Welcome to the O.C., bitch
Moderator: Nelle
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- No_Cloning
- Slayer

Die beiden Specials machen Lust auf die zweite Season, auch wenn ich kurz vor Schluss immer ausgemacht habe. Meine Spoiler-Allergie verstärkt sich mit der Zeit.
Das Witzigste an den 90 Minuten: Es fiel kein Wort über Oliver!
Selbst als sie die Dreiecksgeschichten aufzählten, klammerten sie ihn ganz elegant aus. Scheint so, dass selbst die Macher inzwischen einsehen, dass die Figur der größte Fehler der Serie war.
Das Witzigste an den 90 Minuten: Es fiel kein Wort über Oliver!
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Mist, jetzt hab ich durch die Simpsons die Hälfte der ersten Folge auf ORF verpasst. Aber ich hab hauptsächlich mitbekommen worum es geht und die Charaktere kennengelernt und ich fands mittelmäßig. Joan Of Arcadia hat mir zum Beispiel besser gefallen. Ich weiß, dass man die Serien nicht vergleichen soll, weil sie wohl überhaupt keinen Bezug zu einander haben. Ich ziehe nur den Vergleich, weil beide heute erstausgestrahlt wurden. Naja, ich bin mal gespannt auf nächste Woche. Wieviele Folgen hat eigentlich die erste Staffel von O.C. und wieviele Staffeln gibt es bis jetzt? Nur eine?
- No_Cloning
- Slayer

Dank des frühen Starts hat die erste Staffel 27 Folgen und das war bisher die einzige. Wie immer erste Anlaufstelle bei solchen Fragen:
TV Tome
TV Tome
- dramaqueen
- Watcher

- dramaqueen
- Watcher

Das hab ich grad in nem anderen Board gelesen.maus hat geschrieben:Laut TV Movie soll The O.C. ab November unter dem Namen "O.C., California" auf Pro 7 laufen. Einen genauen Sendetermin haben sie nicht genannt.
Man hätte ruhig den echten Serientitel beibehalten können.![]()
Bin mal auf die Synchros gespannt. Ist bestimmt wieder was altbekanntes dabei und vor allem werden sie die Charaktere bestimmt wieder entstellen.Gerade Seth' Stimme (vor allem wenn er plappert) ist einfach einmalig. Oder auch Sandy's... Oder Summer's "Ewwww"...
Ab 26.01. soll der neue Mittwoch auf Pro7 wohl so aussehen...
20:15 Uhr Charmed – Zauberhafte Hexen» (6. Staffel / Erstausstrahlung)
21:15 Uhr O.C., California» (1. Staffel / Erstausstrahlung)
22:15 Uhr TV total
23:15 Uhr Buffy – Im Bann der Dämonen» (Rerun)
00:15 Uhr Angel – Jäger der Finisternis» (3. Staffel Rerun und Erstausstrahlung)
- No_Cloning
- Slayer

