Filmquiz
Moderator: Nelle
Echt? Klasse ... hatte noch überlegt, ob die Szene nicht zu dezentral, was die Handlung angeht, sein könnte ... und man mir somit hier einen Strick draus drehen könnte.
Aber Vadas Angst vor dem Tod - und somit dem "Arbeitsplatz" ihres Vaters - , schienen mir die Szene zu rechfertigen.
Freut mich ... und bin schon gespannt
Freut mich ... und bin schon gespannt
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Hm, denke gerade, daß ich meine Theorie über Romeo und Julia mal erläutern sollte, wäre hilfreich, hm?
Aaaaalso:
Der fatalerweise nicht zugestellte Brief ist der Brief, der Romeo nicht erreicht, in dem ihm erklärt wird, daß man Julia nur ein Mittel verabrecith habe, daß sie aussehen ließe, als wäre sie tot.
Der scheinbare Frauenschwarm soll Leo diCaprio sein.
Die Dialoge kommen uns merkwürdig vor, weil es Shakespearian English ist und tränenreich ist es, weil alles am Ende tot ist... naj, nicht so schlimm wie bei Hamlet, aber schon zur Hälfte, wenigstens...
Aaaaalso:
Der fatalerweise nicht zugestellte Brief ist der Brief, der Romeo nicht erreicht, in dem ihm erklärt wird, daß man Julia nur ein Mittel verabrecith habe, daß sie aussehen ließe, als wäre sie tot.
Der scheinbare Frauenschwarm soll Leo diCaprio sein.
Die Dialoge kommen uns merkwürdig vor, weil es Shakespearian English ist und tränenreich ist es, weil alles am Ende tot ist... naj, nicht so schlimm wie bei Hamlet, aber schon zur Hälfte, wenigstens...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Ja, bin mir auch recht sicher, dass es dieser Film ist - wäre aber nicht so schnell drauf gekommen ...
@Artemis: Der Film kam früher bei den Zitaten vor - es wurden viele benötigt
"Labyrinth" war übrigens auch schon dran, falls du mit dem liebäugelst .... auch mit Dutzenden von Sätzen.
@Artemis: Der Film kam früher bei den Zitaten vor - es wurden viele benötigt
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Gebt mir ne Minute, ja?
@Athena: Hm, wann denn? Als ich in Dresden war? Da fehlen mir nämlich ein paar Seiten, altes Board nehme ich an? Echt? *HEUL*
@Athena: Hm, wann denn? Als ich in Dresden war? Da fehlen mir nämlich ein paar Seiten, altes Board nehme ich an? Echt? *HEUL*
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Eine ohnmächtig werdende junge Frau wird aufgefangen.
1. Es geht um eine Reise.
2. "Wenn Sie jemals so leben, wie Sie Klavierspielen, dann wird das sehr interessant."
3. Eine "natürliche" Szene, unkonventionell, wie degoutant!
1. Es geht um eine Reise.
2. "Wenn Sie jemals so leben, wie Sie Klavierspielen, dann wird das sehr interessant."
3. Eine "natürliche" Szene, unkonventionell, wie degoutant!
- What's up Doc?
- What's up Doc?