Disney ...

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 5:04 pm

@Artemis: *g* Er schreibt sich tatsächlich Geri ... ist ja schon ein wenig fies.

Toy Story 2 ist vorgemerkt, okay. :)

Ich las letztens in einem Buch, daß "Beauty and the Beast" während der ersten Aufführungen tierisch erfolgreich bei Kindern war - das Einzige, was sie nicht leiden konnten, war, daß sich das Biest am Ende in einen Prinzen verwandelte! :D Sie mochten ihn als Zottel lieber ... verstehe ich irgendwo.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 06 Jun, 2002 5:22 pm

Ich habe noch ein paar dieser Synchro/Charakter-Bilder-Vergleiche ... dummerweise muss ich das zu "The Little Mermaid" versehentlich gelöscht haben :angry: Nur durch das Bild bin ich doch darauf gekommen, wer Christopher Daniel "Gred Brady" Barnes ist!
Habe das in einem der vorigen Postings aber kurz verpeilt und ihn mit dem Biest in Verbindung gebracht - richtigerweise muss es natürlich "Eric" heißen (gehe gleich mal editieren) :cheesy:

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 5:31 pm

@Artemis: Mir ist im übrigen gleich beim ersten Sehen des "Hunchbacks" aufgefallen, daß Phoebus von Kevin Kline gesprochen wird - aber nur dank seines humoristischen ersten Auftritts! Phoebus' und Tulio's Humor sind sich recht ähnlich ...
Demi Moore habe ich nicht herausgehört; ich war echt überrascht, sie als Esmeralda's (Sprech-)Synchro in den Credits zu finden.
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Do 06 Jun, 2002 5:57 pm

@Live: Nun, das war auch die einzige Kritik, die meine Tante anbrachte,... eigentlich muß er sich auch nicht mehr verwandeln, das war doch eh nur noch eine Art Gimmick... lieben tat sie ihn auch so... wäre heftig gewesen, wenn sie gesagt hätte: Ne, Du bist mir zu schön!

@Athena: Nice picture!
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 7:00 pm

Artemis hat geschrieben:wäre heftig gewesen, wenn sie gesagt hätte: Ne, Du bist mir zu schön!
Stimmt, aber wäre doch mal interessant gewesen! :D Der heftigste Disney, den ich bisher sah, war "The Black Cauldron" ...
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Do 06 Jun, 2002 7:52 pm

Ich nehme an, Du meinst damit "Taran"?

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 8:15 pm

Yup, "Taran & der Zauberkessel" hieß er auf deutsch ...
Ob man diese DVD irgendwo bekommen kann?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 06 Jun, 2002 8:54 pm

Artemis hat geschrieben:@Live: Nun, das war auch die einzige Kritik, die meine Tante anbrachte,... eigentlich muß er sich auch nicht mehr verwandeln, das war doch eh nur noch eine Art Gimmick... lieben tat sie ihn auch so... wäre heftig gewesen, wenn sie gesagt hätte: Ne, Du bist mir zu schön!
Wäre aber mit dem Küssen und der körperlichen Liebe schwierig geworden :cheesy:

"The Black Cauldron" liegt mir persönlich nicht so - ist aber der Lieblings-Disney eines Freundes ... weil "er der erste und (angeblich) einzige Disney ist, in dem Blut zu sehen ist" :cheesy: Aber in "Pocahontas" sieht man auch welches :baaa:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 07 Jun, 2002 7:58 am

Athena hat geschrieben:Wäre aber mit dem Küssen und der körperlichen Liebe schwierig geworden :cheesy:
Theoretisch-technisch vielleicht, aber wir reden ja immerhin noch von einem Disney ... :D Ja, das klingt genau so mehrdeutig, wie ich es haben wollte.
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Fr 07 Jun, 2002 9:32 am

Live For The Flame hat geschrieben:
Athena hat geschrieben:Wäre aber mit dem Küssen und der körperlichen Liebe schwierig geworden :cheesy:
Theoretisch-technisch vielleicht, aber wir reden ja immerhin noch von einem Disney ... :D Ja, das klingt genau so mehrdeutig, wie ich es haben wollte.
Das muß ich erst mal durchsteigen... ???

Andererseits, warum? Hat sich niemals jemand gefragt, wie bei der Arielle-TV-Serie die Meereszwillinge entstanden? DAS ist noch immer eines meiner ungelösten Rätsel... *G*

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 07 Jun, 2002 12:35 pm

Nun, DASS sie sich fortpflanzen, steht wohl außer Frage - sonst gäb's Arielle selbst ja auch nicht (wird eigentlich mal etwas über ihre Mutter gesagt?). Beim WIE wird's schon komplizierter *g* ... habe da so meine eigene Theorie. Aber das gehört nicht hierher, denke ich. :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 07 Jun, 2002 1:25 pm

Finde es ja sehr auffällig, dass die Charaktere meist nur Väter haben (Arielle, Jasmin, Belle, Pocahontas) ... oder Waisen sind. Die Mütter tauchen - wenn überhaupt - höchstens mal als böse Gestalten auf.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 07 Jun, 2002 3:13 pm

Sie ist zwar nicht direkt von Disney (sondern halt von Buena Vista produziert), aber vielleicht gehört sie am ehesten hier hinein - meine absolute Lieblingsserie aller Zeiten. Die Gargoyles!
Sorry, kurzer Ausbruch meinerseits. :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 07 Jun, 2002 4:19 pm

*rauskram*
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Fr 07 Jun, 2002 4:31 pm

Live For The Flame hat geschrieben:Nun, DASS sie sich fortpflanzen, steht wohl außer Frage - sonst gäb's Arielle selbst ja auch nicht (wird eigentlich mal etwas über ihre Mutter gesagt?). Beim WIE wird's schon komplizierter *g* ... habe da so meine eigene Theorie. Aber das gehört nicht hierher, denke ich. :cheesy:
Die mit dem drüberschwimmen? Aus welchem Film war das? (Vielleicht werden sie auch mal für eine Nacht zu Menschen, deswegen wollte Triton Arielle zurückhalten, aus Angst, sie würde schwanger... *brüll*)

Das mit den Vätern fiel schon länger auf, nur bei "Mulan" herrschten mal normale Familienverhältnisse... gerade bei "Arielle" würde es mich unheimlich interessieren... erinnere Dich an "Die kleine Meerjungfrau" mit Libuse...

- What's up Doc?
Antworten