Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 06 Dez, 2003 1:28 am

Morgen kommt ja noch mal eine Folge - kommende Woche dann erstmal nicht, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Hm, weiß noch nicht recht, wie ich es finde - aber dass es dir erst ab Episode 14 gefällt, ist schon ein starkes Stück. Wird schon gut gewesen sein, dass sie nach dieser Staffel Schluss gemacht haben.
Was ich bisher von ihr halten soll (waren ja erst drei doer vier Folgen, glaube ich) weiß ich nun ehrlich nicht. Seltsam ist es im Vergleich aber sicherlich. Aber so richtig hat sie mir eh nur zu Anfang gefallen.

Finde die Sache um den Professor am grottigsten überhaupt - das kann gar nichts toppen bzw. unterbieten. Zum einen hatten wir die Studenten/Prof-Sache bei Joey schon einmal (und schon damals war es blöd), zum anderen ist es - wie du schon sagst - soooowas von unglaubwürdig, dass er ausgerechnet auf Jack anspringt ... und es zudem noch offen zugibt. :cheesy:

Natasha wird also noch häufiger zu sehen sein!? Was habe ich lange gebraucht, um endlich zu checken, dass Dawson mit ihr zusammen war. :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 06 Dez, 2003 10:01 am

Ja, sie ist noch öfters zu sehen. Witzig finde ich irgendwie dass sie in DC die Hauptrolle in einem Horrorfilm hat und in echt hat sie ebenfalls die Hauptrolle in einem Gruselfilm gehabt, nämlich in dem letzten der Halloween-Reihe (wo auch Busta Rhymes mitspielt). Nur mal so am Rande. :-D

Die Weihnachtsfolge finde ich noch ganz ok (dürfte 6x10 sein), weil da alle zusammen sind, aber auch diese Folge ist wahrlich kein Highlight.
Ansonsten gibt es sicherlich hier und da mal ein paar schöne Augenblicke, aber das war's auch schon.

Echt, nä. Woche kommt keine Folge?! Wieso das? Ist doch noch gar nicht Weihnachten. :cheesy: ???
[center]Bild
[/center]
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Mo 08 Dez, 2003 6:17 pm

Endlich bin ich mal dazu gekommen, die letzten 1 1/2 Folgen aufzuholen :cheesy: ...

Obwohl Maus mich ja bezüglich der Staffel schon vorgewarnt hatte :knuddel: , bin ich doch recht enttäuscht :sad: . Irgendwie plätschert alles nur so vor sich hin, kein Handlungsstrang könnte einen wirklich mitfiebern lassen.
Die Pacey/Audrey-Beziehung kann man ja kaum noch mitansehen, das tut fast schon weh. Warum ist Audrey eigentlich so nervig geworden, letzte Staffel fand ich sie noch ganz lustig ??? .
Joey hat sich auch eher merkwürdig entwickelt, Jen darf so gar nichts machen, Dawson ist langweilig wie immer :wink: ... und Jacks Professor: :puke: !
Ich will das alte DC wieder haben :sad: ... ich hoffe doch mal stark, dass es zum Ende hin wieder besser wird :sadness: ...
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 09 Dez, 2003 6:23 pm

Spätestens ab Folge 21 wird es wieder DC-mäßiger finde ich.

@Athena: Also in der TV Movie steht dass an den nä. 2 Samstagen gan normal DC läuft.

@Fynn: Audrey's Entwicklung finde ich auch schade. Sie hat mir die 5. Staffel wirklich versüßt, aber jetzt ist das ganz und gar nicht mehr der Fall.

Nä. Woche ist die Halloween-Folge, Pacey als Punk. :liv:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Dez, 2003 7:04 pm

ich finde die geschichte einfach so zum kotzen,als wäre den nix mehr anderes eingefallen.
ist nicht mehr das frühere dawson'creek,aber so gehts mir bei allen serien.hoffe es wird noch besser.
und audrey?die wird immer unausstehlicher :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 09 Dez, 2003 7:07 pm

Vor allem ihr Gekreische (das wohl Gesang sein sollte!? :cheesy: In der letzten Staffel hat sie gezeigt, dass es besser geht) und das hässliche Bullen-Piercing haben mich letztes Mal genervt ... :cheesy:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 10 Dez, 2003 6:56 pm

Katie Holmes wurde ja auch übrigens Opfer von Ashton Kutcher bei Punk'd. Ich hab's jetzt schon 3 mal auf MTV gesehen, aber es kam bestimmt noch öfter und wird wohl auch noch weiterhin wiederholt werden.

