season of 24. She confirms the fact the Kiefer is the only 'regular' coming back and that she's now at 'recurring' status.
"I'm coming back as also recurring. I think the only regular on the show for the fourth season will be Kiefer. They haven't given me any episodes so far, I have the choice to either do the ones that they write me in or not, depending upon my schedule".
She also revealed that "I think they have a really great idea coming up for the fourth year, sadly I probably won't be as involved as much as I have been in the past three years, but it has been a great run for me and I'm content with that because I think they have some different plans . I hear they're bringing on some really great actors also, so while you're losing a couple of your regulars - you'll get be getting some pretty great new ones."
www.24addict.com
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Wie hat dir nun eigentlich "The Girl Next Door" gefallen? Ich mochte ihn ja nicht - kam mir vor, als hätten die Autoren sich nen Krampf gegeben, um das Drehbuch irgendwie voll zu kriegen. Aber sonst habe ich auch viele positive Kritiken gehört.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
@Athena: Ich fand ihn auch eher schlecht und zu lang. Der Anfang war eigentlich noch recht vielversprechend, aber dann... Nee, hat mir ganz und gar nicht gefallen. Zu übertrieben alles.
Season 3 kenne ich noch nicht, aber wenn Elisha sagt dass außer Kiefer alle gehen, bedeutet das dann auch, dass Tony etc. verschwinden werden?! Müsste es ja eigentlich...
Season 3 kenne ich noch nicht, aber wenn Elisha sagt dass außer Kiefer alle gehen, bedeutet das dann auch, dass Tony etc. verschwinden werden?! Müsste es ja eigentlich...
[center]
[/center]

[/center]
- No_Cloning
- Slayer

Ich kenne noch keine weiteren Spoiler zu Season 4, aber ich finde es gut, dass sie scheinbar in eine neue Richtung gehen. Auch wenn es immer noch eine der herausragenden Serien war, so wiederholte sich doch einiges und es waren einige unschöne Kunstgriffe nötig, um Spannung reinzubringen (vor allem im letzten Drittel) und bestimmten Charakteren noch eine Storyline zu geben.
Wenn sie sich jetzt auf Jack konzentrieren und eine ganz neue Mannschaft am Start ist - gekoppelt damit, dass sie diesmal wegen des Starts im Januar mehr Zeit haben - so hört sich das für mich recht vielversprechend an.
Wenn sie sich jetzt auf Jack konzentrieren und eine ganz neue Mannschaft am Start ist - gekoppelt damit, dass sie diesmal wegen des Starts im Januar mehr Zeit haben - so hört sich das für mich recht vielversprechend an.
«24», das war im Herbst 2003 die Revolution im deutschen Fernsehen. Eine Serie, die völlig auf Realtime basiert. Nun startet der Münchner Sender RTL II die dritte Staffel der Serie. Wie gewohnt dienstags um 20.15 Uhr geht es in 120 Minuten rund mit Kiefer Sutherland. Die dritte Staffel wird vom 20. September bis 6. Dezember 2005 ausgestrahlt.
Schon ab April 2005 will RTL II, nach bisherigen Planungen, die erste Staffel «24» mittwochs 22.15 Uhr wiederholen. (ried)
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]