*lol* Meine Lieblingsszene heute war ebenfalls Jens "Ausflippen" zur Musik auf dem Sessel!
Was Pacey angeht, so wäre mir das Ganze ja heroisch und einfallsreich erschienen ... müsste ich nciht pausenlos an die letzte Episode dneken, als er sich noch sooo gut mit Alex verstanden hat. Fast hatte ich den Eindruck, als würde er sich im grunde nur dafür rächen, dass sie ihn heiß gemacht und dann nicht rangelassen hat. Wenn ich das alles aber nach hinten schiebe, war die Aktion im restaurant schon nicht schlecht

Alex hat mich am Ende auch bloß nur noch genervt, mit ihrer blöden Heulerei - und Pacey nimmt die dann noch in den Arm
Dass die Sache um Joeys Vater aufgegriffen wurde, war eigentlich schon logisch, zumal die etwas außenstehende Folge um den Überfall sonst noch sinn- und bedeutungsloser gewesen wäre. Sehr überraschend, dass er schon entlassen wurde - aber ebenfalls logisch, wie Dawosn sagte.
War auch wirklich baff, Wilder wiederzusehen; dachte nämlich auch, dass wir den nun ein für allemal los wären. Gut aber, dass sein Auftauchen ein nur kurzes Intermezzo war ... die Wasserbomben habe ich ihm gegönnt
Habe das Gefühl, dass Capeside allen schon richtig egal geworden ist - Jen und Jack wohnen eh nicht mehr da, Joey will überhaupt nicht mehr hin ... es ist total überflüssig geworden. Leider ...