@Shadow: Yo, der Trailer läuft aber schon seit Ewigkeiten! Und sagt er nicht schon alles?
Kino-Tips ...
Moderator: Nelle
-
Gast
@Artemis: Hm, es ist immer von der DEUTSCHEN Filmwirtschaft die Rede - ich vermute also, daß es ganz Deutschland betrifft. Schau doch bei deinem Kino einfach mal vorbei und sieh nach, ob irgendetwas draußen hängt - oder frag nach ...
@Shadow: Yo, der Trailer läuft aber schon seit Ewigkeiten! Und sagt er nicht schon alles?

- Shadow
- Oracle

@flama
Na so oft wie einige andere hier bin ich nicht im Kino um das beurteilen zu können...
Eigentlich schon aber hätte ja sein können das jemand noch mehr weiß...

Na so oft wie einige andere hier bin ich nicht im Kino um das beurteilen zu können...
Eigentlich schon aber hätte ja sein können das jemand noch mehr weiß...
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
Gast
Ja, das Kinofest betrifft alle Kinos in ganz Deutschland 
Das Drehbuch basiert auf einem Roman von SF-Autor Philip K. Dick, der auch "Zeit aus den Fugen" schrieb - worauf die wunderbare "Truman Show" basiert!
In den USA startet er am 21. Juni, bei uns voraussichtlich am 3.10. (drei Wochen nach "Signs"
). Reicht das oder noch Wünsche?
www.minorityreport.com
"Matrix Reloaded" steht übrigens auch schon gaaanz fest auf meiner Liste!

Also, ich weiß schon mal, dass ich hundertpro reingehen werde ... und das ist doch schon mal wasShadow hat geschrieben:Also bei Spiderman lief als Vorschau neben dem schonbekannten MiB2 trailer auch der von "Minority Report" eine Art, so wie es aussieht, "Timecop"-Klon mit Tom Cruise...der Film ist von Steven Spielberg....athena du Kinogöttin/~freak weißt du zufällig mehr darüber ?![]()
Das Drehbuch basiert auf einem Roman von SF-Autor Philip K. Dick, der auch "Zeit aus den Fugen" schrieb - worauf die wunderbare "Truman Show" basiert!
In den USA startet er am 21. Juni, bei uns voraussichtlich am 3.10. (drei Wochen nach "Signs"
www.minorityreport.com
"Matrix Reloaded" steht übrigens auch schon gaaanz fest auf meiner Liste!

[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Oops, oh my... jaja, ~INSOMNIA~
Boah, hat der gealtert
scheissegal, ich liebe ihn noch immer, ich werde ihn immer lieben, jetzt und bis in alle Ewigkeit 
zu Scooby: ...als Zeichentrick mochte ich das eigentlich ganz gerne, als ich klein war, und jetzt noch immer - und ja, ich stehe dazu - mit dem Unterschied, dass ich's nicht mehr schaue... (läuft's eigentlich?)
SMG mag ich als Kathryn & Buffy, ansonsten eigentlich nicht unbedingt, FJP sehe ich etwa gleich wie Josh Hartnett (was das wohl zu bedeuten hat
)... Velma (Linda Cardellini??) kenne ich nicht, Shaggy kommt mir von irgendwoher bekannt vor...
Mr. Bean bzw. Rowan Atkinson spielt mit!
Aber Scooby-Doo ist halt wirklich 'n Cutie... wuff! Wenn's echte Hunde geben würde, die so aussehen, muss ich wohl meine Eltern bearbeiten,... ich will auch so 'n "Hündchen"!
Oops... ach so... wenn jemand mehr über den Inhalt weiss, BITTE!
Boah, hat der gealtert
zu Scooby: ...als Zeichentrick mochte ich das eigentlich ganz gerne, als ich klein war, und jetzt noch immer - und ja, ich stehe dazu - mit dem Unterschied, dass ich's nicht mehr schaue... (läuft's eigentlich?)
SMG mag ich als Kathryn & Buffy, ansonsten eigentlich nicht unbedingt, FJP sehe ich etwa gleich wie Josh Hartnett (was das wohl zu bedeuten hat
Mr. Bean bzw. Rowan Atkinson spielt mit!
Aber Scooby-Doo ist halt wirklich 'n Cutie... wuff! Wenn's echte Hunde geben würde, die so aussehen, muss ich wohl meine Eltern bearbeiten,... ich will auch so 'n "Hündchen"!
-
Gast
Nun, Shaggy sollte dir bekannt vorkommen, wenn du "She's All That" ("Eine wie keine") gesehen hast - da war er Brock Hudson. Weiterhin sah man ihn in "Scream" und "13 Ghosts".
Ich hab das Plakat zu "Scooby Doo" erst letztens entdeckt und fand die Besetzung interessant und doch irgendwie erschreckend ...
Linda Cardellini spielte übrigens auch in "Legally Blonde" mit.
Ich hab das Plakat zu "Scooby Doo" erst letztens entdeckt und fand die Besetzung interessant und doch irgendwie erschreckend ...
Linda Cardellini spielte übrigens auch in "Legally Blonde" mit.
Moment! Matthew Lillard??? *Lach* Das ich das noch erleben darf...Live For The Flame hat geschrieben:Nun, Shaggy sollte dir bekannt vorkommen, wenn du "She's All That" ("Eine wie keine") gesehen hast - da war er Brock Hudson. Weiterhin sah man ihn in "Scream" und "13 Ghosts"...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
"Scooby Doo"
Die Zeichentrick-Serie habe ich noch nie gesehen ...
Hm, bis zum Kinofest läuft wöchentlich - wenn überhaupt - leider nur höchstens ein bemerkenswerter Film an
Na ja, man sollte meinen, dass ich hier zuhause genug Material habe ... trotzdem. 
Die Zeichentrick-Serie habe ich noch nie gesehen ...
Hm, bis zum Kinofest läuft wöchentlich - wenn überhaupt - leider nur höchstens ein bemerkenswerter Film an
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Also, zum Schauen wäre bei mir auch genug, wenn ich mal an die ganzen neuen DVDs denke, aber wann hat man die Zeit? Die Uni beansprucht, die Familie und die Freunde? Nicht, daß ich mich beschweren würde...
Die Serie fand ich immer recht lustig, habe sie meist auf Cartoon Network geschaut, sozusagen im Original... so lenrt man englisch, über amerikanischen Zeichentrick...
Die Serie fand ich immer recht lustig, habe sie meist auf Cartoon Network geschaut, sozusagen im Original... so lenrt man englisch, über amerikanischen Zeichentrick...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
-
Gast