mh ich find die Werbung von Tomb Raider Angel of darknes so gut..... die Stimme und der Hintergrund und so ...und am schluss halt dieses Playstation2 the...... das find ich auch immer cool...irgendwie..haltet mich für Verrückt
Werbung
Moderator: Nelle
-
Gast
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Die "Axe"-Werbung mit dem Typen, der erst duscht und dann zu seiner Ärztin geht und dann beim Herzschlag-Abhören sofort das Stethoskop (sp??) in den Mülleimer wirft und sich an seine Brust schmiegt - läuft die noch?
Okay, der Clip ist nicht gerade weltbewegend, aber ist schon jemand aufgefallen, dass Robia La Morte die Ärztin spielt?
Okay, der Clip ist nicht gerade weltbewegend, aber ist schon jemand aufgefallen, dass Robia La Morte die Ärztin spielt?
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

bei der ikea werbung, wo es um midsommar geht .. und der sprecher sagt, das mädchen im mondschein blumen pflücken und sie dann nachts unter ihr kopfkissen legen ... als die tussi die blumen pflückt, isses doch hell. und als sie ins bett wandert, isses auch hell. und als die typen vorm bett stehn, is draussen blauer himmel.
oder verstehen die schweden unter mondschein was anderes als ich? 

Vielleicht kommt das von IKEA selbst und man wollte keine nächtlichen Aktionen zeigen.
Ansonsten mußte ich da an "Die Kinder von Bullerbü" denken, wo in der Midsommar-Episode die Mädchen auch abends Blumen pflücken, es aber ebenfalls noch sehr hell ist. Sagt ja auch die bezeichnung Midsommar, die die Sonnenwende zum Thema hat, also an dem tag stattfindet, an dem die Sonne am längsten zu sehen ist.
Kann aber auch ganz banal der erste Grund sein.
Ansonsten mußte ich da an "Die Kinder von Bullerbü" denken, wo in der Midsommar-Episode die Mädchen auch abends Blumen pflücken, es aber ebenfalls noch sehr hell ist. Sagt ja auch die bezeichnung Midsommar, die die Sonnenwende zum Thema hat, also an dem tag stattfindet, an dem die Sonne am längsten zu sehen ist.
Kann aber auch ganz banal der erste Grund sein.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

@gnomus
das mit den pringles auf der Tüte?
ich schnalls auch nicht. *cheesy*
ah.was toll is is die webrung mit der milch wo se versuchen die Vitamien zu erhalten.
ah.was toll is is die webrung mit der milch wo se versuchen die Vitamien zu erhalten.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
Gast
na weil durch licht vitamine absterben..jaja ....und dann sagen die doch das die ne verpackung gemacht haben die gegen licht schützt jaja....Spike'sKrüml hat geschrieben:@gnomus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

äh.ja.
ich mach das echt leute.ich mach mit euch nen lesekurs.und wenn ich das ding leiten muss.es is mir wurscht.echt!
okay.machn wirs langsam.
also.
der erste abschnitt ,der wie folgt lautete:
siehe auch Gnomus Posting über dem meinigen).
Der zweizeilige Absatz zwischen dem "gnomus-teil" und dem darauffolgenden sollte den Bruch zwischen dem ersten Teil und dem zweiten Teil meines Postings darstelln der jetzt folgt.
hierbei handelt es sich um eine vollkommen neue Werbung.Die "Tetra Pack" werbung.Die meiner einer vollkommen und komplett verstanden hat.
Wie man also bei einigermaßen Mittelmäßigem IQ von 12 (:cheesy:) und einem Grundkurs in deutscher Rechtschreibung und den Grundlagen der Deutschen Sprache erkennen hätte können hat der erste Teil meines Postings nichts aber auch rein gar nichts mit dem zweiten zu tun...
....
ichwolltsbloßgesagthaben
ich mach das echt leute.ich mach mit euch nen lesekurs.und wenn ich das ding leiten muss.es is mir wurscht.echt!
okay.machn wirs langsam.
also.
der erste abschnitt ,der wie folgt lautete:
war , schön an dem "@gnomus"-teil erkennbar an Gnomus Person gerichtet (@gnomus
Der zweizeilige Absatz zwischen dem "gnomus-teil" und dem darauffolgenden sollte den Bruch zwischen dem ersten Teil und dem zweiten Teil meines Postings darstelln der jetzt folgt.
hierbei handelt es sich um eine vollkommen neue Werbung.Die "Tetra Pack" werbung.Die meiner einer vollkommen und komplett verstanden hat.
Wie man also bei einigermaßen Mittelmäßigem IQ von 12 (:cheesy:) und einem Grundkurs in deutscher Rechtschreibung und den Grundlagen der Deutschen Sprache erkennen hätte können hat der erste Teil meines Postings nichts aber auch rein gar nichts mit dem zweiten zu tun...
....
ichwolltsbloßgesagthaben
www.bittercandy.co.uk

