Kanns sein, dass Bruder Fuck der Bruder von Toula in My Big Fat Greek Wedding war?
Sex and the City
Moderator: Nelle
- dramaqueen
- Watcher

Bruder Fuck war einfach zum schreien...
. Vor allem Samanthas Halleluja. Ich dachte eigentlich auch dass sie ihn rumkriegtm, aber naja.
An carries Stelle wäre ich auch auf keinen Fall so lange geblieben. Ich wär wahrscheinlich nach 20 min oder so total enttäuscht gegangen. Ich konnte richtig mit ihr mitfühlen.
Big fand ich diesmal richtig toll!
An carries Stelle wäre ich auch auf keinen Fall so lange geblieben. Ich wär wahrscheinlich nach 20 min oder so total enttäuscht gegangen. Ich konnte richtig mit ihr mitfühlen.
Big fand ich diesmal richtig toll!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Die Folge war echt toll!! Big hat mir auch wieder gefallen.
Carrie's verlaufene Wimperntusche war ja geil.
Miranda hat mir auch gut gefallen, als sie merkte, dass selbst die Leute, die ihren Seelenverwandten gefunden haben nicht wunschlos glücklich sind. Achja, und Trey ist ja wieder ganz der Alte.
Ansonsten habt ihr eigentlich alles erwähnt.
Leider hab ich bei Pro7 aus Versehen Spoiler gelesen.

Carrie's verlaufene Wimperntusche war ja geil.
Ansonsten habt ihr eigentlich alles erwähnt.
Leider hab ich bei Pro7 aus Versehen Spoiler gelesen.
[center]
[/center]

[/center]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Manü hat geschrieben:Ich hab ihn auch grad eben in Charmed gesehen und dachte mir direkt "ist das nicht Bruder Fuck"??
bruder fuckt hat auch mal in einem film mit shannen doherty gespielt, der film hiess "almost dead" und lief erst vor ner weile im fernsehen.
und bruder fuck heisst eigentlch costas mandylor

Ich würde Carrie's Klamotten nicht anziehen!! Aber lustig anzuschauen sind sie allemal.
@Nelle: Ist zwar nicht viel, aber es war folgendes:
[spoiler]Samantha verliebt sich, und zwar richtig!!
Und eben dass Aidan Carrie noch eine Chance gibt, aber er würde "alles oder nichts" wollen. Ich glaube so hatten die es ausgedrückt. Was soll das heißen? Etwa Hochzeit? Oder verbietet er ihr Big wieder zu sehen? Ich lasse mich überraschen.
Achja, und Miranda hätte wieder mehr mit Steve zu tun.[/spoiler]
@Nelle: Ist zwar nicht viel, aber es war folgendes:
[spoiler]Samantha verliebt sich, und zwar richtig!!
Achja, und Miranda hätte wieder mehr mit Steve zu tun.[/spoiler]
[center]
[/center]

[/center]
- dramaqueen
- Watcher

@ Athena!! Ah daher kenn ich Bruder Fuck, hab schon bei My Big Fat Greek Wedding die ganze Zeit überlegt gehabt!!!Ich kenne ihn aus "Picket Fences" !
Aber Bruder Fuck hört sich doch viel besser an, als Costas Mandylor oder nicht
edit: das gibts doch nicht, mein Zitat hat geklappt!!!!! Und wie mach ich das jetzt noch, dass darüber steht "athena hat folgendes geschrieben" ?
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- dramaqueen
- Watcher

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Ich weiß auch nicht, wie ich darauf komme - außerdem ist es so ungeheuer spekulativ, dass ich es gar nicht posten dürfte, aber irgendwie habe ich so ein Bild vom Ende vor Augen, wo jemand (vielleicht Carrie) schwanger ist. Sehe die Szene im Krankenhaus bildlich vor mir

after edit: Im Golden Globe-Thread sind ja schon ein, zwei Bilder von SatC-Stars die auf dem roten Teppich oder auf der Bühne waren. Habe noch was dazu gefunden:

after edit: Im Golden Globe-Thread sind ja schon ein, zwei Bilder von SatC-Stars die auf dem roten Teppich oder auf der Bühne waren. Habe noch was dazu gefunden:

[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]