Promi News!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Jan, 2003 7:11 pm

das heißt das die bravo schrieb das es vielleicht weiter geht und vielleicht nicht
deshalb hat die bravo redaktion mal wieder vollste arbeit geleistet *gg*
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 22 Jan, 2003 7:53 pm

*is there anybody else who is thinkin that this girl is VERY very straightly weird*
:-D
kannst du nich einfach atzzeichen setzen?! :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Jan, 2003 7:58 pm

Ja ich vergesse sie immer werde mich aber bemühen welche zu machen.
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 11 Apr, 2003 2:01 pm

Mal 2 Artikel zu einem beliebten Thema (Quelle: beide imdb)
Actor Freddie Prinze Jr. got so drunk before his wedding to Sarah Michelle Gellar, he feared he wouldn't make it to the ceremony. Freddie wed his Scooby-Doo co-star in a lavish Mexican ceremony in September. And while guests marveled at the romantic nuptials, the screen star admits he was more concerned with making it through the day without collapsing. He recalls, "I don't remember the details, because I was drunk most of the time. The night before I ate something and I got so sick I started hallucinating. I was literally shaking on the floor. My best man comes in and I'm butt naked on the floor in a cold sweat looking for my mom. He was like, 'You're getting married in five minutes, your mom and everyone is sitting down and they're waiting for you.' He was dressing me and I had like drool on my cheek. His hand was on the small of my back, holding me up straight so I didn't fall over. But I survived."
Ah, isn't that cute?
Dawson's Creek star Joshua Jackson has been admitted into an alcohol education program - after he was arrested at a hockey game. Jackson was placed in the program on Wednesday after admitting he was drunk and disruptive at a Carolina Hurricanes game on November 9 last year. The 24-year-old - who plays Pacey in the hit TV drama - allegedly grabbed a security guard around the neck and punched him. Prosecutors have agreed to dismiss a simple assault charge and amend the drunk and disruptive charge by omitting the fighting allegation. As part of the program, Jackson must attend 15 hours of alcohol and substance abuse education - which costs $150 - and complete 24 hours of community service. He must also remain employed and not be convicted of any misdemeanor or felony charges while in the program. If Jackson completes all the requirements by October 9, prosecutors will dismiss the drunk and disruptive charge. He then can seek to have the charge dropped from his record. Jackson's lawyer, Brad Bannon, says, "We thought it was the most appropriate outcome under the circumstances."
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
vanHelsing
Slayer
Slayer
Madonna knutschte Britney

Beitrag von vanHelsing » Fr 29 Aug, 2003 1:18 pm

Skandal bei der MTV-Awards-Verleihung: Madonna knutschte mit Britney Spears und Christina Aguilera.

Madonna schoss mit ihrer Opening-Performance zum 20. Jubiliäum der MTV Video Music Awards den Vogel ab: Sie sang zusammen mit Britney Spears und Christina Aguilera "Like A Virgin". Es begann damit, dass Christina und Britney ganz in weiß aus einer riesigen Hochzeitstorte sprangen und Madonna kam in einem schwarzen Leder- und Seidenanzug dazu. Fehlte bloß noch der Priester. Der Part wurde von Rapperin Missy Elliott übernommen. Dann kam es zum Zungenkuss-Skandal in New York: Superstar Madonna knutschte Britney und Christina völlig hemmungslos ab. Justin Timberlake äußerte sich darüber nur mit dem Kommentar, dass er es schade fand, nicht mitküssen zu dürfen.

http://onunterhaltung.t-online.de/c/08/ ... 65620.html
[center]
Bild
Bild
[/center]
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 29 Aug, 2003 1:37 pm

mei..lol das hab ich auch heute morgen gelesen.
was fürn skandal...rofl.
Tja wenn die welt keine eigenen probleme hat...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
No_Cloning
Slayer
Slayer

Beitrag von No_Cloning » Fr 29 Aug, 2003 1:57 pm

Guckt euch die VMAs an. Waren meiner Meinung nach die besten seit 10 Jahren. Ein bißchen Rap- und R&B-lastig was die Auftritte angeht, aber für mich genau das richtige.
Fängt ja gleich gut an mit Madonnas Auftritt und dann schneiden sie sofort nach dem Kuss (als Madonna sich gerade Aguilera zuwendet) erstmal auf JT, um seine Reaktion zu sehen. Sehr nett. :-D
Und Chris Rocks Monolog kam fast an Steve Martin bei den Oscars heran.
"They always punk people like Justin, all these Micky Mouse Celebrities. You never see them try to punk any rappers. I wanna see them try to punk DMX. 'Hey DMX, you've been punk'd.' - 'Oh yeah, you've been stabbed!'"

"Ashton Kutcher is literally a MF. I don't even think Ashton Kutcher is in love with Demi Moore. He's just trying to punk Bruce Willis."

