Filmquiz

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Jun, 2002 5:53 pm

Bingo, Jess. ;)
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Jun, 2002 6:53 pm

maus hat geschrieben:
Spikemania hat geschrieben:jaja, posten ist schon schwer! :cheesy: (nur nen doppel :-D )
Muss man das verstehen? ???
lol - nein, nicht wirklich! :-D ich hatte nur zweimal auf den absende-button geklickt, weil's erst nicht weiterging...

also auf den film komm ich auch nicht, aber spielte einer der baldwin-brüder mit?? oder eddie murphy?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 27 Jun, 2002 6:56 pm

@Jess: Keiner hatte doch geachrieben, dass du daneben lagst! ???

@Randal: Was nun? Ist "Rush Hour" richtig oder einer der genannten Hauptdarsteller?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Jun, 2002 7:04 pm

das bingo bezieht sich wohl doch darauf, dass rush hour von jess richtig war, oder? hab ich jetzt zumindest so verstanden. ( :?: )

also, dann denk dir mal was aus jess! ;-)
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Jun, 2002 7:19 pm

Nö, "Rush Hour" ist falsch!

Rush Hour, wie kommt ihr denn auf "Rush Hour"?!
Hat einer von euch den Film überhaupt gesehen?


Lawrence Fishburn war richtig. Weiter raten! ;)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 27 Jun, 2002 7:22 pm

Habe nur Jess` Tip übernommen.
Ist der andere Hauptdarsteller Michael Sheen (wegen "AN" und den vielen Verwandten im Film-Biz)? Nee, der ist zu alt, oder?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 27 Jun, 2002 8:15 pm

Ich weiß, keine hat gesagt das ich daneben lag, aber ich hab es selber raus gefunden :D

Juhu, Fishi war richitg und was warhscheinlich keinen interessiert.... ich schreibe gerade meinen 100 Beitrag....

Ihr müsst dann aber mal weiter machen..... ich bin die nächsten Tage leider ohne Internet :-(

Nur so viel.... Matrix ist es ja wohl nicht... der der erste Endet mit Neo und der zweite lief ja noch gar nicht....

Falls das jetzt nicht unfair ist.... kukct doch mal bei www.imdb.com .... hab ich auch gemacht. (:D irgendwo muß man ja seinen Quellen sitzen haben)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 27 Jun, 2002 10:34 pm

@Jess: Das ist hier eigentlich total verboten und wird stillschweigend so von allen gehandhabt. Wo wäre sonst der Spaß!? :cheesy:

Mit LF fällt mir spontan nur noch so ein Thriller in den Sümpfen Floridas ein ... aber der ist es wohl nicht ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 28 Jun, 2002 11:56 am

Jess hat geschrieben:Falls das jetzt nicht unfair ist.... kukct doch mal bei www.imdb.com .... hab ich auch gemacht. (:D irgendwo muß man ja seinen Quellen sitzen haben)
Ich hab meine Quellen im Gedächtnis, wenn nicht, dann rate ich halt rum und wenn ich den Film nicht weiß ist es auch nicht schlimm, aber das (imdb) mag ich ehrlich gesagt nicht!!
[center]Bild
[/center]
Trance(Ex-T.Meditator)

Beitrag von Trance(Ex-T.Meditator) » Sa 29 Jun, 2002 4:17 pm

So, ich versuch mal mein Glück....hab nur nie welches :sad: Ich kenne (gut, kennen ist übertrieben, hab ihn nicht gesehen) nur noch einen nicht erwähnten Film mit Fishburne. Ist es event. "Event Horizon"?
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Sa 29 Jun, 2002 6:20 pm

Also ich kenn den Film, da bin ich mir gaaanz sicher. Zuerst hatte ich ja an Bulletproof gedacht, der mit Adam Sandler und Damon Wayans, aber da is ja nix mit Fishburn. Da is mir aber noch ein Film im Gedächnis, nur will mir der Name nicht einfallen.
Also ich weiß nich mehr genau ob die aussem Knast kommen, oder so. Auf jedenfall hat der eine ne Stipperin als Freundin, die später dann umgebracht wird und er wird dann noch mit kleinen Skalpellen gefoltert. *g* Später gehen sie dann noch in nen Chinesischen Massagesalon um ne Diskette zu kriegen, die aber schon die ganze Zeit bei dem einen unter der Maschine klebt.. oder so. Und das FBI sind da auch irgendwie die bösen usw usw. Hoffe hab jetzt nicht Bulletproof und den anderen Film zusammengewürfelt *g* Is schon lang lang her das ich beide gesehen hab...
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 29 Jun, 2002 8:52 pm

Hm, ich glaube, dass ich ihn wohl nicht kenne - wo doch die Beschreibung der letzten Szenen so ausführlich war, hätte da doch was klingeln müssen.

"Event Horizon" kann`s ja allein schon wegen dem Motorrad nicht gewesen sein ...

@Randal: Ein Tip wäre gut!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 01 Jul, 2002 4:20 pm

Oops... sorry wegen dem imdb...... ( @ mich :hammer: )naja, aber eigentlich findet man dort auch keine Zitate....
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Trance(Ex-T.Meditator)

Beitrag von Trance(Ex-T.Meditator) » Mo 01 Jul, 2002 5:11 pm

@ Jess darf ich auch mal :hit: ? :grinjump:

Was ist den das nun für´n Film ???
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 01 Jul, 2002 6:34 pm

Randal war schon ne ganze Weile nicht mehr da :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten