Weißt du, ob man das englische Buch dann auch in Deutschland kaufen kann?
Harry Potter - Filme und Bücher
Moderator: Nelle
Gemein, da aufzuhören, oder!?Potter Five to Hit Shelves This Summer
The wait is over - the fifth Harry Potter novel will hit bookshelves on June 21, and it will be a bumper volume. Harry Potter And The Order Of The Phoenix will weigh in at an incredible 255,000 words, over 50,000 words longer than Harry Potter And The Goblet Of Fire. The fifth installment of the immensely popular series will be released simultaneously around the world. Nigel Newton, chief executive of Bloomsbury Publishing, says, " Harry Potter And The Order Of The Phoenix is absolutely superb and will delight all J.K. Rowling's fans. She has written a brilliant and utterly compelling new adventure." And it appears there will be a shocking surprise in store for the apprentice wizard. A brief segment of the text has been released. In it, Rowling writes, "Dumbledore lowered his hands and surveyed Harry through his half-moon glasses. 'It is time, ' he said, 'For me to tell you what I should have told you five years ago, Harry. Please sit down. I am going to tell you everything'."
after edit: WOW! Ratet mal, was bei Amazon auf Verkaufsrang 1 ist!?? ... GENAU! Und das Beste ist der Preis: Vorbesteller erhalten 40 % Rabatt auf den UK-Listenpreis - 16,80 Euro statt 28!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0 ... 73-9346443
Falls jemand von euch noch nicht bei Amazon angemeldet ist, kann ich den-/diejenige ja "anwerben" - es springen 5 Euro-Gutscheine raus ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Das gemeine ist: in Fankreisen wird jetzt schon darüber diskutiert, ob das das Ende des Buches sein wird!
Ich werde mir das Buch auch bei Amazon.de bestellen. Habe schon gestern gesehen, dass es dort so günstig ist. Vor kurzem war es noch teurer - allerdings auch schon auf Platz 1.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Gast
das ist Michael Gambon der hat auch in Sleepy Hollow mitgespielt, er wirkt eigentlich nicht wie ein Dumbledore aber mit Make Up etc. kann man ja viel machenAthena hat geschrieben:Dieser Tage beginnen also die Dreharbeiten zum 3. Teil.
Den Part des Dumbledore übernimmt ein Darsteller aus "Gosford Park", dessen (mir unbekannter) Name mir nun entfallen ist.
Gell, ich finde, dass er gerade auf diesem Bild schon eine Ähnlichkeit erahnen lässt 
Zum studieren, shoppen und für`s Kino komme ich aber dauernd zu dir rüber.
Habe gesehen, dass wir auch eine Studentin aus HD hier haben und jemanden aus Speyer ... sind aber eher selten da.
Zum studieren, shoppen und für`s Kino komme ich aber dauernd zu dir rüber.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Nach dem Erscheinungstermin des englischen Bandes (21. Juni) ist nun auch der der Übersetzung bekannt gegeben worden. Am 8. November soll es soweit sein!
Der Preisnachlass bei einer Vorbestellung bei Amazon besteht bei Ersterem übrigens nicht mehr ...
Der Preisnachlass bei einer Vorbestellung bei Amazon besteht bei Ersterem übrigens nicht mehr ...
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]