mei da muss ich doch grad an die bertolli olivenöl werbung denken. die is schon ein bissel älter. Die von wegen warum sind italiens frauen so aus dem häuschen, sicher weil die boy band nummero uno wieder in der stadt is naja und die sehen auch immernoch so aus wie 1980 oder so ähnlich.
ach ihr wisst doch welche ich mein.
ach ihr wisst doch welche ich mein.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Eben hab ich grad ne witzige gesehen, man sieht einen Honda und jedesmal wenn der Fahrer anhalten muss, wegen einer Ampel, Zebrastreifens oder einer Schranke, geht die Tür auf und der Linke Fuß wird auf den Boden gestellt. Dann sieht man endlich wer im Auto sitzt, und zwar Valentino Rossi, vierfacher Motorrad Weltmeister. 

- TriloByte
- Oracle

Also nen wirklich geiler Werbespot ist ja wohl der von Siemens Xelibri. Die Dinger selbst sind zwar scheisse, aber der Spot ownt hart.
http://www.uemedia.com/artman/uploads/0 ... uture2.mov
Und der ültje Choizz Spot ist irgendwie auch nicht schlecht.
http://www.choizz.de/home.php
http://www.uemedia.com/artman/uploads/0 ... uture2.mov
Und der ültje Choizz Spot ist irgendwie auch nicht schlecht.
http://www.choizz.de/home.php
- DieBirneMaja
- God

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Den kenne ich gar nicht!Athena hat geschrieben:Ich finde den Auto-Spot mit Robbie Williams am allerschärfsten
Welche Werbung ich sehr gut gemacht finde ist die Neue von Playstation 2 mit dem riesigen Menschenberg am Ende.
Auch gut finde ich fast immer die Ikea-Werbungen und die Ebay-Werbung gefällt mir auch, weil man das echt ganz gut Nachvollziehen kann, diese Spannung vor Auktionsende.
Für die nächste Werbung wollte ich eigentlich einen extra-Thread aufmachen, aber ich schreib's jetzt erstmal hier rein:
Hat jemand von Euch schonmal die Verdi-Werbung gesehen wo die Jugendlichen sich umbringen?! Habe sie letztens nachts mal auf irgendeinem Musiksender gesehen und dachte ich guck nicht richtig.
Ist ein s/w-Spot, ziemlich dramatisch gemacht bei dem sich 4 Jugendliche nach eine Absage für einen Ausbildungsplatz das Leben nehmen - die eine schneidet sich dir Pulsadern auf, ein anderen steckt sich nen Revolver in den Mund, ein weiterer vergast sich im Auto, die Letzte erhängt sich. Am Schluss steht dann dort dass in Deutschland über 150.000 Ausbildungsplätze fehlen.
Äh... Hallo?! Mir ist ja klar dass das ein großes Problem ist und dass "krasse Situationen" auch "krasse Maßnahmen" erfordern (Zitat: Verdi), aber doch bitte nicht auf Kosten der Jugendlichen.
Die Perspektiven sind sehr schlecht, der Druck unerträglich hoch, als wäre es noch nicht schwer genug für die Jugend bei der momentanen wirtschaftlichen Lage.
Wenn ihnen jetzt auch noch vor Augen gehalten wird dass eh alles zuende ist ohne Ausbildungsplatz ist doch kein Wunder wenn sie jegliche Motivation verlieren. Wie wär's denn mal mit ein wenig Optimismus...?!
Irgendwann muss es ja schliesslich mal besser werden und wenn dann sollen sie doch solche Spots den Richtigen zeigen und nicht auf den Musiksendern wo es ausschliesslich die Opfer des Ganzen sehen. Das regt mich echt auf...
We won't be leaving by the same road that we came by

[/center]