Isabel hat geschrieben:BOAH!!!! Regt ihr euch auch so auf, wie ich? Ich krieg grade voll die KRISE!!!
jep....hab schon 5 Anfälle hinter mir....
is echt ma zum Kotzen.....kann man ja sonst was reininterpretieren....
Moderator: Nelle
Isabel hat geschrieben:BOAH!!!! Regt ihr euch auch so auf, wie ich? Ich krieg grade voll die KRISE!!!

ja, find ich auch, obwohl es schon happig ist - auch bei den buffy-boxen - 100 DM für 3 dvds zu verlangen.maus hat geschrieben:@Pfeffi: Die DVD-Box liegt doch preislich noch im Rahmen. Die Buffy-Staffeln werden ja immer auf 2 Boxen verteilt und da kostet eine doch so um die 50 Euro.
das erinnert mich an eine serie namens b die eigentlich nach der dritten staffel hätte enden können....ZiYi hat geschrieben: Viele Serien gehen immer weiter, obwohl sie eigendlich schon längst hätten enden sollen. Die Story ist nurnoch gammelig und trotzdem wirds immer weiter in die Länge gezogen.
[/center] Ja , das finde ich auch . Einpaar Dinge hätten sie wirklich noch klären sollen!!ZiYi hat geschrieben:Also ich finde, es sind genug fragen aufgekommen, um noch mindestens eine Staffel zu füllen, oder einen Kinofilm. Zum Beispiel : was ist mit Lydecker, oder Sandeman...
Klar, ein offenes Ende hat auch was für sich, aber meiner Meinung nach ist es etwas ZU offen.