Scharfe Männer
Moderator: Nelle
- Spike's Angel
- Blutsauger

- Blutsauger

- Blutsauger

- Blutsauger

- Crazy Frog

Ich weiß gar nicht genua, ob ich von ihm auch noch anderer Filme kenne. Hatte nur mal mein 5 Täge DD Phase, da ist mir der Film zufällig über den WEg gelaufenNo_Cloning hat geschrieben:Nein, das ist Kunst!Jess hat geschrieben:Ein ganzer Film auf einem Bett..(na gut, es waren zwei und ein Treppenahus). das ist echt langweilig![]()
Ernsthaft: Ich mag Jagloms Filme wirklich; New Year's Day ist nicht sein bester. Wenn man einen Film dreht, der hauptsächlich von den Dialogen lebt, dann sollte man Dialoge schreiben können. Und das kann der gute Henry - im Gegensatz z.B. zu Richard Linklater, der mit einem solchen Projekt "Before Sunrise" IMHO total baden gegangen ist.
BTW @all.... könnt ihr nicht d DD Thread aufmachen? Langsam bekomme ich
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Spuffy0815
- Blutsauger

@Jess: So, jetzt hab ich einen DD-Thread aufgemacht! Ich glaub, der war höchste Zeit 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
@Jess: Da stehst du aber nicht allein daJess hat geschrieben:kenn den gar nicht. Wer ist das?Athena hat geschrieben:Jetzt ist wohl mal wieder die Zeit gekommen, um Christian Bale, meinen langjährigen Spezi, zu promoten. Was habe ich geschwärmt!Keine Sorge, das hat sich abgekühlt - er ist mir inzwischen zu alt und etwas zu kantig ...

Habe ich doch - auf Seite 3 oder so ...Huntress hat geschrieben:Mich wunderts das noch keiner Ewan McGregor hier gelistet hat. Ich hab leider kein gutes Bild von ihm.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Die Ewan McGregor-Werbung für Bobson Jeans gibt es hier: http://www.ewanspotting.com/multimedia/ewan_ads.html
Ich finde es ja gut, dass nicht alle die Upload-Funktion des Boards benutzen, sonst hätten wir wohl bald die Grenze wieder erreicht, aber bitte verlinkt nicht einfach auf Bilder anderer Seiten. Wenn ihr einen eigenen Server habt, benutzt diesen bitte.
Ich finde es ja gut, dass nicht alle die Upload-Funktion des Boards benutzen, sonst hätten wir wohl bald die Grenze wieder erreicht, aber bitte verlinkt nicht einfach auf Bilder anderer Seiten. Wenn ihr einen eigenen Server habt, benutzt diesen bitte.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"