X-Men
Moderator: Nelle
-
Gast
- Jack-Halliwell
- Master

Bin irgendwie ja immer noch kein Jean Fan, vermutlich liegt es einfach an dieser Logan-Sache... bin aber interessanterweise mit Famke recht zufrieden, es lieht also wirklich an der Rolle.
Ein Frage habe ich nun aber @all:
Wer hat Evolution nun schon gesehen und wo? US-Version oder Synchro?
Legt los und erzählt.
Ich selbst habe sie durch Zufall bei Kazaa entdeckt und gleich die komplette Serie heruntergeladen, schade, daß einige Folge nur ohne Ton erhältlich sind...
Ein Frage habe ich nun aber @all:
Wer hat Evolution nun schon gesehen und wo? US-Version oder Synchro?
Legt los und erzählt.
Ich selbst habe sie durch Zufall bei Kazaa entdeckt und gleich die komplette Serie heruntergeladen, schade, daß einige Folge nur ohne Ton erhältlich sind...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
- Jack-Halliwell
- Master

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

hab es auch durch Zufall bei KazaA gefunden...wollte eigentlich die phönix Saga...und hab ein Folge aus Versehen runtergezogen...die hat mir und meinen Geschwistern aber so gut gefallen das wir dann einen Maraton gemacht haben...von morgens um 10 bis am nächsten morgen um 5 haben wir fast alle Folgen aus den ersten zwei Staffeln geschaut...auf Englisch...wohlgemerkt meine Eltern waren in Paris übers Wochenende und bekamen nix mit...die synchro hab ich dann durch Zufall bei der Freundin meiner Mutter auf Premiere gesehen...aber nur eine Folge.

-
Gast
@Isabel: Also hast Du die englische gesehen?
Welche war denn eure erste Folge, die ihr gesehene habt? Die chronologisch richtige "Strategy X"? Meine erste war "Grim Reminder", die Wolverine-Folge, in der Kitty ihren Eltern über das Leben bei Professor Xavier schreibt und zu Wolverine immer "Mr Logan" sagt...
Welche war denn eure erste Folge, die ihr gesehene habt? Die chronologisch richtige "Strategy X"? Meine erste war "Grim Reminder", die Wolverine-Folge, in der Kitty ihren Eltern über das Leben bei Professor Xavier schreibt und zu Wolverine immer "Mr Logan" sagt...
- What's up Doc?
- What's up Doc?
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

-
Gast
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

-
Gast
Ich habe mir sämtliche "ohne Ton"-Folgen mindstens zwei- oder dreimal heruntergeladen und immer auch bei Dvx angesehen... leider ohne Erfolg. In vielen Fällen nannten die Anbieter bei Kazaa auch schon im Beschreibungstext "no sound!!!"... glücklicherweise sind das nur wenige. Bei der Adresse, die ich vor ein paar Postings angegeben habe, kann man sich aber recht ausführliche Episodenbeschreibungen holen
.
@Buffy_Anne_Summers: Danke für das Angebot, habe aber alle erschienenen Folgen schon auf CD bei mir im Regal stehen *stolzsei*, sogar mein Bruder hat sich die bereits ausgeliehen, will was heißen...
@Buffy_Anne_Summers: Danke für das Angebot, habe aber alle erschienenen Folgen schon auf CD bei mir im Regal stehen *stolzsei*, sogar mein Bruder hat sich die bereits ausgeliehen, will was heißen...
Scott: "Confirmed. He's unconscious."
Kurt: "And starving! Speed up the rescue, huh? I need my breakfast!"
Scott: "Quiet! Tabitha, you should be on your way down here with that basket."
Kurt: "Oh, man, Boom Boom?!? You placed my life in the hands of a maniac?"
Tabitha: "Yeah! Look out below, Boom Boom's fallin' in! Woo hoo!"
Kurt: "I'm going to die..."
Tabitha: "Hey, cutie."
Kurt: "Hi. I have to know - are you insane?"
Tabitha: "Nightcrawler, huh? That name's just not working for you, I'm sorry. Whoa - how about 'Wild Blue Yonder Boy'? "
Kurt: "You ARE insane!"
- Bada-Bing Bada-Boom
- What's up Doc?
- What's up Doc?

[/center]