Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 04 Mai, 2003 11:44 am

Ich mag Highway to Hell sehr. Mittlerweile finde ich Audrey und Pacey zwar immer noch lustig aber auf Grund [spoiler]der Season 6-Entwicklungen zwischen ihm und Jo will ich dass die 2 auch jetzt zusammen sind!!!!![/spoiler]

Die Trennung von Jen und Dawson fand ich nicht so prickelnd und irgendwie zu übereilt. Ende letzter Folge merkt sie das was nicht stimmt und macht sofort Schluss und vorher war alles noch supertoll. :cheesy: [spoiler]Naja, er muss ja frei sein für Jo. :cheesy: [/spoiler]

Dass Gale einen Freund hat finde ich zu früh, ehrlich gesagt, aber da steckt man wohl nicht drin.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 04 Mai, 2003 4:58 pm

Ich fand die Folge auch nicht schlecht - sie war mir halt nicht mehr neu, daher war ich etwas abgelenkt.
Fand es ja etwas fies und egoistisch von Audrey und Pacey im Motel übernachten zu wollen - war ja klar, dass sie Joey damit zwingen würden, mehr Zeit mit dem guten Charlie zu verbringen. Beim Auftritt konnten sie aber überraschend gut alles noch zum besten wenden :cheesy: :-D
Jen und Dawson - ganz klar, durch diese plötzliche Entwicklung muss alles, was vorher war, wie ein Witz erscheinen. Gut war Jacks Reaktion, der sich erstmal einen Vorwand verschafft hat, um Jen auszuquetschen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 04 Mai, 2003 5:05 pm

s einzige was ich gut fans war wie der jack die cornflakes ausgespuckt hat.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 04 Mai, 2003 11:48 pm

ich mochte die folge sehr.

ist vielleicht eine extrem blöde frage, aber, hat katie wirklich selbst gesungen??? wenn ja ... wow. dafür, dass sie keine ausgebildete sängerin ist, kann sies locker mit allen möglichen möchtegernsängerinnen aufnehmen.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 05 Mai, 2003 12:50 am

@winterblue: Meines Wissens hat sie diesmal zum mittlerweile schon dritten (?) Mal selbst gesungen - das zweite Mal in dieser Staffel. Klar, verstecken muss sie sich echt nicht, obwohl ich Audreys Tonlage etwas lieber mag.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 05 Mai, 2003 10:15 am

Ja, es ist Katie's Stimme. Ich finde sie auch gut, aber mit Sicherheit wurde noch etwas dran gebastelt. Busy's Stimme gefällt mir auch ein bisschen besser.
Außer Jack und Jen hat jetzt glaube ich jeder mal gesungen oder?! :-D

@Athena: Wenn ich die Season 1-DVD-Box jetzt bei Amazon vorbestelle und der Preis geht noch etwas runter, bezahle ich dann den Endpreis oder den Preis, der da stand als ich bestellt hab??
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 05 Mai, 2003 2:20 pm

Wird sie im Nachhinein ermäßigt, dann kommst du auf jeden Fall billiger weg! Ist bei mir und Buffy S6 auch so ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 06 Mai, 2003 10:31 am

@Athena: Danke, dann geh ich mal vorbestellen. :)
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 10 Mai, 2003 3:59 pm

Hey, Dawsons Creek is ja gar net mal so schlecht! mei.
Okay, ich fands am ende ziemlich schleimig, aber ansonsten wars irgendwie cute. vor allem der typ der mit joey da geredet hat. der war cool. und die freundin von pacey, die mocht ich auch.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 10 Mai, 2003 4:03 pm

Seltsamerweise finde ich diese Folge total toll ... besser als die ganzen davor.
Schon als ich sie damals gesehen habe, musste ich heulen, als Dawson auf die Bühne geht, um seinen Film anzukündigen und dann alle einzeln ins Bild genommen werden - dachte damals, das wäre ein versehen von mir, da es doch keine heul-verdächtige Szene ist. Aber nun ... schon wieder :shocked: :cheesy:

Jack hat man zwar selten gesehen, fand ihn heute aber total süß :liv:

Interessant, dass Gale sich neu orientiert und auch Mrs. Linley einen Freund hat :D Freut mich, dass Jen da keinen Aufstand gemacht hat, sondern ganz froh drum war.

... und die Keanu Reeves-besessene Filmkrtikikerin :rofl:

Seltsam, dass Pacey frisch nach dem Sex ein Unterhemd UND Boxershorts trug ... :-D SOnst gab es nichts auszusetzen! :thumbsup:

Jen: My grams is dating a 60-year-old African American man whose name is Clifton smalls.
Joey: What? I guess that's a good thing?
Jen: It is. Actually, it's a really great thing. Do you want to know why?
Joey: I guess so.
Jen: It's a great thing because it means that no matter how many good-looking boys consistently disappoint us or how many times we're convinced that this universe is going to begin and end with one of these moronic losers, that someday when all of this crap is over with, there might be our very own Clifton smalls waiting for us.


:)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 10 Mai, 2003 9:43 pm

fand die folge auch sehr gut ;)
am besten hat mir, joey und charlie gefallen, sowie auch dann dawson und die kritikerin...dawson sollte sich mal öfters so zeigen wie in dieser folge...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 10 Mai, 2003 9:50 pm

jap.kann mich freaky nur anschliessen.
sehr gut.

moi muss jetzt nur noch mit so an die 50 kerlen schlafen damitse weiterhin wie die audrey is.aber ansonsten hab ich nix auszusetzen. :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 10 Mai, 2003 9:54 pm

Aber sie hatte in Wahrheit doch nur 5 ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 12 Mai, 2003 11:57 am

@Athena: Ja, die Szene, in der man alle nochmal einzeln sieht ist wirklich schön!! :mushy:
Auch der Jen/Jo-Dialog, den Du da gepostet hast mag ich sehr. Da musste ich weinen [spoiler]da das leider für Jen nicht zutreffen wird, da sie ja stirbt... :sadness:[/spoiler]
Was meinst Du damit, dass Audrey in Wirklichkeit nur 5 hatte??
btw, ein völlig nackter Pacey hätte mir auch wesentlich besser gefallen, aber das war so auch schon ganz nett. :ohnmacht:
Er hatte übrigens unter der Boxershorts noch etwas an, was schwarzes. :-D


Noch 2 Tage bis DC zu Ende ist.... :sad:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 12 Mai, 2003 1:26 pm

@maus: Audrey hatte doch erst von 57, dann über 70 Männern in ihrem leben geredet. Dann kam doch raus, dass es in Wirklichkeit nur 5 oder 6 waren. Das stimmt doch? Bin jetzt verwirrt :D

Schaust du DC inzwischen parallel zu den USA? Die letzte Folge bestimmt ... :) Irgendwie traurig, schon zu wissen, was passiert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten