Harry Potter - Filme und Bücher

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 19 Jun, 2004 3:32 pm

Am zweiten Bild find ich diesen Blick von der Seite von Rupert so geil. Er guckt so richtig ala: Na, was treiben die zwei denn da? :D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 19 Jun, 2004 4:43 pm

:cutie: http://www.danradcliffe.us/galleries/hp ... ay2004.jpg (kopieren/einfügen, sonst funktioniert der Link nicht)

Sie sind aber troztdem nicht zusammen, denn es gibt Fotos, auf denen sie händchenhaltend posieren und danach haben sie immer wieder gesagt, dass sie nicht zusammen sind. Es wäre doch unlogisch es so offen zu machen und es dann nachher zu leugnen. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Sa 19 Jun, 2004 6:44 pm

Ach Logik hat damit rein gar nichts zu tun Nelle. Ich würde sowas auch nicht gerne in der Weltgeschichte herumposaunen. Die beiden sind noch in einem Alter in dem man das ganze noch nicht für Promotionzwecke a la JLo aufbauschen kann :ugly: In drei Jahren mag das jedoch anders sein. ;)
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 19 Jun, 2004 7:00 pm

Ich finds irgendwie merkwürdig, das sich meine Leute ehrlich total für das Liebesleben zwei 15-Jähriger interessiert. Also, ich glaub immer noch nicht das sie zusammen sind, nur weil man sie händchenhaltend sieht. Ich hab auch sehr viele männliche Freunde mit denen ich "kuschel" (was ein beknacktes Wort) oder auch mal Händchenhalte, trotzdem bin ich deswegen noch lange nicht mit ihnen zusammen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 19 Jun, 2004 10:34 pm

Obwohl es mir eigentlich ziemlich wurscht ist ob oder ob nicht glaub ich auch nicht das sie zusammen sind. Ich mein wenn ich mit jeder Person zusammen wäre deren Hand ich mal gehalten hab *tzzzz* kann da also Diamond nur zustimmen.

btw ich hab PoA inzwischen 4 Mal gesehen und finde ihn weiterhin bei jedem Mal besser!! Hee! Und wenn ich Anfangs auch so meine Zweifel hatte was die Besetzung von Remus angeht, bin ich inzwischen davon überzeugt das es besser nicht hätte sein können =) Ich liebe die Chemie zwischen ihm und Harry und ihm und Sirius! *le sigh*
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Sa 19 Jun, 2004 11:04 pm

Ich habe noch zei süße Bilder gefunden. ;)

Bild

Bild

Ich geb dir ja recht, Margie. Ich denke mal, dass die Drei inzwischen sehr gute Freunde geworden sind. Sie müssen schließlich sehr viel Zeit zusammen verbringen -auf dem Set, Pressemeetings, Parties etc. Sowas schweißt schon zusammen.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 20 Jun, 2004 12:17 pm

Dan sieht immer so komisch blass aus auf den ganzen Fotos. So mit Schminke zugekleistert. Na ja, fällt mir nur mal so auf. Aber süß isser trotzdem ;) .

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 20 Jun, 2004 3:06 pm

Nelle hat geschrieben:Ich kann Tom auf jeden Fall verstehen. Ich war jetzt 3x in PoA und jedesmal wurde geklatscht und gejubelt, mal mehr, mal weniger. Außerdem hat er ja schon öfters gesagt, dass Kinder vor ihm wegrennen, oder dass er sogar beleidigt wird. :ugly:
Die meisten die ich kenne hassen Draco. ???
Hm ich war bis jetzt 2 Mal im Kino und bei mir wurde kein einziges Mal gejubelt, als Hermine Draco eine geknallt hat. Aber ich finde, das an sich ist nicht schlimm, das darf Tom auch nicht auf sich selbst projezieren, weil das ja wirklich nicht die Charaktere sind.

Viel schlimmer ist es selbstverständlich, wenn er selbst beleidigt wird. Ich mein, was kann denn er für den Char? Er stellt ihn sehr gut dar, ja, aber dafür muss man ihn noch loben und nicht hassen. Ich finde generell immer sehr dumm und naiv von den Leuten, wenn sie einen Schauspieler wegen seiner Chars hassen!!! :hammer:

Aber ich hab auch schon gehört, dass Tom eine sehr große (positive) Fangemeinde hat :cheesy:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » So 20 Jun, 2004 3:55 pm

Oh ja! :-D
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 20 Jun, 2004 6:33 pm

Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » So 20 Jun, 2004 10:06 pm

Hab gerade wieder mal ein HP Bild gemacht -dieses mal für eine Freundin die ein großer Remus/Sirius Fan ist :ugly:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 20 Jun, 2004 10:13 pm

Ich versteh nicht wie man ein fan von Remus/Sirius sein kann. Da ist doch überhaupt nichts sexuelles. Zumindest kann ich da nichts erkennen. Für mich ist das so, als würde ich irgendwelche sexuellen Spannungen zwischen Dumbledore und Snape sehen! :ugly:
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » So 20 Jun, 2004 10:32 pm

.....gibt es auch...unter anderem.

Jedem das seine (oder ihre). Nichts ist unmöglich (Toyota!) Erm. Nein, aber mal ehrlich. Ich kenne ziemlich viele die PoA schön slashig fanden -die dicke Umarmung wahrscheinlich und der Kommentar von Snape : They argue like an old married couple.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 20 Jun, 2004 10:45 pm

Huntress hat geschrieben:.....gibt es auch...unter anderem.
Omg. Ist nicht dein ernst oder?

Naja, wie du bereits sagtes: Jedem das seine. Ich will nicht abstreiten das ich auch ein paar Snape/Harry Fics gelesen habe, mehr aus reiner Neugier als aufgrund wirklichen interesses, aber für mich ist das nichts. Ich bin da wohl doch etwas zu altmodisch und bleibe bei Ron/Hermione ;)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 21 Jun, 2004 11:36 am

Ich les zwar auch nicht so viel Remus/Sirius aber das ist meiner Meinung nach undeniable das die beiden zusammen sind!! =) Das merkt man schon im Buch sehr gut.. aber klar kann das jeder anders sehen und interpretieren. Ich finde jedoch das ist das einzige pairing das wirklich auch im Buch zu erkennen ist. Meine Lieblingspairings sind das eher nicht. Obwohl ich *lower your wand* seeehr klasse fand!!
In sehr sehr vielen Harry/Draco oder Harry/Snape fics sind Remus/Sirius dann auch im Hintergrund ein couple..

Allerdings ist für mich Dumbledore slash mässig wirklich taboooooo!!! Akzeptieren kann ich noch wenn er mit McGonagall zusammen ist =) I'm weird that way.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten