Unsymphatische Schauspieler

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Sep, 2002 11:21 am

Antonio Banderas ist auch zum ! Der Typ ist echt unsymphatisch
jo! versteh gar nicht, wie man den erotisch finden kann oder gutaussehend (naja, mit viel styling und makeup vielleicht, aber.... :cheesy: )
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 08 Sep, 2002 5:28 pm

also ich mag ihn. besonders seine behaarte brust die man hier leider net sehen kann :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Sep, 2002 6:55 pm

Chiquita hat geschrieben:also ich mag ihn. besonders seine behaarte brust die man hier leider net sehen kann :)
in zorro fand ich ihn auch ganz ok so - sag ja: styling und make up! :-D :-D
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 08 Sep, 2002 7:07 pm

ja stimmt privat schaut er irgendwie doof aus... ich weiß wovon ich spreche, ich bin seine tochter. (mist. jetzt denkt man ich schau auch doof aus. :ugly: )
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 11 Sep, 2002 9:09 pm

Spikemania hat geschrieben:ich bin ja wirklich überrascht, wen ihr so alles nicht mögt - viele von denen mag ich nämlich sehr gern!! :shocked:
:rofl: Exakt das dachte ich auch nach dem lesen der ersten paar Seiten. Die ersten 2 bestehen praktisch aus meinen Lieblingsschauspielern, die ihr da anführt :shocked:

Kann im Moment auch nur Alysa Milano, den "hübschen" Jean-Claude und Prügelbruder Seagal anführen ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Sep, 2002 11:27 pm

cooles thema!

Also mir ist Antonio Banderas irgendwie unsymphatisch und bei Josh kann ich nur sagen: Milchbubi! Sorry, aber die beiden mag ich wirklich nit. Alyssa Milano is mir auch nit so ganz sympathisch, aber Holly Combs und Shannen Doherty find ich ganz o.k. und ich mag Marc Blucas... ja sonst fällt mir grade keiner ein...
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » So 15 Sep, 2002 11:55 am

Chiquita hat geschrieben:ja stimmt privat schaut er irgendwie doof aus... ich weiß wovon ich spreche, ich bin seine tochter. (mist. jetzt denkt man ich schau auch doof aus. :ugly: )
Ach wieso denn? Du hast doch immerhin noch Melanie Griffith als Mutter!! :hammer: :rotfl:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 15 Sep, 2002 11:59 am

Wie konnte ich meine Staatsfeinde Nr. 1 nur nicht nennen? :shocked:
Jeff Bridges seit "Spurlos" und Kevin Bacon seit "Sleepers" ... die Rollen können sie in meinen Augen einfach nciht abstreifen. :shudder: :hammer:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 15 Sep, 2002 2:42 pm

@vampire :hit: :ugly: :-D
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 15 Sep, 2002 4:18 pm

oh ja, Athena! wie konnte ich nur kevin speck vergessen!? :-D also der typ war mir schon immer unsympathisch.
genauso wie matt dillon. außer in *verrückt nach mary* kann ich ihm einfach nichts abgewinnen. er ist mir irgendwie zu *abgeschleckt*. :cheesy:

oh, und noch wer! denise richards! gah ... in *wild things* haben sie, matt dillon und kevin speck perfekt zusammengespielt. komischerweise mag ich den film ansich schon, nur die hälfte der schauspieler darin nicht. :lol:
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » So 15 Sep, 2002 4:32 pm

@chiquita
:eviltongue: :-D :-D :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 15 Sep, 2002 5:33 pm

@vampire scheiße! es gibt diesen hoserunterziehsmiley hier gar nicht.... :hammer: :-D :-D
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 16 Sep, 2002 4:39 pm

Athena hat geschrieben:Kevin Bacon seit "Sleepers" ... die Rollen können sie in meinen Augen einfach nciht abstreifen. :shudder: :hammer:
In Echoes fand ich Kevin Bacon noch viel schlimmer. Und Hollow man sollte man auch nciht vergessen, da war er genauso dämlich
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
BadCat
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von BadCat » Di 17 Sep, 2002 1:14 am

Unsympathische Schauspieler.....
Okay, fangen wir mal mit den Männern an:

- Tom Hanks (ich mag ihn nur in "Philadelphia", ansonsten ist er total überbewertet!)
- Richard Gere (was finden die Frauen an dem alten Knacker?? ??? )
- Michael Douglas (Schleimbolzen! :hit: )
Es gibt auf jeden Fall noch mehr, aber mir fallen im Moment keine ein!

Dann mal die Weiber:
- Jennifer Lopez Bild Die ist so derbe untalentiert, dass es schon nicht mehr feierlich ist!!!!!
- Cameron Diaz (ich kann sie nicht leiden!)
- Cathrine Zeta-Jones (wie kann man nur Michael Douglas heiraten?! Außerdem wirkt sie auf mich fürchterlich arrogant!)
Auch diese Liste könnte ich noch erweitern... wenn mir noch mehr einfallen! :-D
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Do 19 Sep, 2002 8:53 am

Chiquita hat geschrieben:@vampire scheiße! es gibt diesen hoserunterziehsmiley hier gar nicht.... :hammer: :-D :-D
Meinst du den hierBild ? :-D
Antworten