Filmzitateraten
Moderator: Nelle
@BadCat: Klar doch!!!
Was für eine Frage!?
Sehr schöner Film, aber auch der iste es nicht.
Wie versprochen ein weiteres Zitat:
Sehr schöner Film, aber auch der iste es nicht.
Wie versprochen ein weiteres Zitat:
"... Pflanze einen Rosmarinstrauch neben dein Gartentor, und pflanze Lavendel - der bringt dir Glück ... und verliebe dich, wann immer du kannst!"
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
Wollte mit dem Tip nur aussagen, dass er - wie das "Geisterhaus" - nicht unbedingt realitäsnah zu nennen ist.
Ist wirklich nicht alt - Mitte/Ende der Neunziger. Lief bisher ja auch nur einmal im TV.
Zwei sehr bekannte Frauen, ein relativ bekannter Mann ...
Ist wirklich nicht alt - Mitte/Ende der Neunziger. Lief bisher ja auch nur einmal im TV.
Zwei sehr bekannte Frauen, ein relativ bekannter Mann ...
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- margie
- Bloody Slashoholic

mir fällt dertitel immernoch nicht ein aber ist´s der mit den zwei schwestern die bei ihren tanten aufwachsen. natürlich alles hexen. und eine der beiden schwestern möchte sich nie verlieben, sie spricht dann nen zauberspruch aus um´s zu verhindern. ach ja und die männer der frauen dieser familie sterben immer. ich glaub die jüngere schwester verliebt sich dann in so nen ganz fiesen kerl den sie aus versehen killt. der kommt dann als geist wieder und am end verliebt sich die ältere in den cop der den mordfall bearbeitet.
ich meine die jüngere schwester wird von nicole kidman dargestellt aber ganz vor augen hab ich die schauspieler grad nicht
so genug geschrieben, besonders wenn´s doch falsch ist
ich meine die jüngere schwester wird von nicole kidman dargestellt aber ganz vor augen hab ich die schauspieler grad nicht
so genug geschrieben, besonders wenn´s doch falsch ist
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Ja, margie und Badcat - ihr habt absolut recht. Ihr könnt euch jetzt streiten, wer als nächster dran ist ... margie hat es ja eigentlich genau gewusst und gut erklärt.
Es war der Tip mit den beiden Frauen im Zentrum des Film, oder?

Es war der Tip mit den beiden Frauen im Zentrum des Film, oder?
Überraschend guter Film ... und zwei der besten Hauptdarstellerinnen überhauptDer heißt "Zauberhafte Schwestern" mit Sandra Bullock und Nicole Kidman!
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- margie
- Bloody Slashoholic

@ badcat jaaaaaaaa zurück zauberhafte schwestern, hätt ich nur nicht so ein super löchriges gehirn wie sieb gedächtnis. nee nee nee. ich glaub ich wär nie auf den totel gekommt
aber ist des zitat auch wahrlich aus dem film? ich denke ja schon aber abwarten
aber ist des zitat auch wahrlich aus dem film? ich denke ja schon aber abwarten
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.