Kino-Tips ...

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 5:07 pm

??? Wie kommst du bitte darauf? Natürlich war sie ein Mensch! Sie war halt mit dem Fluch belegt, die Gestalt von Tag zu Nacht zu wechseln, bis sie die Form ihrer wahren Liebe (nämlich Shrek) annimmt ... wenn sie sich in einen Nashornkäfer verliebt hätte, wäre sie wohl auch zu einem solchen geworden. DAS hätte erst Verwirrung gestiftet ... :biggrin:
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » So 26 Mai, 2002 5:23 pm

Aha... dachte, sie würde sich in ihre wahre Gestalt verwandeln... da hat sie aber Glück gehabt... sag, wann sagt sie das denn?
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 6:51 pm

"... until true loves first kiss, then take love's true form."
Das war der Wortlaut, glaube ich ... also die wahre Form der Liebe. Es wird aber nie und nimmer irgendwo etwas gesagt, daß sie kein Mensch sei ... :cheesy:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 29 Mai, 2002 12:37 am

Gerade habe ich mir "Film ab" angesehen. Erst gegen Ende gewann die Sendung an Tempo durch super-interessante Beiträge. Persönliche Höhepunkte waren zu einen
  • das Interview mit der wundervollen Sandra Bullock :) und (für mich) erste Ausschnitte ihres neuen Filmes "Murder by numbers" , der hierzulande am 27.06. anlaufen wird. Interessant dürfte für alle "Dawson`s Creek"-Kenner ( :cheesy: ) unter euch sein, dass Jens Bubi-Freund Henry hier einen der Mörder spielt :rofl:
  • die ersten deutschsprachigen Film-Ausschnitte zu "Lilo & Stitch"
Interessant dürfte auch Paul Thomas Andersons ("Magnolia" :) ) neuer Streifen sein: "Punch-Drunk Love" - eine romantische Komödie ... wer hätt`s gedacht. Interessant deshalb, weil Adam Sandler eine ernsthafte Rolle spielt. Er ist mir ja eher unangenehm, da viieeel zu albern ... aber auch Jim Carrey hat es geschafft, durch die fabelhafte "Truman Show" in meiner Gunst zu steigen. Mal sehen ... da er aber noch keinen deutschen Starttermin hat und ich ihn auch so einschätze, dass er - wenn überhaupt - nur in den kleinen Kinos laufen wird ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Athena am Mi 29 Mai, 2002 12:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 7:46 am

Im nächsten Jahr soll schon die Realverfilmung von "Das letzte Einhorn" kommen - darauf bin ich unsagbar gespannt! Sie scheinen für einige Rollen die alten Synchronsprecher bekommen zu haben; Christopher Lee, Angela Lansbury und René Auberjonois ...
Der Film ist bereits abgedreht und befindet sich in der Post-production.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 29 Mai, 2002 9:02 am

'Das letzte Einhorn' kommt mir bekannt vor. Ich glaube davon habe ich mal die Zeichentrickfassung gesehen und mich zu Tode gelangweilt. :ugly:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 29 Mai, 2002 12:38 pm

Heb noch ein paar (Beweis-)Bilder gefunden :biggrin:

Bild

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 30 Mai, 2002 1:28 am

Habe gerade eine kleine, private Doppelnacht hinter mir. Bevor ich noch einen "Video-Thread" oder einen "Film-Gequatsche-Thread" (hm, eigentlich eine gute Idee :cheesy: :biggrin: ) aufmache, stelle ich das mal hier hinein - waren schließlich auch mal Kinofilme, sogar vor nicht allzu langer Zeit.
Zuerst war "Männerzirkus - Someone like you" angesagt, gefolgt von einer Auffrischung, was "Bridget Jones`s Diary" angeht. Die Filme haben ja einige Gemeinsamkeiten: zum einen wird ein und derselbe Song rauf und runtergespielt, ein neuer Ohrwurm, der auch gerade runtergeladen wird: Van Morrisons "Someone like you" :)
Und dann natürlich nicht die extrem ansprechenden Hauptdarsteller zu vergessen ... wobei Hugh Jackman ( :thumbsup: ) und Colin Firth denselben Synchronsprecher haben. Vielleicht ist es ja die Stimme! :biggrin: ... wobei Hugh Grant auch nicht zu verachten ist :cheesy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 5:13 pm

Hat sich mal jemand "The Count of Montecristo" angesehen? Klar, ist nur eine weitere Neuverfilmung des Stoffes, aber er ist gar nicht so übel. Jim Caviezel ("Angel Eyes" und "The Thin Red Line") spielte ziemlich gut ... und Guy Pearce mochte ich als Bösewicht auch ganz gern. Wunderschöne Musik, gute Kostüme und Landschaftsaufnahmen ( ;) ) ...
Die englische Tagline ist nett - "Prepare for adventure. Count on revenge."
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 06 Jun, 2002 5:28 pm

Habe zu "Reign of Fire" (wurde auf der ersten oder zweiten Seite mal angesprochen) ein paar Bilder gefunden ... :rofl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Do 06 Jun, 2002 5:53 pm

Gütiger im Himmel, sieht er häßlich aus... ob das zur Scheidung reicht? *Lach*

Also, zum letzten Einhorn hatte ich mal eine Seite, aber das Einhorn war sowas von pferdemäßig... :hammer:
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 06 Jun, 2002 8:58 pm

Also, häßlich finde ich ihn nicht - sind in meinen Augen wenige Menschen ... nur alt ... und haarig :cheesy: :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 07 Jun, 2002 8:03 am

Falls jemand die Chance hat, zwischen dem 28. und dem 30. Juni (inklusive der beiden Tage, versteht sich :D ) ins Kino zu gehen, sollte sie/er diese nutzen! In dieser Zeit steigt nämlich das KinoFest 2002 - und sämtliche Vorstellungen kosten nur 3€.
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Fr 07 Jun, 2002 9:25 am

Tja, würde ich gerne, aber es fällt wohl genau in meine erste Klausur... die ich sowieso gerne abschreiben würde... *sigh*

Aber sag, gilt es für alle Kinos, oder nur für die Ecke MA? Ansonsten kann ich ja auch hier oben...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 07 Jun, 2002 11:27 am

Also bei Spiderman lief als Vorschau neben dem schonbekannten MiB2 trailer auch der von "Minority Report" eine Art, so wie es aussieht, "Timecop"-Klon mit Tom Cruise...der Film ist von Steven Spielberg....athena du Kinogöttin/~freak weißt du zufällig mehr darüber ? :cheesy: :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Antworten