! SPIDER-MAN !

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 13 Jun, 2002 12:21 am

Ich habe ihn jetzt auch gesehen und ich fand ihn toll! :jump:

Und ich muss dazu sagen, dass er es nicht leicht hatte, da ich mit sehr hohen Erwartungen in den Film gegangen bin...

Es gab schon lange keinen Film mehr wo ich mich schon vorher so drauf gefreut habe und den ich unbedingt im Kino sehen wollte. Deswegen war ich auch schon ewig nicht mehr im Kino... :cheesy:

Und dann kamen auch noch die Trailer dazu und das Lied Hero. Als ich dann das Viedo zu dem Lied gesehen habe hatte der Film eigentlich schon fast gewonnen. :-D

Und er konnte mich trotz allem nicht enttäuschen...
Tobey Maguire fand ich die ideale Besetzung, der war doch richtig niedlich... :-D
Und William Dafoe hat mir auch sehr gut gefallen! Dem kauft man etwas Wahnsinn immer gut ab.
Ausserdem habe ich des Öfteren gelacht (gut fand ich zum Beispiel wie er sich gefreut hat, als er zum ersten Mal über die Dächer gehüpft ist, oder wie er auf dem Dach sein Netz ausprobieren wollte "Flieg Netz!"... :-D ) und überhaupt war der Film absolut unterhaltsam.
Die Story hat mir gefallen, weil beide nicht von Anfang an die Super"helden" waren, sondern durch Unfälle dazu geworden sind.

Ich werd ihn mir auf jeden Fall nochmal ansehen... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Jun, 2002 3:27 pm

ich fand ihn auch klasse. Obwohl ich diese superheldenfilme sonst ned so mag :cheesy: aber der war einfach spitze...

die szene auf dem Dach (flieg netz)..... ich hätt mich kugeln können... oder die szene, wo er morgens aufgewacht ist und sich im spiegel angeguckt hat :rotfl:

was ich superekelig fand, war das am anfang, wo er von der Spinne gebissen wurde... und das bei meiner Spinnenphobie :scared: ;)

aber findet ihr ned auch, das die altersfreigabe ein wenig...na ja... zu weit unten lag? also ich fand, das da ziemlich heftige szenen drin waren, z.B. beim Abschlusskampf...
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 13 Jun, 2002 4:04 pm

Wie lautet denn die Altersfreigabe?
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beitrag von vega2504 » Do 13 Jun, 2002 4:13 pm

AngelFan hat geschrieben:aber findet ihr ned auch, das die altersfreigabe ein wenig...na ja... zu weit unten lag? also ich fand, das da ziemlich heftige szenen drin waren, z.B. beim Abschlusskampf...
Warum, welche FSK hat er denn? Ab 12, oder? Das find ich aber eigentlich ok, das halten die 12jährigen wohl aus...!
War jetzt ja auch endlich drinnen und fand ihn auch einfach genial! Die Special-Effects waren einfach der Hammer, wie er sich durch durch Manhattans Strassenschluchten gehangelt hat, einfach perfekt!!!
Auch die Kampfszene auf dem Balkon fand ich toatl genial.
Es stimmt, es ist für jeden was dabei, a bisserl was zum ablachen, ne kleine Lovestory und natürlich Action!
Fand auch das Tobey Maguire die perfekte Besetzung als Parker/Spiderman ist, er hat das voll einfühlsam gespielt, hat man ihm wirklich angekauft. Aber er ist ja auch ein Schnuckel...! :-D
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~

I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 14 Jun, 2002 6:08 pm

also ich weiß nicht ob das für 12 Jährige was ist... aber auf mich hört eh keiner ;) :D

Die Szene in der Schule, wo er die Fähigkeit mit dem Netz entdeckt :rotfl:
genial... als er das tablett an den Fäden hinter sich hergezogen hat *gröhl*
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 15 Jun, 2002 11:00 am

Habe ihn mir gestern auch endlich angesehen und ich fand ihn wirklich superklasse!! Hatte Tränen in den Augen beim Tod seines Onkels, die genannten Stellen von euch waren echt witzig und die Special Effects waren erste Sahne!! :thumbsup:
Freue mich auf die Fortsetzung!!! Aber warum will er letztlich nur ein Freund für M.J. sein?? Weil er sie sonst in Gefahr bringen würde oder wie?? :sad:
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 15 Jun, 2002 11:23 am

