Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 25 Mai, 2003 12:57 pm

Ich fand das im Club lustig. musste wirklich lachen, und das passiert bei mir nicht oft wenn ich Fernsehn guck. hat mich auch an etwas erinnert, vielleicht von daher....
Und der charlie... hach, der is so ein cutie. Ich bin *dahingeschmolzen* :-D aber das mit dem spielen muss er noch üben.
Der Typ, der mit Dawson den Film gemacht hat, hat mich *etwas* aufgeregt. naja.
meine laienmeinung. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 25 Mai, 2003 5:07 pm

@Krüml: [spoiler]Jup, soweit ich weiß betrügt er sie. Kann es aber nicht 100%ig sagen, da ich die kommende Folge noch nicht kenne.
Da ich aber 5x22 und 5x23 kenne, müsste es stimmen.[/spoiler]

Woher kenne ich den Agenten?? :cheesy:
Sein Büro ist ja übrigens [spoiler]das Wohnzimmer von Emma's Wohnung, in die Jack und Pacey in S6 einziehen.[/spoiler]Sehr einfallslos!!

Ja, Oliver war wirklich nervig.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Mo 26 Mai, 2003 4:49 pm

mh.. -.- welche Folge lief den als letztes? Wenn mir das jemand mal sagen würde, wär ich sehr dankbar :-D
Also numero und bitte orginaltitel *snüf* (Ich kenn mich ja bei DC da nicht so aus :cheesy: )
Da ich ja es nicht mehr sehen kann, weil kabelanschluss weg ist, muss ich mir das alles wohl übers inet beziehn..


*wieder raustrott*
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 6:43 pm

Ih galube die vorige war ,,Separate Ways (Worlds Apart)'' , oder so... :cheesy: . ne , ich glaube schon . :wink:
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Mo 26 Mai, 2003 6:56 pm

also die, die grad lief...am Samstag? *mh*

titel reicht ja auch aus..kann dann ja mal gucken. :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 6:58 pm

Jap! Die meine ich . :wink:...ich schau mal schnell welche nummer es ist... .kay?
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Mo 26 Mai, 2003 8:45 pm

uh danke. :jump: :knuddel:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 8:45 pm

Ja , also ....es müsste Folge 5x20 sein , wenn ich mich nicht teusche?! :wink:
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 26 Mai, 2003 9:05 pm

Jup, Chérie hat Recht. :)

Habe nun noch ein paar Season 6-Folgen geguckt (@Jess: In 6x01 [spoiler]erfährt man dass Pacey das Vorstellungsgespräch von Audrey's Papa vermittelt bekommen hat.

Ich kann Eddie nicht ab (hoffe, hier sind noch mehr, die diese Meinung teilen) und Audrey wird ja echt immer unerträglicher.... :cheesy:
"Merry Mayhem" hatte ich mir irgendwie besser vorgestellt, wegen dem ganzen Back-to-Capeside-Ding, aber naja, Todd war ganz witzig. :-D Außerdem bin ich über alles dankbar was auch nur ein klitzeklein wenig P/J beinhaltet (in 6x10, als Audrey meint, Pacey sei nicht über Joey hinweg oder das Gespräch von P/J in 6x01 an der Jukebox. :mushy:)[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Di 27 Mai, 2003 3:48 pm

ja, und nochmal danke :-D

Nur *uff* -.- hatte gestern das keiner *tZ* :hammer:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 01 Jun, 2003 11:54 am

Mal wieder keine Jen!!! :hammer: :hammer: :angry:

Dafür aber immerhin mal wieder Jack, auch wenn eine Nacht Mathe lernen bei mir z.B. nix bringen würde, aber naja, er kann das, klar!!! :cheesy:

Pacey: :nono: Aber ich behaupte mal dass er Joey wirklich nicht betrügen würde. :-D

Dawson und die Kritikerin waren auch nicht so der Knaller und dann kommt er wieder auf Joey und fragt sie auch noch ob ihr seine Schuhe gefallen. :cheesy:

Ich fand die Folge insgesamt eher schlecht.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 01 Jun, 2003 11:57 am

die folge war das allerletzte.erst willer die tussi flachlegen nachdem er die audrey sie gedemütigt hat dann will die net mehr und dann kanner wieder die audrey anrufen?hu`h?Ich hass ihn.Ab sofort.Scheißkerl.ech.

der jack.ja.ne nachtlang lernen und ich kann den stoff.na sicher.der fliegt eh von der schule.hab ich von anfang an gesagt.

keine jen.wo is die?aufm klo?

und der dawson wird nach erflogreicher entzihungskur wieder joey-abhänig.great.pf.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 01 Jun, 2003 4:52 pm

keine jen.wo is die?aufm klo?
Sie war ja in 5x19 etwas verschnupft. Vielleicht liegt sie ja im Bett und kuriert sich aus. :cheesy: Egal, man hätte sie auf jeden Fall mal durch's Haus huschen lassen können, als man Jack und Grams gesehen hat!!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 01 Jun, 2003 5:15 pm

Mir hat die Folge auch nicht gefallen - eigentlich hat Paceys Verhalten schon ausgrereicht, um sie mir zu vermiesen. Man konnte ja nicht mal "Mrs. Robinson" die Schuld geben, er hat es sich selbst versaut :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 04 Jun, 2003 6:39 pm

Bis auf die Folgen 13, 19 und 20 habe ich die 6. Staffel nun komplett gesehen und bin eher enttäuscht. Fehlende Folgen schaue ich morgen.

Wäre da nicht[spoiler]die P/J-Storyline in den Folgen 14-18 und 23-24, würde ich mir diese Staffel wohl nie wieder anschauen. :cheesy: Sie hat zwar auch ihre guten Momente und nette neue Charaktere, aber im Großen und Ganzen reißen die das auch nicht raus...

Ich mag:
- Emma und ihren Akzent, doch auf den Kuss mit Pacey hätte man verzichten können
- David
- C.J. (allerdings erst ab 6x11!!)
- Dawson/Todd/Natasha (ich muss bei denen eigentlich immer lachen, vor allem bei Todd)
- Jack Osbourne (auch wenn seine Rolle klein und unwichtig ist)
- Hetson (endlich mal ein Lehrer, der bei Joey nicht nachgibt!!), Harley und Harley's Freund, dessen Namen ich gerade vergessen habe :thumbsup:
- Pacey in seinem Halloween-Kostüm und im Hawaiihemd (warum nicht mehr davon?! Der Anzug nervt!!)

Ich mag nicht:
- Eddie (kann ein Mann schleimiger sein?!; da er auch noch mit Joey seine Storyline hat, hat er viel zu viel Screentime... :cheesy: :angry:)
- Audrey: Sie war eine meiner Lieblinge in S5 und jetzt ist sie nur ein Schatten ihrer Selbst. Hat sie, außer dass Pacey weniger Zeit hat, noch einen Grund, nichts mehr für die Schule zu tun und immer nur zu trinken??
- Jack und sein Prof. (was sollte das??)

Das Finale war gut, ich habe ziemlich geweint!! Das Ende war toll, nicht nur weil P/J zusammen sind, sondern weil D/J/P sich gut verstehen und als dann ganz am Ende nochmal die Szenen von '98 gezeigt wurden konnte ich nicht mehr... :sad: :sad: Doug am Strand fand ich echt gut und dass Pacey ein neues Icehouse aufgebaut hat. :)[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Antworten