hm....naja. joa hat sie, manü. Blöde Joey.Pfd.
Dawson's Creek
Moderator: Nelle
- WillowAndTara
- God

Das hab ich jetzt auch gelesen. Irgendwie finde ich die Konstellation ja witzig ... ist es nicht meist eher so, dass man weiß, wer Mutter wird und dafür den Vater nicht kennt
? Bin ja mal gespannt, ob es wirklich stimmt. Weiß man denn überhaupt, mit wem er in letzter Zeit zusammen war? Ich kenn nur die Geschichte mit Rosario Dawson, aber das ist ja auch schon was länger her ...
Generell find ich es ja eher unverschämt, dass der Kerl einfach so Familienplanung betreibt, ohne mich auch nur im Geringsten mit einzubeziehen ...
Dann bin ich ja mal gespannt, wie Josh seine Sache als Director gemacht hat
.
Generell find ich es ja eher unverschämt, dass der Kerl einfach so Familienplanung betreibt, ohne mich auch nur im Geringsten mit einzubeziehen ...
Dann bin ich ja mal gespannt, wie Josh seine Sache als Director gemacht hat
@Fynn: Auf josh-jackson.net hatten sie vor einiger Zeit mal einen Bericht mit Bild, das ihn und eine Unbekannte gezeigt hat. Ob das noch aktuell ist weiß ich nicht. Letztens hieß es ja auch er habe eine Affäre mit Juliette Lewis, mit der er im Moment "Aurora Borealis" dreht...
Wer ist der Typ rechts neben Josh in Deiner Sig?
Wer ist der Typ rechts neben Josh in Deiner Sig?
[center]
[/center]

[/center]
@maus: Stimmt, jetzt wo du es sagst, das mit Juliette Lewis hab ich auch gelesen und Bilder gesehen. Das wirkte aber wirklich eher so wie ein paar Schnappschüsse vom Set ... Na ja, dann bin ich mal auf die "große Unbekannte" gespannt. Gerüchte
...
Der Typ in meiner Sig ist übrigens Gilbert
. Na gut, eigentlich heißt er Jonathan Crombie und hat vor ewiger Zeit in der "Anne of Green Gables"-Serie (dt. "Ein zauberhaftes Mädchen") mitgespielt. Der Prototyp des Traummannes
... und dank Luv jetzt in meiner Sig
.
Der Typ in meiner Sig ist übrigens Gilbert
- WillowAndTara
- God

es reicht ja nie,dass mal EIN Paar nur streß hat.....nein, es müssen immer alle sein
sonst fand ich die ep recht lasch...obwohl ich wieder sag...Yeah Audrey hau rein
(Ich find die frau so genial *lol*)
Pacey habsch vermisst, den schnuckl *snüfF*
aber okay...
Ähm..mal so nebenbei...lol? War das der gleiche Trailer, den sie letzte woche schonma gezeigt haben??
sonst fand ich die ep recht lasch...obwohl ich wieder sag...Yeah Audrey hau rein
Pacey habsch vermisst, den schnuckl *snüfF*
Ähm..mal so nebenbei...lol? War das der gleiche Trailer, den sie letzte woche schonma gezeigt haben??
- WillowAndTara
- God

@Fynn: Aah, du kennst und liebst "Anne" also auch!
Ich habe alle englischen Folgen auf Video, bin aber schon seit Ewigkeiten ganz arg auf der Suche nach der deutschen Fassung. Bei Ebay verkaufen die ihre ollen, selbstaufgenommenen Videobänder zu Horrorpreisen - und online ist leider kein Rankommen
Hast du sie vielleicht?
Zu DC: Fand die Folge einfach nur furchtbar öde und unnötig.
@Fynn: Aah, du kennst und liebst "Anne" also auch!
Zu DC: Fand die Folge einfach nur furchtbar öde und unnötig.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- screamgirl
- Oracle

Ich fand die Folge auch eher mau. Gut, C.J. fand ich klasse, der gefällt mir inzwischen richtig gut ... und Audrey war wieder Audrey
.
Ich an Joeys Stelle hätte Eddie the Evil ja erwürgt, wie peinlich war das bitte?! Obwohl ... ich an Joeys Stelle wäre ja überhaupt nicht mit Eddie zusammen
.
@Athena: Oh, noch ein Anne-Fan
. Tut mir leid, ich habe genau das gleiche Problem wie du, ich bin auch seit Ewigkeiten auf der Suche nach den deutschen Folgen
. Ich hatte ja nach der DVD-Veröffentlichung in England darauf gehofft, dass es auch hier mit der deutschen Tonspur rausgebracht würde, aber das kann man sich wohl abschminken angesichts der Tatsache, dass die Serie '95 das letzte Mal wiederholt wurde. Auf wuschliste.de stehts ja auch, aber das ZDF lässt sich wohl nicht erweichen. Ich habe auch keine Lust, bei Ebay Unsummen für uralte Videoaufnahmen auszugeben, deren Qualität wahrscheinlich mehr als zu wünschen übrig lässt. Wenigstens habe ich vor ein paar Tagen ein schönes Anne&Gilbert Wallpaper gefunden, dass jetzt meinen Desktop ziert
.
Sorry für's OT ... aber IT'S ANNE
!
Ich an Joeys Stelle hätte Eddie the Evil ja erwürgt, wie peinlich war das bitte?! Obwohl ... ich an Joeys Stelle wäre ja überhaupt nicht mit Eddie zusammen
@Athena: Oh, noch ein Anne-Fan
Sorry für's OT ... aber IT'S ANNE
vielleicht war die folge für uns deutsche auch nur so doof, weil wir die kerle von loveline nicht kennen. sonst hätte sie wenigstens noch was besondres für einen gehabt.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- WillowAndTara
- God

- Watcher

Ich weiß!
Das is voll nervig.
Ich warte schon ewig drauf, dass die die Folge bringen,
aber dann kommt doch immer was anderes!
Aber dass die Folge heute nicht gekommen ist is gut,
weil ich heute keine Gelegenheit hatte reinzuschauen.
Kann mir jemand sagen, warum Eddie weg is?
Warum denn ausgerechnet heute????????
Was is denn sonst pssiert?
Das is voll nervig.
Ich warte schon ewig drauf, dass die die Folge bringen,
aber dann kommt doch immer was anderes!
Aber dass die Folge heute nicht gekommen ist is gut,
weil ich heute keine Gelegenheit hatte reinzuschauen.
Kann mir jemand sagen, warum Eddie weg is?
Warum denn ausgerechnet heute????????
Was is denn sonst pssiert?
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."
Closer - Dan/Jude Law
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."
Closer - Dan/Jude Law