Ich glaube schon. Wegen der Verantwortung und so... :cheesy:
Obwohl ich das albern finde... ich meine, er liebt sie ja trotzdem und sie ist deswegen auch trotzdem in Gefahr, auch wenn sie nicht zusammen sind - wie man ja gesehen hat.
Also ich hätt's viel schöner gefunden, wenn die beiden am Ende... :knuddel: Aber naja, abwarten. Gibt ja noch zwei Teile, da muss man sich ja noch ein paar Themen offen halten... :-D
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 15 Jun, 2002 11:27 am

Wurde eigentlich schonmal gesagt wann die Dreharbeiten zu Teil 2 beginnen sollen? Harry wird doch dann bestimmt sein Gegner oder?!
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 15 Jun, 2002 11:47 am

Spiderman 2 schon 2003

(Emily) Tobey Maguire und Kirsten Dunst werden schon Anfang nächsten Jahres die Dreharbeiten zum zweiten Teil von Spiderman beginnen.

Der erste Film kommt erst im Sommer in die deutschen Kinos. Seine Erfolgschancen stehen aber sehr gut.

Die Regie beim zweiten Teil übernimmt Sam Raimi, der auch den ersten Teil gemacht hat.
Spider-Man 2 ...
Synopsis: As Spider-Man continues to pine for Mary-Jane, two new villains come up against him: Dr. Octopus and the Lizard.
Hm, weiss nicht inwiefern man sich darauf verlassen kann... Das obere ist (wie man sehen kann) auch schon etwas älter. Bis jetzt hab ich noch nicht soviel dazu gefunden, aber dass der Film erst 2004 rauskommt habe ich jetzt schon mehrmals gelesen...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 15 Jun, 2002 11:49 am

maus hat geschrieben: Aber warum will er letztlich nur ein Freund für M.J. sein?? Weil er sie sonst in Gefahr bringen würde oder wie?? :sad:
Er konnte nur ein Freund sein, weil er sie sonst einer großen Gefahr aussetzen würde. Als der Kobold erfahren hat wer Spiderman wirklich ist, hat er ja auch die Menschen angegriffen die Peter geliebt hat... das wäre M.J. dann sicher auch passier...
aber..schade fand ichs auch :sad:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 15 Jun, 2002 12:09 pm

Es ist eben wie in den Comics, im zweiten oder dritten teil findet sie ja raus, wer er ist, ein bisschn ist sie ihm ja schon auf die Schliche gekommen.
Ja, Harry, der neue Grüne Kobold, ich weiss nur noch nicht ob jetzt, oder erst im dritten Teil.
Wie gesagt, ich würde mich auf den lieben Venom freuen. Drehbeginn ist Anfang 2003, und 2004 kommt er in die Kinos, der zweite Teil, alle haben schon unterschrieben, auch für einen driitten Teil.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 15 Jun, 2002 4:38 pm

Hach, ich kann's kaum erwarten... :)
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 15 Jun, 2002 8:32 pm

ich freu mich auch schon drauf :jump:

@bailey: 2004 kommt der doch in den USA raus oder? dann wirds bei uns wahrscheinlich eher 2005 :hammer:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 16 Jun, 2002 11:45 am

Wieso??
Mai 2002 kam er in den USA raus, und Juni 2002 bei uns, also nix: :hammer:
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 17 Jun, 2002 7:54 am

Ich hab nun auch endlich Spiderman gesehen!

Leider (jetzt bitte nicht Steinigen) war ich sehr, sehr enttäuscht!!! Die Effekte (wenn Spiderman flog) sahen teilweise recht billig aus. Auch dieser komische grüne Kobold sah nicht sehr überzeugend aus. Da sahen die Effekte bei BATMAN teilweise wirklich besser aus.

Am Anfang dachte ich "Wow, der Film ist witzig, gleich kommen sicher mega~geile Specialeffects und spannend wird er sicher auch noch!!!" Aber nix war. Auch die Lovestory war meiner Meinung nach etwas flach. Erst der Highschoolboy, dann Peters bester Freund, dann Spiderman und dann endlich Peter? Nee, dass war doch nicht sehr einfallsreich!

Also mich hat der Film nicht, wie erwartet, vom Hocker gehauen.
Antworten