@Athena: Da hast Du Recht.
Aber gut, bei der Musik ist schon kein normaler Gesang üblich, aber dennoch fand ich es auch zu arg.
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 10 Dez, 2003 8:35 pm

maus hat geschrieben:Katie Holmes wurde ja auch übrigens Opfer von Ashton Kutcher bei Punk'd. Ich hab's jetzt schon 3 mal auf MTV gesehen, aber es kam bestimmt noch öfter und wird wohl auch noch weiterhin wiederholt werden.
Das hab ich auch gesehen. 4 mal. :cheesy:
*gg* war aber ganz lustig.

was dawsons creek betrifft. hm...ich weiß nich nicht so recht was ich von dieser staffel halten soll. Auch mich hat sie noch nicht sonderlich vom Hocker gerissen.
Und wie schon erwähnt finde ich Audrey's Entwicklung auch echt schade. In der letzten Staffel hab ich sie wirklich gemocht....aber jetzt :ugly:
naja....mal sehen was noch kommt. (bin ja völlig ungespoilert (sagt man das so :-D ))
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 11 Dez, 2003 6:56 pm

Katie Holmes has been caught in the light of the Bat signal. Sources said the actress is close to being cast opposite Christian Bale in Warner Bros. Pictures' new Batman movie, which is being directed by Christopher Nolan. She would play Rachel, the love interest in the film, and her casting is said to be contingent on a screen test. In addition to the Batman project, Holmes also is the top choice for "A Lot Like Love" at Beacon Pictures. If she takes a role in the Warner Bros. franchise, Beacon likely will move on to another actress because both projects are scheduled to shoot around the same time.

Auch Josh ist ziemlich fleißig. Er hat (u.a. in Italien) "Shadow Dancer" gedreht und steht zur Zeit für "Aurora Borealis" vor der Kamera. Näheres zu den Filmen gibt's auf www.josh-jackson.net
[center]Bild
[/center]
Lacrima
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Lacrima » Do 11 Dez, 2003 7:13 pm

also inzwischen war da doch schon echt jeder mit jedem zusammen :hammer:

ich gucks zwar, aber so toll isses nich mehr
Wirklich reich ist der,der mehr Träume in seiner Seele hat,als die Realität zerstören kann.

Visit us -->

Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 11 Dez, 2003 8:04 pm

@maus: :rofl: Danke für's Fett-Posten!
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 13 Dez, 2003 5:02 pm

ich hab nach 6x02 aufgehört zu schauen. und wenn ich das hier so lese, dann bin ich auch richtig froh darüber. gibt es nächste woche eine folge? wenn ja, dann schau ich mir die vielleicht an. falls mir die dann auch nicht gefällt, glaube ich, werde ich endgültig aufhören mir die serie anzuschauen und guck mir dann nur das finale an :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 13 Dez, 2003 5:24 pm

Hm....bis jetzt fand ich die Folgen alle durchschnittlich bis schlecht.
Und obwohl die heute auch nur um eun Minimum besser war hab ich sie mir sogar zu Ende angesehen .
Die Folge war ok. Ich meine , obwohl ich von anfang an gewusst habe das Dawson mit dieser getöteten Schauspielerin nur verarscht wird , hatte es doch ne gewisse Spannung.
Die ganze Geschichte um Joey , dem Typen(mei...ich vergess den Namen immer :cheesy: ) und dem 'Babysitten' war naja....so lala.
Pacey und Audrey..... hm...das mit dem Mithören war ja auch schon eiwenig abgedroschen...
Jen , Jack und die zwei Typen waren teilwese ganz amüsant. Aber auch nichts besonderes.
Die Folge war im großen und ganzen genommen also OK. :wink:
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 13 Dez, 2003 5:53 pm

Lacrima hat geschrieben:also inzwischen war da doch schon echt jeder mit jedem zusammen :hammer:

ich gucks zwar, aber so toll isses nich mehr

joa kann ich mich nur anschließen....-.- mich hat das auch einfach nur mit der zeit angenervt...das ewige hin und her *grrrr* und das mit jeden mit jeden *nick*

o.O ich habs heut seit langen wieder geschaut und ich muss sagen....oh graus...lol....pacey sieht einfach nur mit den bart kacke aus o.O früher war ja wirklich schnuckelig..aber jetzt...

hm....diese folge fand ich nicht wirklich prickelend :cheesy:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 14 Dez, 2003 3:45 pm

Gestern habe ich mal wieder deutlich gemerkt, dass den Autoren nichts vernünftiges mehr eingefallen ist. Die Storylines sind im Moment einfach nur langweilig.
Außerdem fiel mir der Unterschied zu den früheren Staffel noch stärker aus als sonst... ich werde aber trotzdem weiterschauen und maus sagte ja, dass es besser wird. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Antworten