Sous le Soleil / St. Tropez

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 15 Jun, 2003 10:12 pm

[spoiler]was mit jeanne ist, weiss ich nicht. aber der sohn von alain und valentine, jeremy, der bringt die beiden wieder zusammen. und baptiste kehrt wieder zu jess zurück.[/spoiler]

in der letzten folge hat baptiste jessica verlassen, wegen einer blöden neuen assistenzärtzin, die dazu noch voll hässlich ist. :ugly: wegen einer, die ich drei tage kenn, gleich alles stehn und liegenzulassen. :ugly:

thiboud ist mit laeticia zusammen und aurelie wollte abtreiben, aber hat sich dann doch für das kind entschieden. ansonsten war nix weiter erwähnenswertes. :-)
Bild
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Mi 18 Jun, 2003 11:02 pm

@Luv
ah, okay, danke :-)
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 24 Jun, 2003 10:15 pm

mei, sind david und caro jetzt wieder zusammen??? ich konnte die heutige folge nciht sehn ... amy, hast du sie gesehn? war heute nciht was mit lucie und serge? :cheesy:
Bild
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Mi 25 Jun, 2003 1:45 pm

@Luv

sorry, habs schon länger nich mehr gesehen...hab keine zeit gefunden :cheesy:
schade, jetzt hab ich nämlich auch keine ahnug mehr um was es geht :ugly:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 25 Jun, 2003 1:57 pm

lol amy :-D ich hab jemanden gefragt, also david und caroline sind wieder zusammen und elena ist in einer anstalt. und lucie will serge wieder, aber der wird von seiner psychologin, die ihn heiraten will, manipuliert. :wink: mal sehn, was heute passiert. :-)
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 26 Jun, 2003 3:25 pm

ab heute kommen wieder alte folgen in der wiederholung. gestern lief also die letzte folge. :cheesy: ist jetzt total doof, die alten folgen zu sehen. da is jess noch mit yann verheiratet. :ugly:
Bild
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Do 26 Jun, 2003 7:46 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:ab heute kommen wieder alte folgen in der wiederholung. gestern lief also die letzte folge. :cheesy: ist jetzt total doof, die alten folgen zu sehen. da is jess noch mit yann verheiratet. :ugly:
schon? is die staffel schon zuende? :shocked:
wie issen die dann ausgegangen, ich dachte des wird dann forsetzten, is ja blöd wenn die des einfach so abschneiden und wieder von vorne anfangen :ugly:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 26 Jun, 2003 10:08 pm

naja, ganz alte folgen sind es ja nicht .. die ham halt einfach mittendrin weitergemacht. auch blöd. :cheesy:

wie es ausging? lucie und serge sind zusammengekommen, nachdem serge erkannt hat, das seine tussi da ihn nur finanziell ausnutzen wollte. ansonsten war eigentlich nichts weiter erwähnenswertes. von david war nix zu sehen. caro war nur alleine zu sehen .. jess und baptiste, da war alles ok. zacharie hat jetzt ne freundin. naja, ich denk mal, das die dann irgendwann mal ne neue staffel zeigen, weiss selber nicht genau, wie momentan der stand der dinge ist. :cheesy:
Bild
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Fr 27 Jun, 2003 6:07 pm

sahs denn nach nem ende von ner staffel aus? si die letzten szenen?

ich denke mal schon, dass die noch ne neue drehen...
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 28 Jun, 2003 8:49 pm

Amy hat geschrieben:sahs denn nach nem ende von ner staffel aus? si die letzten szenen?
nee, überhaupt nicht ... ich meine, es blieb ja offen, was nun mit david und caro ist ... und was eigentlich mit francois passiert ist. :cheesy: das wär ja ein blödes ende .. keine laure, kein benjamin und so ... also ich geh auch davon aus, das es noch neue folgen geben wird. :wink:
Bild
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Sa 28 Jun, 2003 10:31 pm

ich hoffa mal, will schon noch, dass Laure und benjamin nochmal auftauchen

is aber trotzdem irgendwie komisch, die haben da bestimmt gründe für.....vielleicht is es auch nur ein paar tage oder wochen
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 28 Jun, 2003 10:33 pm

Amy hat geschrieben:ich hoffa mal, will schon noch, dass Laure und benjamin nochmal auftauchen

is aber trotzdem irgendwie komisch, die haben da bestimmt gründe für.....vielleicht is es auch nur ein paar tage oder wochen
auf jeden fall wochen, denn meine fernsehzeitschrift der nächsten vierzehn tage schreibt immer von folgen aus 1999.
Bild
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Sa 28 Jun, 2003 10:40 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
Amy hat geschrieben:ich hoffa mal, will schon noch, dass Laure und benjamin nochmal auftauchen

auf jeden fall wochen, denn meine fernsehzeitschrift der nächsten vierzehn tage schreibt immer von folgen aus 1999.
vielleicht hatten die irgendwie drehprobleme (ich denk mir da irgendwas aus :ugly: )
sonst hätten se *eigentlich* keine gründe für son plötzlichen schluss...mir fällt zumindest keiner ein
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 28 Jun, 2003 11:13 pm

es muss über 350 folgen geben ... zumindest entnehme ich das der offziellen page ... aber die is in französisch. :ugly:

hab noch gelesen, das caro und david sogar heiraten .. :cheesy:

hab noch fotos gefunden ...

Bild

Bild

Bild

Bild
lol wie sieht samuel aus :rofl:

Bild

Bild

Bild

Bild
sie heiraten also wirklich :-)

Bild
was macht baptiste bei laure? :cheesy:
Bild
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Sa 28 Jun, 2003 11:28 pm

Luv süß....danke für die pics, sehen echt schön aus :-)

ja, das frag ich mich auch...und jess is nich da
Antworten