"Den Sitzplan zu machen ist so verdammt schwer geworden. Man kann 50 nicht in die Nähe von Ja Rule setzen, Jay-Z nicht in die Nähe von Nas. Hier unten sitzen die Olsens, also mußte man R. Kelly gaaaaanz nach oben setzen." (Ein Witz, der bei den Oscars glaube ich nicht so gut kommen würde)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 29 Aug, 2003 2:44 pm

Ich habe sie mir letzte Nacht samt Pre- und Post-Show mal aufgenommen, obwohl mich Musik-Preise nicht soo sehr reizen und fesseln wie die vom Filmbusiness.
Außerdem kann ich Chris Rock nicht ausstehen - wie Martin Lawrence z.B. auch. Aber die Zitate sind gewiss nicht schlecht. Hoffe, ich verstehe den quirligen Kerl auch :cheesy:

Bild

Na ja, wem's gefällt ... :cheesy: :-D Bilder zur Knutscherei gibt's hier: http://www.mtv.com/news/articles/147772 ... lines=true
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Fr 29 Aug, 2003 6:57 pm

Irgendwie muß Madonna sich jedes Mal ins Rampenlicht stellen und allen anderen die Show stehlen. Das war nicht ihr erster und auch nicht letzter inzenierte Skandal. Ganz ehrlich? Ich hätte es interessanter gefunden wenn Justin Timberlake der Britney einen Zungenkuß gegebene hätte.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 30 Aug, 2003 8:43 pm

Ich fand die VMA's auch gut, war aber viel zu viel Werbung!!! :hammer:
Madonna/Brit/Christina fand ich klasse, und das nicht des Kusses wegen.
Die restlichen Auftritte fand ich nicht so toll, ich hätte auf M.J. Blige, Metallica und Coldplay verzichten können, aber gut. Chris Rock liebe ich und er war mal wieder klasse.

Achja, was ich eigentlich schreiben wollte: Uma Thurman und Ethan Hawke trennen sich!!
[center]Bild
[/center]
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Sa 30 Aug, 2003 9:59 pm

Ein Depp sie mit nem Model zu Betrügen. Sie hätte ihm einen One Nite Stand noch verziehen (was ich schon ziemlich cool finde) aber das dies wohl mehr als ein One Nite Stand war...wie gesagt ein Depp.
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Sa 30 Aug, 2003 10:15 pm

maus hat geschrieben:Achja, was ich eigentlich schreiben wollte: Uma Thurman und Ethan Hawke trennen sich!!
Waaaaaas???!!!???!!! Die beiden waren für mich der Inbegriff des glücklichen Paares in der Welt der Reichen und Berühmten! Und nun trennen sie sich?? Habt Ihr ein paar Links dazu?
No_Cloning
Slayer
Slayer

Beitrag von No_Cloning » Sa 30 Aug, 2003 10:27 pm

Jup, er ist ein Depp. War auch SEHR überrascht, als ich es gelesen hab.
imdb hat geschrieben:Hollywood screen stars Uma Thurman and Ethan Hawke have split. After five years of marriage and two children - daughter Maya, five, and son Roan, one - the pair have separated, reportedly because of Hawke's romance with 22-year-old Canadian model Jen Perzow. According to American tabloid the Star, Pulp Fiction beauty Thurman, 33, learned that the affair took place while she was in Vancouver filming Paycheck with Ben Affleck, and Hawke, 32, was on the other side of Canada in Montreal shooting Taking Lives with Angelina Jolie this summer. A source says, "Ethan and Jen went out of their way to avoid being seen in public - but they still shared intimate evenings at his rented loft. Ethan was giving Jen gifts until the time his movie wrapped in August and he left Montreal." A source close to Thurman continues, "When Uma first got wind of Ethan's cheating, they talked and she decided that maybe a one-night fling could be just a mistake and they could work through it. But when people told her that he was having an affair and was with the same girl more than once, it appeared as if it was instantly over in her mind. It seemed like there was no talking, no forgiving, no third chances." And while the pair have parted, no moves have yet been made to make their separation permanent. A representative for the couple states, "At this present time, there are no plans for a divorce."
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 31 Aug, 2003 1:44 am

Ich habe schon die Trennung von Salma Hayek und Edward Norton verpasst und war dann ganz überrascht und "schockiert" ... keine Ahnung, woran es bei ihnen lag.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 31 Aug, 2003 10:50 am

Athena hat geschrieben:Ich habe schon die Trennung von Salma Hayek und Edward Norton verpasst und war dann ganz überrascht und "schockiert" ... keine Ahnung, woran es bei ihnen lag.
Was?! :shocked: Wann war denn das? Bei den Oscars waren sie aber noch zusammen, gell?!
Fehlt ja nur noch das Jen und Brad sich trennen, die sind für mich der
Inbegriff des glücklichen Paares in der Welt der Reichen und Berühmten
.
[center]Bild
[/center]
Antworten