Starrätsel !

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » So 27 Apr, 2003 7:15 pm

Aktuelle Projekte gibt es nicht von ihr. Meines Wissens hat sie sich bis auf ein paar Auftritte zurückgezogen...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 28 Apr, 2003 12:36 am

"Ihr Genre" - ist das Komödie oder Liebe?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mo 28 Apr, 2003 6:08 am

Eigentlich beides, aber es gibt noch einen wichtigen Faktor außerhalb, worauf der zweite Tip Bezug nimmt.

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 10:34 am

Artemis hat geschrieben:Eigentlich beides, aber es gibt noch einen wichtigen Faktor außerhalb, worauf der zweite Tip Bezug nimmt.
Meinst Du mit "Spitze" die Kleidung, die Degenspitze oder das Tanzen auf der Spitze (Ballet oder Stepp)?
Bei Ersteren würde ich auf Raquel Welch tippen. Sie hat jede Menge gutaussende Stars als Partner in den diversen Filmen gehabt (Frank Sinatra, Paul Belmondo, Oliver Reed, usw.), sie hat in einem Muppetsfilm mitgewirkt (Die Muppets gehen nach Hollywood) und viele Liebeskomödien waren auch dabei.
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mo 28 Apr, 2003 5:50 pm

Vondenburg hat geschrieben:
Artemis hat geschrieben:Eigentlich beides, aber es gibt noch einen wichtigen Faktor außerhalb, worauf der zweite Tip Bezug nimmt.
Meinst Du mit "Spitze" die Kleidung, die Degenspitze oder das Tanzen auf der Spitze (Ballet oder Stepp)?
Bei Ersteren würde ich auf Raquel Welch tippen. Sie hat jede Menge gutaussende Stars als Partner in den diversen Filmen gehabt (Frank Sinatra, Paul Belmondo, Oliver Reed, usw.), sie hat in einem Muppetsfilm mitgewirkt (Die Muppets gehen nach Hollywood) und viele Liebeskomödien waren auch dabei.
Die dritte Vermutung stimmt! Raquel welch ist es aber somit nicht... und ich habe die "Muppetshow" nicht ohne Grund in Anführungsstriche gesetzt... :wink: Gemeint ist etwas in der Art.

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 7:02 pm

Meinst Du mit "Muppetsshow" Mary Poppins?
Dann ist es Julie Andrews. An sonsten kann ich momentan mit Muppetsshow nicht viel anfangen... meinst Du einen Film mit Zeichentrickeinlagen oder eher dass es ähnlich wie die Muppetsshow um ein Variete-Theater ging?
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mo 28 Apr, 2003 7:07 pm

Es ging um eine Aufführung mit Marionetten, bzw. Handpuppen. Nein, Julie Andrews ist es nicht. Es handelt sich wirklich mehr um eine Tänzerin als um eine Sängerin... :-)

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 7:38 pm

Leslie Caron?
Die "Muppetsshow" wäre dann "Lili". Sie ist eine ausgebildete Tänzerin und kam über Gene Kelly zum Film. (Mehr brauch ich wohl nicht über Filmpartner sagen... :wink: ).
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mo 28 Apr, 2003 9:53 pm

Vondenburg hat geschrieben:Leslie Caron?
Die "Muppetsshow" wäre dann "Lili". Sie ist eine ausgebildete Tänzerin und kam über Gene Kelly zum Film. (Mehr brauch ich wohl nicht über Filmpartner sagen... :wink: ).
@Vondenburg: :knuddel: Wunderbar! So eine Antwort habe ich mir echt gewünscht! "Lili" stimmt natürlich und mindestens Gene Kelly neide ich ihr... :-D

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 10:03 pm

Meine Antwort ist richtig? Jipee! :jump:

Dann bin ich jetzt dran:

1. Eine sehr bekannte Rolle des gesuchten Schauspieler war später in Zeichentrickform noch sehr lange auf der Suche nach dem "Filmtitel".
2. Und der oben genannte Film kam im gleichen Jahr in die Kinos, als die Bombe fiel. (Filmtechnisch)
3. Der gesuchte Schauspieler war so vielseitig, dass er Engländer, Franzosen, Inder und sogar Chinesen verkörpern konnte. :wink:
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mo 28 Apr, 2003 10:05 pm

Mir kommt gerade Peter Sellers als chinesischer Detektiv in "Eine Leiche zum Dessert" (<--- = einer meiner Lieblingsfilme) in den Sinn... :cheesy:

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 10:12 pm

Ups. :shocked:
Das war wohl doch zu einfach. Na gut. Das nächste mal wirds schwieriger. :-D
Es war Peter Sellers.
1. Der rosarote Panther
2. Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben.
3. Engländer: Capt. Lionel Mandrake (Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben)
Franzose: Inspector Clouseau (Der rosarote Panther und Folgefilme)
Inder: Hrundi V. Bakshi (Der Partyschreck)
Chinese: Inspector Sidney Wang (Eine Leiche zum Dessert)

@Artemis: Du bist dran.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Mo 28 Apr, 2003 10:13 pm

Mir kommt bei den ganzen verschiedenen Ländern, Sir Peter Ustinov in den Sinn, aber ich glaube nicht das es einen Film mit ihm in Zeichentrickform gab. Was mit die Bombe gemeint ist, weis ich auch noch nicht so ganz. ???
[center]
Bild
Bild
[/center]
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mo 28 Apr, 2003 10:21 pm

Oooops... :cheesy: tut mir echt leid, das war mehr ein Glückstreffer. Da ich gerade erst war möge einfach der nächste posten, der eine gute Idee hat, einverstanden? Dann aber auch los!!! :-D

- What's up Doc?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 28 Apr, 2003 10:36 pm

@Artemis: Ich glaube, du hast eine neue Facette des Rätsels verpasst - ich instruiere dich mal schnell ;). Es gibt neben der bisherigen Variante auch die Möglichkeit einfach einen Rollennamen zu posten, woraufhin Schauspieler und Film zu nennen sind ... z.B. "Rhett Butler", woraufhin Clark Gable und "Gone With the Wind" zur Lösung nötig wären.
Das ist immer eine gute Möglichkeit, wenn einem mal auf die Schnelle nichts Passables einfällt :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten