Friends

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 26 Okt, 2003 9:20 pm

[spoiler]ich fand 1004 auch geil, schön wie alles gepasst hat, bin ganz eurer meinung :) ich finde shcon dass so ne party sein muss,.
@athena: also ich find das nicht unnötig, denn 1. möchte jder doch seinen geburtstag feiern...auch wenn mans nicht wirklich mitbekommt in so nem alter ;) ausserdemist das doch wieder mal ein grund die ganze family & freunde zus ehen...bin da also ganz rachels meinung *g*
die idee mit dem video fand ich auch klasse :) [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 31 Okt, 2003 5:20 pm

10x05
[spoiler]Vielleicht keine der allerbesten Folgen, aber ich mochte sie schon. Allein wegen Phoebe und Mike yay!!! :) Das war doch einfach total cute und adorable. Die Christina Applegate Sache, hach ich weiß auch nicht das ist mir zu viel des Guten, ist zwar schon funny aber so strange kann man auch nicht sein, oder vielleicht auch schon aber mir geht's dann irgendwann nur auf die Nerven. [/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 31 Okt, 2003 7:08 pm

Ebenfalls 10.05 :)

[spoiler]Ich mochte Christian Applegates Auftritt als Amy, schon allein deswegen, weil ich schon mal dagewesene Gastdarsteller in der Serie total liebe. Schön wäre es, wenn auch Jill mal wieder käme - aber unwahrscheinlich bedenkt man allein schon ihr angeblich zugelegtes Gewicht. :D
Joey war auch wieder ganz süß: "Dear adoption-decider people ..." etc. Endlich ging es mit der Adoptionssache weiter ... Aber der Höhepunkt war natürlich die Verlobungsstory. Schon allein wegen dieses Vorantreibens der Story war die Folge gut. :)

Was ich aber sagen muss, ist, dass ich Babies mit Ohrlöchern auch echt abartig finde :cheesy: [/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Nov, 2003 7:12 pm

hey,kann mir einer sagen was letzte woche bei friend in germany war?konnt s net sehen war weg und hab vergessen mirs inzuprogrammiere.
hoffe ich hab net eine allzu gute folge verpasst
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 06 Nov, 2003 2:41 pm

Also die letzte Folge fand ich echt mal wieder absolut genial. Von Joey's Augenbrauen bis hin zu Ross und Chandler. :rotfl:

Da ich ja nicht wirklich gespoilt bin, erwarte ich nun mit Spannung wie's weitergeht... jetzt, wo Rachel wieder bei Joey einzieht. ;-) :biggrin:
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 06 Nov, 2003 6:07 pm

Finde es absolut nachvollziehbar, dass Rachel ausgezogen ist. Es ist doch die Höhe, dass Ross solche Besitzansprüche an sie stellt. Er hatte seit der Trennung ja auch nie ein Problem, mit anderen Frauen anzubandeln :cheesy:

Komisch fand ich, dass Chandlers Gesang synchronisiert wurde, aber dass Phoebes und Monicas Stimmen so gelassen wurden. Letzteres fand ich sehr gut!

@Gracia: Das war letzte Woche:
Rachel ist sauer, als Monica aus Versehen ihren neuen Arbeitskollegen Gavin, mit dem Rachel nicht auskommt, zu ihrer Geburtstagsfeier einlädt. Währenddessen hat Ross alle Hände voll zu tun, um Joey von Emmas neuer Nanny fernzuhalten. Und Phoebe versucht ihren Freund Mike zu überreden, gemeinsam ein paar Rattenbabys großzuziehen die in ihrem Schrank geboren wurden. Als Gavin auftaucht, ist die Geburtstagsfeier längst vorbei. Er trifft Rachel auf dem Balk. Kurz darauf sieht Ross vom Apartment gegenüber, dass sich die beiden küssen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 06 Nov, 2003 6:16 pm

Joey's Augenbrauen waren echt der Hit, nur schade dass die nä. Woche wieder normal sind.

Chandler's Gesangseinlage war auch mal wieder göttlich: was er immer für Grimassen schneidet oder auch die Bewegungen die er macht.. :-D
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Nov, 2003 7:13 pm

ah,danke Athena für die Info :wave:

joeys Augenbrauen waren echt der Hit!
und wie Chandler im die andere Hälfte gemacht hat. :happydance:
und monicas gesangseinlage plus ihr apllaus wegen der bluse.
war insegasmt ne gut folge fand ich.
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Do 06 Nov, 2003 8:33 pm

Wurde das "I touch myself" Lied, das der eine Typ in der Karaoke-Bar gesungen hat, nicht auch mal bei Buffy erwähnt?
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 07 Nov, 2003 12:25 am

hab mich maln bisschen schlau gemacht und du hast recht cordy.
kam in buffy 2x07 Lie To Me vor.

BUFFY: It was terrible. I moped over you for months. Sitting in my room listening to that Divinyls song 'I Touch Myself'. (realizes) Of course, I had no idea what it was about. (to Ford) Hey, are you busy tonight? We're going to the Bronze, it's the local club, and you have to come.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 07 Nov, 2003 12:37 am

es gibt ausserdem ein ziemlich bekanntes buffy/spike Video zu dem Lied. musst ich noch loswerden.
so, jetzt aber genug OT :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 07 Nov, 2003 5:11 pm

@maus&Gracia: Ich bin echt froh, dass Joey diese Augenbrauen nicht behält - zu schräg, um auch nur hinzusehen :shocked: :-D

Zu 10.06:
[spoiler]Ich muss sagen, dass ich diese Episode gemessen an den bisherigen der 10. Staffel am schwächsten fand. Irgendwie war mir das Meiste dann doch zu absurd!
Klar war, dass die Autoren Charlie wegkriegen wollten ... aber diese Dreieckssache, das einfache Beiseite-Schieben von Ross fand ich - gemessen an realen Maßstäben ;) - doch zu arg. [/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 07 Nov, 2003 9:11 pm

@Athena kann dir nur zustimmen..

[spoiler]Fand die Folge auch total schwach, eigentlich hat mir nur die Sache mit den Bildern gefallen. Und Joey wie er geglaubt hat das Bild wäre haunted hehe. Wiedermal typisch. Oh und na ja die japanische Werbung sowie das mit dem liar fand ich auch klasse. Hätte mich auch geärgert wenn Chandler damit durchgekommen wäre. [/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Nov, 2003 8:08 pm

hab mal ne frage:Was hat Chandler früher bei seinem Vater gemacht um sich Geld zu verdienen?

is ne frage in einem rätsel...

war das net in der letzt folge, mit dem augenbrauen zupfen? danke im voraus
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Nov, 2003 5:10 pm

@far:kann dir nur die eine frage beantworten:ja die letzte folge war die mit joeys augenbrauen :wink:
Antworten