Was schaut ihr gerade?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Di 28 Okt, 2003 10:13 pm

Ich schau gerade Scrubs ..
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mi 29 Okt, 2003 7:29 pm

Alias :D
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 29 Okt, 2003 9:35 pm

ich höre fussball .. da der tv hinter mir steht. :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 29 Okt, 2003 9:39 pm

Krista auf RTL
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 29 Okt, 2003 9:44 pm

Without a Trace
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mi 29 Okt, 2003 11:55 pm

Diamond hat geschrieben:Without a Trace
Welche Folge?
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 30 Okt, 2003 5:05 pm

Huntress hat geschrieben:
Diamond hat geschrieben:Without a Trace
Welche Folge?
Ich hab leider nur die hälfe gesehen, aber es ging um diesen angeblichen Terroristen der in Notwehr seinen Freund er schossen hat und dann war alles Chaos :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 30 Okt, 2003 5:48 pm

Die Folge fand ich richtig gut und Jacks Zustimmung zum Schuß wird noch Konsequenzen für ihn haben. Der Arzt tat mir einfach nur leid. Erst verpasste ihm seine Freundin einen Korb als er sie fragte ob sie ihn heiraten möchte, dann bekommt er eine Stelle nicht, da er ja nur so ein komischer Muslim ist und dann dreht sein "Freund" durch. Der arme Mann mußte in der ganzen Folge gegen Vorurteile kämpfen und am Ende.... Ich fand Jack einfach nur genial in der Episode, wie er versuchte ohne Vorurteile an den Fall ranzugehen obwohl fast alle um ihn herum den Arzt gleich unter Araber=Terrorist einstufte.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 30 Okt, 2003 6:24 pm

Ich fand die Folge mit dem Lehrer genial der die kleine Jungs aus seiner Schule missbraucht hat. Jacks gerede als sie versucht haben den Jungen zu finden war so gruselig. Ich hatte richtige Gänsehaut. Und als er sich dann nachher noch übergeben hat, hätte ich am liebsten mitgekotzt.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 30 Okt, 2003 6:28 pm

Stimmt! Und die Folge wird zusammen mit der Araber Folge einen Abschluß finden. Du wirst das Ergebnis noch viel mehr zum Kotzen finden. Mir war jedenfalls danach echt schlecht. Die Art wie Jack mit dem Monster redete hat für mich nur noch einen Schlußfolgerung zugelassen-Jack musste selbst als Junge mal mißbraucht worden sein. Woher wußte er sonst so genau was in dem Kerl vorging?

Na egal schaue jetzt die neuste Folge von Alias :)
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 31 Okt, 2003 3:25 pm

the simpsons auf orf1
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 01 Nov, 2003 11:11 pm

eigentlich wollte ich ab 22.40 uhr auf ard interview mit einem vampir schauen, aber aus mir nicht bekannten gründen schau ich jetzt festival der lieder.. :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
Fynn
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 222
Registriert: Mi 13 Aug, 2003 7:48 pm

Beitrag von Fynn » Sa 01 Nov, 2003 11:36 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:eigentlich wollte ich ab 22.40 uhr auf ard interview mit einem vampir schauen, aber aus mir nicht bekannten gründen schau ich jetzt festival der lieder.. :cheesy:
Dito. Da hab ich ja eben schön rumgeflucht ... man freut sich auf den Film und plötzlich grinst dir Andy Borg (?) blöd entgegen :hammer: ... gut, ist zwar auch gruselig, aber doch nicht ganz das Gleiche :-D .
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 01 Nov, 2003 11:38 pm

Fynn hat geschrieben:Da hab ich ja eben schön rumgeflucht ... man freut sich auf den Film und plötzlich grinst dir Andy Borg (?) blöd entgegen :hammer: ... gut, ist zwar auch gruselig, aber doch nicht ganz das Gleiche :-D .
:rofl: du sagst es .. :-D

wieso kommt der film nich? :sad: hab ihn zwar schon paar mal gesehn, hatte ich mich aber drauf gefreut .. und jetzt kommt so ein käse. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Fynn
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 222
Registriert: Mi 13 Aug, 2003 7:48 pm

Beitrag von Fynn » Sa 01 Nov, 2003 11:46 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:wieso kommt der film nich? :sad: hab ihn zwar schon paar mal gesehn, hatte ich mich aber drauf gefreut .. und jetzt kommt so ein käse. :ugly:
Ich hab mich auch gefreut, dachte "Och schön, ARD, ohne Werbung, kannstn mal aufnehmen" ... und dann das!!
Ich hab keine Ahnung, warum die den jetzt nicht zeigen (gut, so ein dolles Schlager-Festival ist natürlich viiieeel besser :cheesy: ), oder wenigstens später. Da hätten die sich lieber "Tanz der Vampire" kneifen sollen ... ist zwar auch nett, hat man aber auch schon tausend mal gesehen. Leider hab ich aber eben vor Schreck nach 3 Sekunden weggeschaltet, so dass ich nicht gesehen hab, ob die Deppen irgendwas eingeblendet haben, vonwegen anderer Sendetermin oder so. Ich schieb immer noch HASS :-D !
Antworten