Das ist ja echt traurig. Und in so jungem Alter...Athena hat geschrieben:Wieder etwas aus dem Videotext: Joshua Ryan Evans, der den kleinwüchsigen Kind-Anwalt gespielt hat, ist verstorben.
Ally McBeal
Moderator: Nelle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Die Dancing Twins ...

Die neue Staffel soll im Herbst kommen, oder? Ich freue mich jedenfalls ganz arg drauf.
Habe letztends zufällig bei TV Total reingeschaltet, als Greg Germann da war ...

Die neue Staffel soll im Herbst kommen, oder? Ich freue mich jedenfalls ganz arg drauf.
Habe letztends zufällig bei TV Total reingeschaltet, als Greg Germann da war ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Die Aufrtritte bei ihm sind ja eher kurzer Natur, außerdem spricht der so ein Englisch, dass man vor Scham im Boden versinken könnte.
Als er auf die Box zu sprechen kam, kündigte er einen Ally-Clip an und fragte GG noch großspurig, ob der je seine deutsche Synchro gehört habe. Hatte er nicht, also war er gespannt.
Im Endeffekt war der Clip die Mini-Szene, in der Fish mit Nelle die Treppe runterkommt und sie allen vorstellt. Seine Stimme war dabei mit einem Hitler-O-Ton (?) ersetzt worden, die der Mitarbeiter von rufendem Volke.
Ich hatte den Eindruck, dass GG es nciht so arg witzig fand.
Zumindest ergab sich daraus ein Gespräch darüber, wie das Deutsche im Ausland klingt.
Als er auf die Box zu sprechen kam, kündigte er einen Ally-Clip an und fragte GG noch großspurig, ob der je seine deutsche Synchro gehört habe. Hatte er nicht, also war er gespannt.
Im Endeffekt war der Clip die Mini-Szene, in der Fish mit Nelle die Treppe runterkommt und sie allen vorstellt. Seine Stimme war dabei mit einem Hitler-O-Ton (?) ersetzt worden, die der Mitarbeiter von rufendem Volke.
Ich hatte den Eindruck, dass GG es nciht so arg witzig fand.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Am 29.10. ist es soweit - Ally kommt wieder, allerdings mit der allerletzten Staffel.
Irgendwie enden zur Zeit so unglaublich viele Serien ...
Ich freue mich jedenfalls darauf und werde die Dienstag-Abende zelebrieren.

Ich freue mich jedenfalls darauf und werde die Dienstag-Abende zelebrieren.

Zuletzt geändert von Athena am Di 15 Okt, 2002 11:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Das Warten hat ein Ende. Der Countdown zur neuen und letzten Staffel läuft ... heute abend einschalten und genießen.
Oh-oh, und ich habe heute beim Blättern dummerweise mitbekommen, wie es mit Fish endet (das mit dem "Ende" bitte nicht wörtlich nehmen
)

Oh-oh, und ich habe heute beim Blättern dummerweise mitbekommen, wie es mit Fish endet (das mit dem "Ende" bitte nicht wörtlich nehmen

[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Genau das dachte ich auch: neben dem verplanten Mittwoch-Abend ist nun auch endlich wieder der Dienstag angefüllt 
@Trance: Ich habe in deinem Steckbrief gelesen, dass du auch Fan bist, dich bisher aber nie hier drin entdeckt. War ganz überrascht!
@Trance: Ich habe in deinem Steckbrief gelesen, dass du auch Fan bist, dich bisher aber nie hier drin entdeckt. War ganz überrascht!
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- maxguevara452
- Blutsauger

Athena hat geschrieben:Am 29.10. ist es soweit - Ally kommt wieder, allerdings mit der allerletzten Staffel.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass momentan viele Serien zu Ende gehen, vor allem, weil's meine Lieblingsserien sind: Akte X, Dark Angel, Voyager, Xena... aber es gibt einige neue Serien in den USA, die ziemlich vielversprechend klingen, wie z.B. Alias...und solange es noch Buffy gibt, ist die Welt ja sowieso in Ordnung

[/center]