Ich finde den Sendetermin gar nicht schlecht, erstens verbraten sie die Serie nicht am Samstag- oder Sonntagnachmittag, zweitens hat Charmed als Lead-In wohl immer noch ganz gute Quoten und drittens ist "Charmed" - wenn auch nicht gerade ideal - doch die Serie, bei der einigermaßen eine Zielgruppenüberschneidung besteht.
Klar ist Charmed Scheiße und ich gucke es noch nicht mal, wenn sie diesen gewissen Gaststar in der neuen Staffel haben, ich will jetzt auch nicht sagen, dass Leute die "The OC" gucken auch gleich "Charmed" gucken, nur halt Altersgruppen passen zusammen - man muß sich auch die Alternativen ansehen - ginge ja nur in Verbindung mit ER. Zwar lustig - ER und OC - aber das beißt sich jawohl wie sonstwas.
Sollen sie es mal ordentlich promoten, dann habe ich um die Quoten keine Angst.
Klar ist Charmed Scheiße und ich gucke es noch nicht mal, wenn sie diesen gewissen Gaststar in der neuen Staffel haben, ich will jetzt auch nicht sagen, dass Leute die "The OC" gucken auch gleich "Charmed" gucken, nur halt Altersgruppen passen zusammen - man muß sich auch die Alternativen ansehen - ginge ja nur in Verbindung mit ER. Zwar lustig - ER und OC - aber das beißt sich jawohl wie sonstwas.
Sollen sie es mal ordentlich promoten, dann habe ich um die Quoten keine Angst.
@No_Cloning: Ja, stimmt ja eigentlich schon. Nur ich mag Charmed halt nicht...
[spoiler]Endlich hat Season 2 angefangen. Ich fand die Folge irgendwie nicht sooo wahnsinnig gut. Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen. Dass Chris Carmack dabei war fand ich klasse, er könnte ruhig häufiger Gastauftritte haben.
Adam & Ben sahen Hammer aus, aber dass Seth so dermaßen angry war hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe, der alte witzige Seth kommt bald wieder durch.
Die halbnackten Bauarbeiter waren ja auch klasse. Wenn's nur in echt immer so wäre.
Bei uns haben die nur Schwabbelbäuche. 
Theresa ist also immer noch schwanger und hat das nur so gesagt oder wie?! Krass.
Mischa regt mich irgendwie immer mehr auf, hier fand ich z.B. ihr Geschreie am Pool irgendwie nicht gut geschauspielert, ansonsten geht mit ihr Charakter auch immer mehr auf den Keks. Hoffentlich rücken die anderen diese Season mehr in den Vordergrund.
Hatte schon befürchtet dass Hailey rausgeschrieben wurde, weil Amanda Righetti ja bei North Shore mitmacht, aber sie wurde immerhin erwähnt und demnächst ist sie wieder zu sehen laut TvTome.
Mal sehen wie das mit Caleb jetzt weitergeht und wie es sich auch auf Sandy und Kirsten auswirkt. Und ob sich Julie dann auch gleich wieder scheiden lässt?!
Dass Summer versucht nach vorne zu blicken ist verständlich, aber traurig.[/spoiler]
[spoiler]Endlich hat Season 2 angefangen. Ich fand die Folge irgendwie nicht sooo wahnsinnig gut. Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen. Dass Chris Carmack dabei war fand ich klasse, er könnte ruhig häufiger Gastauftritte haben.
Adam & Ben sahen Hammer aus, aber dass Seth so dermaßen angry war hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe, der alte witzige Seth kommt bald wieder durch.
Die halbnackten Bauarbeiter waren ja auch klasse. Wenn's nur in echt immer so wäre.
Theresa ist also immer noch schwanger und hat das nur so gesagt oder wie?! Krass.
Mischa regt mich irgendwie immer mehr auf, hier fand ich z.B. ihr Geschreie am Pool irgendwie nicht gut geschauspielert, ansonsten geht mit ihr Charakter auch immer mehr auf den Keks. Hoffentlich rücken die anderen diese Season mehr in den Vordergrund.
Hatte schon befürchtet dass Hailey rausgeschrieben wurde, weil Amanda Righetti ja bei North Shore mitmacht, aber sie wurde immerhin erwähnt und demnächst ist sie wieder zu sehen laut TvTome.
Mal sehen wie das mit Caleb jetzt weitergeht und wie es sich auch auf Sandy und Kirsten auswirkt. Und ob sich Julie dann auch gleich wieder scheiden lässt?!
Dass Summer versucht nach vorne zu blicken ist verständlich, aber traurig.[/spoiler]
[center]
[/center]

[/center]
- dramaqueen
- Watcher

@maus:
[spoiler]fands auch ganz gut, die erste folge. und ich bin froh, dass sie gleich fast alle spoiler aus den special sendungen reingepackt haben
Und dass Seth&Ryan jetzt gleich in der ersten Folge heim sind, das wäre ätzend gewesen, wenn sich das lange hingezogen hätte.
bester satz aus der folge: I DONT CRY OVER BITCHES IN BOATS
(oder so ähnlich!)[/spoiler]
[spoiler]fands auch ganz gut, die erste folge. und ich bin froh, dass sie gleich fast alle spoiler aus den special sendungen reingepackt haben
bester satz aus der folge: I DONT CRY OVER BITCHES IN BOATS
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
2x02
Mann, seit den Specials kann ich die knackig braunen Körper nicht mehr ansehen, ohne daran zu denken, dass das nur das Ergebnis von Bräunungscreme ist.
[spoiler]Das mit dem Gärtner fand ich total blöd, schon letzte Woche - das absolute Klischee (also noch schlimmer als sonst
).[/spoiler]
Mann, seit den Specials kann ich die knackig braunen Körper nicht mehr ansehen, ohne daran zu denken, dass das nur das Ergebnis von Bräunungscreme ist.
[spoiler]Das mit dem Gärtner fand ich total blöd, schon letzte Woche - das absolute Klischee (also noch schlimmer als sonst
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]