Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 17 Mai, 2003 6:27 pm

mist.hasb verpasst.kann mir wer sagen was war`?nur so grob?
die wichtigen sachen?hat der pacey sich von der audery getrennt?oder sowas?was mitm charlie und der joey?hat der jack wieder ne storyline?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 17 Mai, 2003 6:36 pm

nee da war so einer... der ex von der audrey und der wollt wieder was von der audrey und die audrey war verwirrt... irgendwie... pacey oder der andere.... und der pacey war sauer weil se nicht gesagt hat, dass der andere, der übrigens ein filmstar war, der exfreund von ihr war. ja. und dann hat sie den andern auch noch irgendwann geküsst und der pacey hats gesehen und bla aber am ende hat der pacey die audrey gefragt ob se sei freundin sein will und sie will.
dann war der charlie auch da und wollt die joey und die wollt erst nicht und dann doch irgendwie.
die jen hatte schnupfen.
der dawson saß im auto und hat bilder von sich im kopf gehabt, als er noch diese merkwürdige frisur hatte und hat über sein verhältnis mit joey nachgedacht irgendwie und is dann umgekehrt und zu ihr gefahren aber die hatte ja dann den charlie. also der pacey hat dem dawson gesagt, dass die joey den charlie hat.
der jack war besoffen und is vom dach gesprungen irgendwie weil er dachte er könnte fliegen und is in den pool gefallen, aber der dawson hat ihn gerettet. außerdem hat der jack geheult weil sein leben so schlimm is.
des war, glaub ich.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 17 Mai, 2003 6:38 pm

@Krüml:
Während Jen, Pacey, Audrey und Jack zum Strandhaus von Audrey´s Eltern in Florida zum Spring Break fahren, fahren Dawson und Oliver nach New York zu einem Treffen mit einem Agenten. Die Gruppe ist beeindruckt als MTV´s Chris MagKenzie kommt und Audrey zu begrüßen, aber als Pacey sich Gedanken über deren Geschichte macht, steht Joey einer neuen, unerwarteten Ankunft gegenüber - Charlie. Während die norwegische Popgruppe M2M in Florida auftritt, trifft Dawson eine wichtige Entscheidung die ihn mit dem Auto umkehren lässt.....Richtung Süden.
Pacey und Audrey sind nun fest zusammen - nach dieser ganzen kleinen Eifersuchtssache .. vorher hatten sie ja nur eine lockere Bettbeziehung. Dawson erfährt einen neuen Rückschlag, als er erfährt, dass es Joey und Charlie knister - die beiden küssen auch.

Eins meiner Lieblingszitate in dieser Folge (weil es auf einen Film anspielt - dazu auf "The Game"): :)

Dawson: Have fun, ok? Remember the sun block and bring me back a souvenir. Preferably something of the, you know, "my soul mate went to Florida and all I got was this lousy t-shirt" vibe.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Tara

Beitrag von Tara » Sa 17 Mai, 2003 7:08 pm

die folge heute fand ich klasse.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 17 Mai, 2003 7:24 pm

@ athena und chi
dankeschön :knuddel:
des is ja n käs.des war mir ja mal voll klar dass der dawson die joey wieder zurück will :cheesy:
ob der des irgendwann mal lassen kann?

und des mitm jack is ja mal derletzt scheiß.macht der noch was andres als jammern?

und *freu* sie sind ein pärchen.! :jump: :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Sa 17 Mai, 2003 8:19 pm

Ich hab hier schon ewig nichtmehr rein geschaut, aber....

@Maus

Ich bin jetzt endlich mal dabei die 6 Staffel zu kucken. Hab zwar keine Ahnung welche Folge das ist weil ich sie alle so hintereinander weg kuck, ich zum Teil auch nicht alle haben, und von Season 5 hab ich nach Dawsons Dad tot war auch nur ncoh drei Epis gesehen aber (ich weiß, daß war wirr)

