Charmed

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Do 29 Aug, 2002 10:26 am

*winkzurück* :)

so gesehen ist das haus nicht schlecht nachgebaut. ;) aber ich finde die *buffy+ kulissen doch um einiges sympathischer. sogar die friedhöfe, und das sagt ja schon einiges. :biggrin:
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Aug, 2002 1:16 pm

@naja.. sie sagte ja auch schon nach Beverly Hills, dass sie nie wieder mit Spelling arbeiten will :-D :-D :-D :-D :-D


ich find die schauspielerische Leistung von den Schauspielern auch nicht wirklich Weltbewegend :ugly:

die Kulissen schauen zum Teil mießer aus, als die von der alten Enterprise-Serie :ugly:

ausserdem find ich die kleinen Storybügen, die sich immer ganz unbemerkt durch ne Staffel ziehen, nicht gerade gelungen :ugly:

aber für so ne "zwischendurch" Serie ist sie ganz in Ordnung.. und dank ORF kann ich die Folgen langsam auswendig :cheesy: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Aug, 2002 2:49 pm

ups.. Storybogen :-D :-D :-D :-D


na ja.. aber mal ganz ehrlich.. was hätten sie denn machen sollen... lol.. das serienkonzept besiert nunmal auf die macht von drei.. hmm.. ich denke joss hätte das alles zwar anders gemacht.. zb, dass Prue zurückkommt.. aber in einem anderen Körper.. aber was solls :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Aug, 2002 2:52 pm

Hi
also ich mag Charmed garnicht dann lieber Buffy (ich mag es nicht so besonders eher Angel)
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Aug, 2002 5:23 pm

Hey!

Ich seh Charmed eigentlich auch ganz gerne, aber es regt mich voll auf, dass Alyssa Milano in der 4. Staffel so in den vordergrund gespielt wird. Ansonsten ist die Serie voll cool. Mein Favo is Piper.
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Aug, 2002 5:28 pm

@ Onion

Die neuen folgen sind zum :puke: Die sind voll mies und na ja, die ganze
[spoiler] Die ganze Phoebe/Cole sache nervt. Phoebe is schwnager. Das baby is böse... so ein scheiß: Fehlgeburt[/spoiler]

Die Serie WAR MAL gut. Ich finde das is irgendwie nicht wirklich 'ne gute Season. Also Season 4 bei Charmed.
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Aug, 2002 5:35 pm

Isabel hat geschrieben:@ Onion

Die neuen folgen sind zum :puke: Die sind voll mies und na ja, die ganze
[spoiler] Die ganze Phoebe/Cole sache nervt. Phoebe is schwnager. Das baby is böse... so ein scheiß: Fehlgeburt[/spoiler]

Die Serie WAR MAL gut. Ich finde das is irgendwie nicht wirklich 'ne gute Season. Also Season 4 bei Charmed.
hI
Ich stimme Isabel total zu Charmed find ich echt zum :ugly: werden (ddas soll verrückt heißen) alles Gekünstelt und wenn die Schauspieler sich nicht untereinander mögen (Prue/Pheobe) ist das gleich nochmal zum :puke:

Bye Harmony
(hoffe mal das mich jetzt nicht alle Charmed Fans hassen :hit: )
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 29 Aug, 2002 9:27 pm

winterblue hat geschrieben: also, zuallerst finde ich die handlungsbögen nicht sehr überzeugend. vielleicht hab ich auch etwas nicht ganz mitgekriegt, aber die folgen sind doch meist in sich abgeschlossen, oder? zumindest der hauptteil. ich brauche aber sowas wie einen *größeren sinn*, etwas, dass immer wieder kehrt und dann zum schluss etwas auslöst, wie das bei *buffy* nun mal ist. es ist schwieriger solche größeren handlungsbögen zu kreiren, als einzelfolgen zu schreiben.
Du sprichst mir damit voll und ganz aus der Seele. Habe so ziemlich dasselbe zu Anfang des Threads mal gepostet. Denke auch, dass eben dies das größte Manko der Serie ist - auch wenn es mich z.B. bei "Friends" nicht so stört (ist aber auch ein völlig anderes Genre).
Man fragt sich halt immer, ob die "Story" sich überhaupt entwickelt. Ich brauche keinen Endkampf oder großen Showdown, aber eben eine Geschichte.
Manche kommen auch ohne sowas gut zurecht - denen will ich ihre Leidenschaft auch gar nicht absprechen ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Aug, 2002 2:40 pm

Wisst ihr, was mir mal aufgefallen ist?! In einer Folge kann Prue gedanken lesen, schmerzen von anderen empfinden usw. Irgendwie erinnert mich die Folge sehr an "Earshot" (Gefährliche Gedanken)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 31 Aug, 2002 12:46 am

rückt wirklich pheobe so in den vordergrund?? ach scheisse.. ich meine cole hat mich so schon genervt,.. weil er auf mich wirkt wie ein schlechter abklatsch von ner mischung aus Spike und Angel.. aber wenn der nun noch zentraler wird.. nein danke


und ich meine pheobe hat doch nicht mal ne wirkliche kraft.. wie kann man so einen char in den vordergrund setzten?
Antworten