Smallville

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 05 Jan, 2003 5:59 pm

maus hat geschrieben:
Marduk hat geschrieben:
maus hat geschrieben:@Thomas: Aber Lana heißt doch mit Nachnamen auch Lane, genau wie Lois. Wenn sie eine völlig andere sein soll ist das eine echt blöde Wahl für einen Nachnamen!!
Lana Lang!!! :-D
Stand auf dem Grabstein ihrer Eltern nicht Lane??
Das musst Du falsch gesehen haben. Es ist allgemenin bekannt das Clarks erste Libe aus Smallville Lana Lang heisst.
Bild
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 05 Jan, 2003 6:55 pm

hab mir den pilot auch angesehen und mir gefiel er auch irgendwie. mir gefällt diese mischung aus teenie zeug und fantasy, obwohl ich eigentlich kein großer superman fan bin.

die storyline war zwar durchgehend klischeehaft wie es in jeder heldenstory eben ist (*held-verliebt-sich-und-kriegt-die-frau-(doch noch?)-nicht*), aber es war ganz nett umgesetzt und ich werd mir die weiteren folgen auf jeden fall ansehen. es war wohl auch nicht schwer zu erkennen, dass die folgen ein bißchen den ganz frühen buffy folgen ähneln bzw. den *monster of the week* folgen. aber das stört mich auch nicht wahnsinnig.

außerdem hat die serie den bonus, dass, falls die handlung grad lau ist, die musik immer noch gut ist. :)
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Jan, 2003 9:34 pm

Ja das mi tMonster of the week find ich auch nicht so schlecht :D
Obwohl, wenn Clark mit seinen Freunden immer diese Monster "bekämpft" warum sagt er ihne denn dann nicht dass er superkräfte hat? :cheesy:
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 05 Jan, 2003 9:49 pm

spikefan hat geschrieben: Obwohl, wenn Clark mit seinen Freunden immer diese Monster "bekämpft" warum sagt er ihne denn dann nicht dass er superkräfte hat? :cheesy:
vielleicht tut er das ja noch. :cheesy: andererseits kann ich mir vorstellen, dass er eingetrichert bekommen hat, dass er seine identität nicht preisgeben soll, einerseits vielleicht, damit er seine kräfte nicht irgendwie dazu *benutzt* sich besser als alle anderen vorzukommen bzw. diese zu seinem vorteil zu nutzen (er wollte ja ins football team und sein vater hat es ihm verboten, weil er ja von natur aus viel stärker als die anderen wäre; er meinte zwar, er würde sich zurückhalten, aber wer weiß , ob er das wirklich tun würde). irgendwie schätze ich clark aber gar nicht so ein, weil er ja nicht mal lana ihre kette zurückgeben wollte. er hätte ja damit whitney zuvorkommen können und wäre vor lana in einem besseren licht gewesen.
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Jan, 2003 9:55 pm

Ja das mit der Kette hab ich auch nicht verstanden! :cheesy: ich hätte ihr die kette persönlich gegeben .. wäre ja wirklich besser für ihn gewesen, jetzt glaubt lana ja withney hätte ihr die kette gebracht.. :cheesy:
Achaj und ich bin gespannt wann er endlich draufkommt, dass er gegen Cryptonyt( wie schreibt man das? :cheesy: ) "allergisch" ist ;)
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » So 05 Jan, 2003 10:45 pm

Also ich hab das mit der Kette eigentich so verstanden, das er sie ihr extra die ganze Zeit nicht zurück gegeben hat. Er hatte sich Chancen bei ihr erhofft und wußte das die Kette ihm schadet. Als er sie am Ende mit ihrem Freund gesehen hat, hat er sie 'aufgegeben' und ihr deshalb die Kette wieder zurückgegeben.
Bild
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 05 Jan, 2003 10:49 pm

Clark ist ein Volltrottel in der Beziehung, das bekommt man noch oft genug zu sehen.

@Alliya, wie ich sehe,oder auch nicht, ist Deine Sig auch bei lycos.... :ugly:

Scheissladen
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Jan, 2003 11:09 pm

Marduk hat geschrieben:Clark ist ein Volltrottel in der Beziehung, das bekommt man noch oft genug zu sehen.
Das kann ich mir denken... :cheesy:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 06 Jan, 2003 12:00 am

Ich gebe Alliya vollkommen recht - deswegen war das Ende ja auch so pathetisch :cheesy: :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 06 Jan, 2003 12:08 am

*hust* die folgen waren schon nett anzusehen, aber im ot kommen sie einfach besser :cheesy:

und clark hat sie sicher nciht aufgegeben :wink:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 06 Jan, 2003 12:28 am

Deshalb hat Alliya es ja auch nur in Anführungsstrichen geschrieben - für den Piloten hat er sie doch ganz klar "aufgegeben". Er rackert sich einen ab, um dann - zurück am Baumhaus - zu sehen, wie sich die beiden in den Armen liegen. Er kann sie nicht haben, denkt er sich - warum sich also noch quälen, indem er in ihrer Nähe ist!?? Aus dem Grund gibt er ihr die Kette zurück (warum sonst?), die ganz klar wieder eine Grenze zwischen den beiden zieht.
Dass er einen Tag oder eine Woche später wieder Hoffnungen hat, ist nur inkonsequent-menschlich.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mo 06 Jan, 2003 12:57 am

Marius hat geschrieben:
Marius hat geschrieben:Hatte Clark nicht die Stimme von Frodo?
*nochmalfrag*

Jetzt, wo du es geschrieben hast, fällt mir auch ein warum er mich irgendwie an Elijah Wood erinnert hat............ich denk schon das es die selbe Synchro ist!


Allgemein fand ich den Pilot nicht unbedingt berauschen, nicht schlecht aber irgendwie fehlte da der Kick! Ich werde mir die Serie auf jedenfall weite ansehen um richtig urteilen zukönnen! Ich dekne es könnte wie bei Buffy werden, da war es auch so so, das die Darsteller erstmal in ihre Rollen wachsen mussten! Buffy (die Serie) hat an sich sich gelernt, aus ihren Fehlern und ihren guten Sachen! Und ich hoffe mit Smallville läuft es ähnlich!

Die Idee mit der Kette finde ich allerdings gut gelungen...........
Zuletzt geändert von Trance am Mo 06 Jan, 2003 10:29 am, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 06 Jan, 2003 2:22 am

Athena hat geschrieben: Dass er einen Tag oder eine Woche später wieder Hoffnungen hat, ist nur inkonsequent-menschlich.
Da kommen später noch einn paar Sachen, und so wie Clark dort reagiert reagiert kein Kerl, das steht schon mal fest. Ich glaube der ist impotent... :ugly:
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 06 Jan, 2003 12:49 pm

@maruk: Dann hab ich anscheinend nur "Lan" gesehen und mir das "e" dazu gedacht. :cheesy: Kenne mich auch nicht gut mit Superman aus, dass ich den Namen seiner ersten Liebe kennen würde. Naja.
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Jan, 2003 6:39 pm

also vom Hocker gerissen hat mich der Pilot ja nicht gerade...... werd aber weiter gucken.... vielleicht wird das ganze ja noch besser.
Antworten