[spoiler]Das Weihnachtsessen.... man hab ich gelacht, auch wenn es ja doch etwas tragisch war. Außerdem sterbe ich jedes mal, wenn ich Jensen Ackles seh! Hab jetzt gerade.. ich glaub es war 6x14 oder 6x15 gesehen. Als Pacey am Ende zu Joey sagt "sweet dreams" das war so.... schnief. LOL.. jetzt wurden sie gerade im Supermarkt eingeschlossen :D ... aber sag mal, was hälst Du von Josh seiner Frisur und dem Bart?? Arrgh, harre müssen kürzer und der Bart :puke: ... auch wenn es irgendwie zu seiner Rolle passt...... muß mir nur irgendwer erklären wieso er eigentlich diesen superjob hat.[/spoiler]

ae/ ich sollte die Folge vielleicht mal zu Ende schauen ;-)

[spoiler] thanks joey![/spoiler]
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 18 Mai, 2003 11:55 am

@Jess: Ich liebe 6x14 (der Schluß :liv:) und vor allem 6x15!!!![spoiler]Ich fand den Bart und die längeren Haare gewöhungsbedürftig aber nicht schlecht. Aber zum Glück hat Jo ihn rasiert. :) 6x10 (Weihnachten) hab ich leider noch nicht gesehen, hoffe aber dass ich die Folge bald bekomme. Ich weiß leider auch nicht wie genau Pacey an den Job gekommen ist, kenne zu wenige Folgen. Habe ja kein DSL.
Pacey's Satz am Ende von 6x15 als sie an der Kasse stehen hab ich übrigens in meiner Sig. :)[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 18 Mai, 2003 4:38 pm

@maus: Nicht so gute Nachrichten!
Columbia Tristar hat die TV-Serie "Dawson's Creek - Season One" von einer geplanten Veröffentlichung im Juni auf einen Termin im Juli 2003 verschoben. Für die Terminverschiebung wurden keine Gründe genannt.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 18 Mai, 2003 9:08 pm

Ah, wieso?? Hast Du das von Amazon?? Muss gleich mal nachgucken gehen. Diese Blödiane!!!!! :hammer: :hammer:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 18 Mai, 2003 10:43 pm

@maus: Das habe ich wieder aus einem Newsletter. Leider stand nicht mehr als das dabei.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » So 18 Mai, 2003 10:56 pm

direkt zwei mal spoilercode, das ist ja schwierig dem zu wieder stehen, aber ich wiederstehe :cheesy:

die samstagfolge fand ich einfachklasse :)
kann nicht viel dazu beitragena ber am betsen fand ich immer noch die joey charlie sache...
finds albern das dawson joey nachrennt :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 19 Mai, 2003 12:12 pm

@Athena: Bei Amazon steht dass die Box erst am 22.7. erscheinen soll, also noch volle 2 Monate warten!!!! :angry: Finde ich ganz und gar nicht gut, hatte mich echt schon gefreut, da ich die Season 1-Folgen nicht mal auf Video habe und sie ewig nicht gesehen habe. :sad:
finds albern das dawson joey nachrennt
@Freaky: Nicht nur Du!! :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 24 Mai, 2003 5:09 pm

Ich fand die heutige Folge ganz ok, auch wenn die Charlie singt vor dem Fenster seiner Angebeteten-Aktion so klischeehaft war.

Naja, D/J am Ende hat mir vom freunschaftlichen Aspekt her sehr gefallen, aber da nur noch 3 Folgen kommen kann man sich ja denken was dadurch aufgebaut werden soll.

Keine Jen und kein Jack!! :nono: :sadness:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 24 Mai, 2003 6:13 pm

*theatralischreinkommt* *röchel* die audrey! omg! *stirbt*

ich musses wissen!betrügt er sie!
los!
spoilert mich!
ich musses wissen!


achso.folge war ganz okay.
also naja D/J war cute.Die joey hatte mal ne affäre und den jack vermiss ich gar nimmer.den haben se ganz elegant vollkommen egal gemacht,kann des sein?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 24 Mai, 2003 10:19 pm

Heute gab es viele Charaktere, die mich genervt haben, allen voran Oliver - ich hätte ihn so verdreschen können. Hätte an Dawsons Stelle wohl aufgegeben, fand seine Entschlossenheit aber dann sehr mutig ... es hat sich ja gelohnt :)
Zum ersten Mal hat auch Audrey mich genervt: die Zicken-Schlammcatch-Aktion im Club war sowas von übertrieben. Und dann war da noch jemand ... es fällt mir aber nicht mehr wirklich ein :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten