Dark Angel

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Di 15 Apr, 2003 10:39 pm

Isabel hat geschrieben:BOAH!!!! Regt ihr euch auch so auf, wie ich? Ich krieg grade voll die KRISE!!!

jep....hab schon 5 Anfälle hinter mir.... :angry: ....mir war zwar klar, dass es mit nem Cliffhanger endet....aber so.... :sleep: ....der Hammer... :ohnmacht:

is echt ma zum Kotzen.....kann man ja sonst was reininterpretieren.... :wallbash: ....so´n Schmu..... :sadness:
"Piep! Piep! Richie!"
Gast

Beitrag von Gast » Di 15 Apr, 2003 10:44 pm

Mein bester Freund hat das auf english gesehen und sich beim ende auch voll aufgeregt. Der hat damals voll rumgeschrieen... Mir is das Trommelfell fast geplatz.. Jetzt versteh ich auch warum... :angry:
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Mi 16 Apr, 2003 1:35 pm

so, jetzt könnte die nächste staffel kommen :D
wusstest ihr schon, dass es mitlerweile ne dvd der seaosn 1 gibt?! 6 dvds! für schlappe :ugly: :cheesy: 99 euro :ugly: bei amazon
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 16 Apr, 2003 1:54 pm

Der Schluss war echt blöd. Da hat man schon gemerkt dass zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht fest stand ob es eine 3. Staffel gibt oder nicht... :cheesy:
Dennoch fand ich die Folge nicht schlecht!! Im Gegenteil.

@Pfeffi: Die DVD-Box liegt doch preislich noch im Rahmen. Die Buffy-Staffeln werden ja immer auf 2 Boxen verteilt und da kostet eine doch so um die 50 Euro.
[center]Bild
[/center]
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Mi 16 Apr, 2003 2:01 pm

maus hat geschrieben:@Pfeffi: Die DVD-Box liegt doch preislich noch im Rahmen. Die Buffy-Staffeln werden ja immer auf 2 Boxen verteilt und da kostet eine doch so um die 50 Euro.
ja, find ich auch, obwohl es schon happig ist - auch bei den buffy-boxen - 100 DM für 3 dvds zu verlangen.
ich finds aber gut, dass es wenigstens eine box ist und nicht in 20 aufgeteilt - ok, 20 is n bisl übertrieben.
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Gast

Beitrag von Gast » Mi 16 Apr, 2003 10:54 pm

Das Verhälfnis gegenüber dem Preis bei Buffy und Dark Angel finde ich auch ganz schön häftig.

Ich hatte mir die zweite Staffel von Dark Angel auch schon vor langem auf englisch angesehen, und war von Ende auch ziemlich endtäuscht! Ich habe ja immer gehofft, das es noch weiter geht. Viele Serien gehen immer weiter, obwohl sie eigendlich schon längst hätten enden sollen. Die Story ist nurnoch gammelig und trotzdem wirds immer weiter in die Länge gezogen. Und Dark Angel hat die besten Voraussetzungen für ne weitere Staffel. Das hat alles darauf hingearbeitet, und dann ist Schluss. Echt schade.
ich hab aber gelesen, dass die inzwischen schon bereuen, Dark Angel eingestellt zu haben, weil die nachfrage wohl doch größer ist, als sie geglaubt haben.(Na klar, bei dem Ende!!)
Also, vielleicht kann man noch hoffen, dass sie doch nochmal ne Staffel machen, oder wenigstens einen Kinofilm, wie sei sich ja auch schon überlegt hatten.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 16 Apr, 2003 11:09 pm

ZiYi hat geschrieben: Viele Serien gehen immer weiter, obwohl sie eigendlich schon längst hätten enden sollen. Die Story ist nurnoch gammelig und trotzdem wirds immer weiter in die Länge gezogen.
das erinnert mich an eine serie namens b die eigentlich nach der dritten staffel hätte enden können....

... spamm ich?... ja.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 17 Apr, 2003 12:00 am

Also ich fand das Ende auch total fies, aber ich musste echt total lachen als Max gegen Lita gekämpft hat und meinte "just bring it" das war n richtig schöner insider gag
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 17 Apr, 2003 2:21 pm

Ich wusste nicht genau, wie es endet, sah es die ganze Zeit aber schon kommen. Auf der einen Seite wollte ich mir fast wünschen, dass die Macher alles wenigstens in der letzten Folge abgespult hätten, was es noch an Erkenntnissen zu enthüllen gäbe - aber andererseits hat so ein offenes Ende doch auch etwas. Ich fand es schon wirkungsvoll!

Was Max als Heilandsfigur und "letzte Hoffnung für die Menschheit" angeht, so war doch noch lange nicht klar, wie sie alle hätte "befreien" können und wie der "dunkle Schleier", der sich über die Welt legt, nun ausgesehen hätte - dass es mit White und Konsorten zusammenhängt, ist klar ... aber einen wirklichen Reim auf ihn und Sandemans Schaffung von Max kann ich mir echt nicht machen.

Ich mochte die Endszene sehr gern, mit der Flagge und der erwartungsvollen, angespannten Haltung, vor allem Alecs und auch Max' Outing war gelungen, und Sketchy hat sich endlich rehabilitiert ... in der Polizeitracht kam er echt gut rüber :rofl: Rückblickend war es auch gut, dass Annie durch White zu Tode kam, andernfalls hätte man Joshuas Kampfeinsatz mit dieser Wut nicht rechtfertigen können, er ist ja ansonsten ein eher Lieber ...

Ich bin nicht super-traurig, dass die Serie enden musste, da sie nie zu meinen absoluten Lieblingen gehörte, aber ein bisschen Wehmut war beim Anschauen des Finales dann doch dabei. :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Apr, 2003 2:46 pm

Also ich fand es voll lustig als Max White auf die Nase geschnipst hat und so meinte "Fe'nos tol, bitch."
Oder was auch noch cool war, war die Szene in der Logan dieser Tussi ins Gesicht gesprungen ist und Gem sie ko geschlagen hat, während sie ihr Baby bekam.
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Apr, 2003 3:21 pm

Also ich finde, es sind genug fragen aufgekommen, um noch mindestens eine Staffel zu füllen, oder einen Kinofilm. Zum Beispiel : was ist mit Lydecker, oder Sandeman...
Klar, ein offenes Ende hat auch was für sich, aber meiner Meinung nach ist es etwas ZU offen.
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Do 17 Apr, 2003 3:27 pm

ZiYi hat geschrieben:Also ich finde, es sind genug fragen aufgekommen, um noch mindestens eine Staffel zu füllen, oder einen Kinofilm. Zum Beispiel : was ist mit Lydecker, oder Sandeman...
Klar, ein offenes Ende hat auch was für sich, aber meiner Meinung nach ist es etwas ZU offen.
Ja , das finde ich auch . Einpaar Dinge hätten sie wirklich noch klären sollen!! :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 17 Apr, 2003 4:26 pm

White ist eh nur mit Klebeband im Gesicht zu ertragen ... :cheesy:

@ZiYi: Lydecker ist tot ;)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Apr, 2003 4:36 pm

Und woher weißt du, dass Lydecker tot ist? ;)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 17 Apr, 2003 4:56 pm

Ist doch in Folge 2.03 passiert, wo er mit dem Auto von der Straße abgedrängt wird und in den Fluss (?) stürzt. Warum seinen Tod bezweifeln?
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten