Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Jul, 2002 9:01 pm

Kennt jemand coole Links für Pacey&Joey Shipper ?? :cheesy:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 10 Jul, 2002 10:58 am

[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 10 Jul, 2002 10:59 am

[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 10 Jul, 2002 8:52 pm

Habe total verpeilt zu erwähnen, dass heute - gerade - "Go" mit Katie Holmes auf PRO7 läuft - sind mehrere bekannte Jungstars dabei ... schaue gerade ganz gespannt (die erste halbe Stunde ist also schon mal interessant)

Bild
Zuletzt geändert von Athena am Do 11 Jul, 2002 1:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 11 Jul, 2002 1:09 pm

Ich finde Go ganz gut, hab aber gestern nur die letzte Stunde gesehen, ihn mir aber auf Premiere schonmal aufgenommen.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 11 Jul, 2002 1:51 pm

@maus: Da gebe ich dir recht. Ist mal wieder so ein Film, von dem ich nichts bzw. etwas gänzlich anderes (nämlich einen puren Drogen-Rave-Film) erwartet habe und dann doch sehr positiv überrascht worden bin. Ich mag ja eh solche Geschichten, die episodenhaft aus mehreren Perspektiven erzählt werden.

Warn ja echt viele Seriendarsteller dabei:
aus "Dawson`s Creek": Katie Holmes
aus "Ally McBeal": Elayne und Renees verheirateter Supermann
aus "Roswell": der Ufo-Museums-Besitzer der 2.Staffel
aus "Party of Five": Bailey (komisch, dass ich den Namen kenne - hab`s mir nie angesehen, nur das Spin-Off)
aus "Action": dieser blonde Typ
... und dann eben noch einige berühmte Jungdarsteller wie z.B. Breckin Meyer ("Road Trip", "Kate & Leopold")
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 11 Jul, 2002 3:49 pm

Nicht zu vergessen Timothy Olyphant aus "Scream 2".
An Breckin Meyer konnte ich mich gar nicht mehr erinnern und beim ersten ansehen kannte ich den aus Roswell noch nicht, ist mir auch gestern erst aufgefallen.
Hab mir den Film damals ja nur wegen Katie Holmes angesehen...
Wer ist "Renees verheirateter Supermann"? So gut kenn ich "Ally" nicht. :cheesy: :)
Wenn ich "Bailey" sehe muss ich auch immer sofort an Party of Five denken. Das Image kriegt er nicht weg - bei mir jedenfalls. Wobei "PoF" besser war als der Spin-Off wenn Du mich fragst... Aber das gehört hier ja nicht her.
Jay Mohr ist mir letztens auch in "Action" aufgefallen. Wieviele Folgen kommen davon noch? Am Besten finde ich ihn ja in dem Film mit Jennifer Aniston... Name vergessen... :angry: Jedenfalls war er da zum Knuddeln. :)

Aber ich schwife ab.... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Jul, 2002 9:06 pm

maus hat geschrieben:@maja: Ich mag sie jetzt schon nicht...

www.angelfire.com/tv/aidluvspace/index2.html
http://members.tripod.com/~PJLS/
Wen ???
Die Pacey&Joey Shipper ??
Du hast doch selber unter jeder deiner Beiträge ---Pacey & Joey forever--- stehen ...
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 11 Jul, 2002 10:14 pm

@maja: Nein nein!!! Ich meinte [spoiler]Audrey[/spoiler]!!!
Bin doch selbst P/J-Shipper!! :)
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 11 Jul, 2002 10:16 pm

@maus: Ach ja, danke! Habe mich die ganze Zeit gefragt, aus welchem(n) Film(en) ich ihn kenne. Wusste nur, dass es Teenie-Filme sein müssen ...
Meinte mit der seltsamen Beschreibung den schwarzen Tantra-Typen aus der zweiten Episode. Er war ein paar Folgen lang bei "Ally" mit dabei - eine alte Liebe ihrer Freundin Renee - leider verheratet, aber einer Affäre dennoch nicht abgeneigt.
Nur kurz: weiß auch nicht, wie ich zum Spin-Off kam. Die erste Folge fand ich noch ziemlich vielversprechend, der Rest war ganz okay. Kein Wunder, dass es nur eine Staffel gab. "PoF" habe ich nie ausprobiert, dachte anfangs die Serie könnte zu depressiv sein (tote Eltern, überall Probleme etc.) ... na ja.
Von "Action" habe ich ebenfalls keine Ahnung - kam nie dazu, obwohl Sandra Bullock und Keanu Reeves (okay, bei ihm zappte ich versehentlich rein) ja auch mal mitmachen sollten.

@Maja: Sie meint wohl diese Audrey!
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Jul, 2002 10:54 pm

maus hat geschrieben:@maja: Nein nein!!! Ich meinte [spoiler]Audrey[/spoiler]!!!
Bin doch selbst P/J-Shipper!! :)
Achso .... Ich dachte schon... Wie kann man P/J denn nicht mögen :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Jul, 2002 10:56 pm

Am Sonntag, 21. Juli kommt Tötet Mrs Tingle mit katie holmes :jump:
Der Film ist wirklich cool ...
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 11 Jul, 2002 11:02 pm

@Athena: Ok, nächstes Mal nehme ich den Spoilercode nicht mehr. :)
:shocked: Sandra und Keanu?!?! Naja, ihn hab ich ja schonmal verpasst... :cheesy:
Naja, PoF war schon immer voller Probleme und Sorgen, aber irgendwie gut, erst recht wegen Neve Campbell.

Tötet Mrs. Tingle kommt schon?! Wow, ging irgendwie schnell. Den hab ich aus Versehen überspielt, das heißt, ich werde ihn mir nochmal ansehen! Stimmt es eigentlich, dass James Marsers Ex da mispielt?! Liz Stauber oder so?! Muss mal drauf achten, mir kam das erst nach dem Anschauen zu Ohren...
Kommt "Dich kriegen wir auch noch" dann auch bald?
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 11 Jul, 2002 11:18 pm

@maus: Sie spielten sich selbst. SB sollte wohl eine Ex des Hauptdarstellers verkörpern ... Ihn - KR? Wo hast du ihn schon mal verpasst?

Ja, "Tötet Mrs. Tingle" schaue ich mir auch an. Habe ihn schon mal gesehen und fand ihn unterhaltsam, nicht mehr, glaube ich. Freue mich trotzdem. Guter OST!
Habe noch nichts dazu gehört, ob "Dkwan" kommen soll ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 11 Jul, 2002 11:19 pm

@maus: Sie spielten sich selbst. SB sollte wohl eine Ex des Hauptdarstellers verkörpern ... Ihn - KR? Wo hast du ihn schon mal verpasst?

Ja, "Tötet Mrs. Tingle" schaue ich mir auch an. Habe ihn schon mal gesehen und fand ihn unterhaltsam, nicht mehr, glaube ich. Freue mich trotzdem. Guter OST!
Habe noch nichts dazu gehört, ob "Dkwan" kommen soll ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten