Filmzitateraten
Moderator: Nelle
@Alliya: Klasse! 
Vielleicht sollten wir die Tips mal sammeln ...
- mein Lieblingsschauspieler spielt mit (ja, da gibt's mehrere, aber er gehört zu den wenigen, die ewig "bleiben")... hab' meine Liste hier mal irgendwo gepostet )
- ein Oscar & Golden Globe-Geweinner hat ebenfalls 'ne Hauptrolle... (der Golden Globe- & Oscar Winner ist NICHT einer meiner Lieblingsschauspieler... ist aber glaub' ich auch ganz okay. (komplementär ) Für welchen Film er die Preise gewonnen hat, weiss ich nicht... Hab's auch nur per Zufall rausgefunden.
Ah ja... Oscar: 1980 - Nebenrolle)
- der Hauptdarsteller verliert seinen Job (Drogen)
- eine ~scharfe~ Darstellerin... das Wort in ~ ist für die Männer... *winke*
die Frau hat in 'ner Game-Verfilmung mitgespielt
Mann # 1 spielt in 'ner Serie...
Tja ... spannend

Vielleicht sollten wir die Tips mal sammeln ...
- Action-Thriller (das habe NICHT ich behauptet )"Mein Vater ist tot, der taucht garantiert nicht auf."
"Ich hasse die kleinen Entscheidungen. Ich tat das, was jeder vernünftige Mensch getan hätte: Ich schob sie auf."
"Wollen Sie mich jetzt foltern?" - "Fragen Sie das aus Angst davor oder weil Sie hoffen, dass ich das tue?"
- mein Lieblingsschauspieler spielt mit (ja, da gibt's mehrere, aber er gehört zu den wenigen, die ewig "bleiben")... hab' meine Liste hier mal irgendwo gepostet )
- ein Oscar & Golden Globe-Geweinner hat ebenfalls 'ne Hauptrolle... (der Golden Globe- & Oscar Winner ist NICHT einer meiner Lieblingsschauspieler... ist aber glaub' ich auch ganz okay. (komplementär ) Für welchen Film er die Preise gewonnen hat, weiss ich nicht... Hab's auch nur per Zufall rausgefunden.
Ah ja... Oscar: 1980 - Nebenrolle)
- der Hauptdarsteller verliert seinen Job (Drogen)
- eine ~scharfe~ Darstellerin... das Wort in ~ ist für die Männer... *winke*
die Frau hat in 'ner Game-Verfilmung mitgespielt
Mann # 1 spielt in 'ner Serie...
Tja ... spannend
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
-
Gast
Angelina Jolie, okay ...
"Tomb Raider" ist es schon mal nicht.
"Durchgeknallt" ist kein Action-Thriller, "Leben und lieben in LA" ebenso wenig.
"Gone in 60 seconds"? Der ist aber bekannt ... Allerdings magst du vielleicht den Hauptdarsteller Nicolas Cage ... *spekulier*
"Tomb Raider" ist es schon mal nicht.
"Durchgeknallt" ist kein Action-Thriller, "Leben und lieben in LA" ebenso wenig.
"Gone in 60 seconds"? Der ist aber bekannt ... Allerdings magst du vielleicht den Hauptdarsteller Nicolas Cage ... *spekulier*
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- maxguevara452
- Blutsauger

-
Gast
- maxguevara452
- Blutsauger

okay, dann mal los...
Tipps:-Hunderttausend. Ich brauch hunderttausend Mark und zwar in den nächsten... fünf Minuten...sonst... -Sonst was? -Sonst passiert was Furchtbares!
Inzwischen ein absoluter Kultfilm (und nebenbei auch einer meiner Lieblingsfilme
Hoffe, es war nicht zu leicht...