Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 07 Jun, 2003 4:28 pm

Doppelpost... :cheesy:

Das einzig gute an der heutigen Folge war Jen auf dem Sessel!! :-D
Was ich auch noch schön fand war Capeside wieder zu sehen. :thumbsup:

Joey's Haare sehen total ungesund aus... Und auf Wilder hätte ich auch verzichten können. :cheesy:

Pacey im Restaurant fand ich gut, damit hätte man es aber belassen sollen. Die Raserei von Alex und ihr Heulen brauchte ich nicht.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 07 Jun, 2003 4:51 pm

*lol* Meine Lieblingsszene heute war ebenfalls Jens "Ausflippen" zur Musik auf dem Sessel!

Was Pacey angeht, so wäre mir das Ganze ja heroisch und einfallsreich erschienen ... müsste ich nciht pausenlos an die letzte Episode dneken, als er sich noch sooo gut mit Alex verstanden hat. Fast hatte ich den Eindruck, als würde er sich im grunde nur dafür rächen, dass sie ihn heiß gemacht und dann nicht rangelassen hat. Wenn ich das alles aber nach hinten schiebe, war die Aktion im restaurant schon nicht schlecht :D
Alex hat mich am Ende auch bloß nur noch genervt, mit ihrer blöden Heulerei - und Pacey nimmt die dann noch in den Arm :cheesy:

Dass die Sache um Joeys Vater aufgegriffen wurde, war eigentlich schon logisch, zumal die etwas außenstehende Folge um den Überfall sonst noch sinn- und bedeutungsloser gewesen wäre. Sehr überraschend, dass er schon entlassen wurde - aber ebenfalls logisch, wie Dawosn sagte.

War auch wirklich baff, Wilder wiederzusehen; dachte nämlich auch, dass wir den nun ein für allemal los wären. Gut aber, dass sein Auftauchen ein nur kurzes Intermezzo war ... die Wasserbomben habe ich ihm gegönnt ;)

Habe das Gefühl, dass Capeside allen schon richtig egal geworden ist - Jen und Jack wohnen eh nicht mehr da, Joey will überhaupt nicht mehr hin ... es ist total überflüssig geworden. Leider ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 09 Jun, 2003 8:48 am

Ich glaube, Michelle Williams hat gestern auf RTL 2 in "Timemaster" mitgespielt. Habe nur die letzten 5 min. gesehen aber sie könnte es gewesen sein.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 14 Jun, 2003 4:40 pm

Habe die Folge das erste Mal auf englisch und etwas aus dem Zusammenhang gerissen gesehen ... und war echt begeistert: schön romantisch-kitschig, alle haben sich lieb (auch Jen und Joey) etc.
Heute sah es mit dem ganzen Hintergrundwissen wieder etwas anders aus - gerade was Pacey und Audrey angeht. Ging es nur mir so oder schien er seiner Beziehung in der letzten Folge und zu Anfang dieser keine Träne nach zu weinen. Erst Joey konnte ihn animieren, etwas zu tun.

Was Dawson und Joey angeht, weiß ich nicht recht - habe ja zumindest eine Ahnung, wie es weitergehen wird.

Ist Joey nun wirklich nach Paris geflogen?
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 14 Jun, 2003 4:52 pm

@Athena
Ging mir auch so. Die Trennung wurde eher nebenbei erwähnt und ich hatte bei beiden nicht den Eindruck, als ob es ihnen so viel ausmachen würde. :cheesy:

Ansonsten fand ich die Folge gut. Schön romantisch. :)
Und ich habe mal wieder gemerkt, dass für mich Dawson und Joey irgendwie zusammengehören - wahrscheinlich war ich wie immer die Einzige. :D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 15 Jun, 2003 3:49 pm

Ich fand die Folge trotz D/J-Liebesgeständnis und -kuss ziemlich gut.
Endlich mal wieder ein paar P/J-Szenen und Pacey in diesem Outfit!!! :liv: :-D
Der Flughafen scheint echt ziemlich klein zu sein, weil sich alle da über den Weg laufen. :cheesy:
Schön, auch Bessie, Gale, Lillie und Capeside wieder zu sehen.

@Athena: Das mit Paris erfährt man Anfang Season 6. :wink:
[center]Bild
[/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 15 Jun, 2003 5:25 pm

was für ne blöde folge.
ihr könnt euch ja denken warum und wieso und weshalb,ne. :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 15 Jun, 2003 6:40 pm

@maus: Nicht schreien:
Wie Columbia Tristar mitteilte, wird die erste Staffel der TV-Serie "Dawsons Creek" erneut verschoben. Statt im Juni/Juli 2003, wird das 4-DVD-Set erst am 12. August 2003 in den Handel kommen. Die Ursache für die Verschiebung liegt nach Angaben von Columbia auf Produktionsseite.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 16 Jun, 2003 7:47 pm

Athena hat geschrieben:@maus: Nicht schreien
Zu spät!!!!!!!!! :angry: :cheesy: :hammer: :sadness:
Ich könnte :puke:

After edit: Zu 5x23 wollte ich noch sagen: Katie hatte Herpes oder?! :-D Vor allem am Anfang in der D/J-Flughafen-Szene hat man es gesehen (Unterlippe). Bin ich froh, dass auch Stars das haben. :)
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 24 Jun, 2003 11:03 am

So, mal wieder ein Doppelpost, damit der Thread nicht auf Seite 2 verschwindet (was er aber eh tun wird bis Season 6 anfängt).

Kerr Smith hat geheiratet!! Meredith, Katie und Josh waren auch da. :)

Von Katie und Josh gibt es nun auch Bücher, also Biografien. Ob die offiziell sind weiß ich nicht. Schaut einfach mal bei Amazon wenn Interesse besteht.

Katie ist auf Platz 23 der 100 schönsten Frauen von FHM.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 24 Jun, 2003 11:23 am

Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen :shocked: Alt genug ist er aber ja ohne Zweifel :D Hm, die Gute macht mir aber einen etwas "künstlichen" Eindruck; na ja, Geschmackssache. Finde es schön, dass die anderen auch da waren ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 02 Jul, 2003 12:10 pm

Endlich mal News von Meredith Monroe (Andie)
Sie hat eine neue US-Sitcom gedreht, die dieses Jahr angelaufen ist. Der Name ist "Back to Kansas", in der sie eine gewisse Sue spielt. Wann und ob sie Serie auch in Deutschland läuft ist noch nicht sicher.
Bekannt dürfte hier außerdem Breckin Meyer sein (links neben Mere), er war z.B. in "Road Trip" zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 09 Jul, 2003 8:31 pm

James hat am Samstag, den 5. Juli seine Verlobte Heather McComb geheiratet. Die Trauung fand am Strand von Malibu, Kalifornien im engsten Kreis statt.

Zu Gast waren unter anderem James DC-Kollegen Michelle Williams, Meredith Monroe, Busy Philipps, Hal Oszan, und Mary-Margaret Humes.

Heather trug ein Kleid von Vera Wang, James einen Anzug von Armani. Trauzeugen waren Jennifer, Heathers Schwester und Jared, James Bruder.
Am Sonntag flog das frischgebackene Paar in die Flitterwochen - der Ort ist unbekannt.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 15 Jul, 2003 8:12 pm

Katie dreht z.Z. mit Marc "Riley" Blucas den Film "First Daughter".
Und Josh ist im Moment in Spanien und dreht dort "Americano".
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 24 Jul, 2003 11:04 am

Schonmal zum Vormerken:
Die 6. Staffel startet bei uns am 25.10.2003 um 15h auf Pro 7!!

@Athena: Der Veröffentlichungstermin der DVD rückt immer näher. Toi toi toi, dass Du nicht wieder einen Newsletter bekommst, in dem steht dass er wieder verschoben wird. :)
[center]Bild
[/center]
Antworten