Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 27 Apr, 2002 8:12 am
Artemis hat geschrieben:... ja, sie war recht arrogant, besserwisserisch udn selbstverliebt.
Hört sich nach jemandem an, den ich kenne.
@Lilith: Bei mir ist's auch schon sehr lange her *seufz* ... komischerweise behalte ich solche Sprüche sehr gut. Du glaubst nicht, was für "Müll" sich schon in meinem Kopf angesammelt hat! Wichtiges Uni-Zeugs geht rein und wieder raus, aber solche Zitate, die bleiben drin ... *kopfschüttel*
Noch eins, vielleicht kennst du das:
Lucien LaCroix hat geschrieben:Life will always find a way to cheat death ... life is the enemy we cannot defeat ...
Dumm, daß man das "wrote"/"schrieb" nicht austauschen kann ...

-
Artemis
- Watcher

Beitrag
von Artemis » Sa 27 Apr, 2002 10:32 am
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 27 Apr, 2002 12:39 pm
Nein - fühltest du dich denn angesprochen?

Ich meinte nicht mehr und nicht weniger als das, was da steht.
-
Artemis
- Watcher

Beitrag
von Artemis » Sa 27 Apr, 2002 6:54 pm
Naja... das "selbstverliebt" hätte ich mir etwas angezogen... aber arrogant? Ich hoffe doch nicht, ebenso wenig besserwisserisch. Obwohl Du mich ja gerne wissen läßt, wenn ich die Tour drauf habe. Insofern kriege ich ja doch noch die Kurve!

- What's up Doc?
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 27 Apr, 2002 9:24 pm
Jemand anderes fühlte sich wohl angesprochen, den es eigentlich nicht betraf ... und ich sagte es extra noch. Bin ich so wenig glaubwürdig?
-
Lilith
Beitrag
von Lilith » Sa 27 Apr, 2002 11:13 pm
@ Live: So.. heute wieder Forever Knight geguckt. 7. Folge 1. Staffel "Ein zweites Leben"
War wieder recht gut... Nick hat Nats Bruder rübergeholt.
Der Schluss war ja echt interessant... er musste ja Richie "pflocken". War schon komisch, mal wieder zu sehen, dass Vampire nicht so genial zu Staub zerfallen.

-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 27 Apr, 2002 11:30 pm
Hach ... beneidenswert ...

Hast du eigentlich mal die Episode gesehen, in der Janette durch ihre Liebe wieder menschlich geworden war, ihr Geliebter dann aber getötet wurde und sie ihn nicht herüberholen konnte? Fand das so traurig ...
Bin gerade noch mal den Epguide durchgegangen und habe festgestellt, daß ich die dritte Season zur Hälfte schon gesehen habe! Bekam die Tapes damals von einer Freundin, die sehr gute Verbindungen in die Staaten pflegte ... das ist halt schon lange her.
-
Lilith
Beitrag
von Lilith » Sa 27 Apr, 2002 11:36 pm
@ Live:
Aaargghh.. die 3. Staffel hab ich doch noch nieee gesehen und hab auch noch gar keine Ahnung, was da eigentlich so alles passiert.
Hoffe nur, dass sie sie im Anschluss auch bringen *gg*

-
Gast
Beitrag
von Gast » So 28 Apr, 2002 12:26 am

Ich glaube nicht, daß die erwähnte Episode aus der dritten Staffel stammt ... aber wenn du sie nicht kennst, könnte es wohl doch sein. Na, dann bleibt echt nur zu hoffen, daß sie noch ausgestrahlt wird - die Fans haben schließlich hart dafür gekämpft, daß es diese Staffel geben konnte ...
-
Artemis
- Watcher

Beitrag
von Artemis » So 28 Apr, 2002 9:30 am
Hm, also, ich weiß es nicht, aber ist es nicht so, daß man auch mißverstehen will? Wohlwollendes Interpretieren taucht in meiner Sprachwissenschafts-Arbeit auf... wäre wohl angebracht. Manchmal sollte man wohl besser die Klappe halten, oder?

- What's up Doc?
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 29 Apr, 2002 8:43 am
@Artemis: Sieht wohl so aus, ja ...
@Lilith:
Ja! Ja! Ja! Tele 5 bringt "Forever Knight"!

Freitag, um 22:00 ... Spitzenzeit auch noch ... genial.
-
Artemis
- Watcher

Beitrag
von Artemis » Mo 29 Apr, 2002 12:01 pm
Hm, mach Dir nciht zuviele Gedanken, es wird schon alles wieder werden, so oder so...

- What's up Doc?
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 29 Apr, 2002 1:37 pm
Kennst mich ja ... daß ich mir keine Gedanken mache, passiert nur in den Situationen, in denen es unbedingt notwendig wäre. Siehe jüngstes Beispiel.
Nun, vermutlich wird es eher so als so ...
-
Alienmaus
Beitrag
von Alienmaus » Mo 29 Apr, 2002 3:00 pm
@Artemis: Das mit dem RR-Club ist ne gute Idee. Heut zu Tage kennen die Kinder ja nur noch Pokemon und Sailor Moon und so was. Dann können wir denen ja vielleicht noch mal zeigen, was wirklich gute Serien waren. Und wer weiß, vielleicht macht Athena ja sogar mit!
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Mo 29 Apr, 2002 3:38 pm
Wow, im Mai kommen ja allerhand gute Filme ... teilweise brandneue TV-Premieren oder auch "ältere", aber nicht minder sehenswerte Filme ...
@Alienmaus & Artemis: Na, für einen Club wird mein verbliebenes Interesse leider nicht ausreichen ... sorry

[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]