Friends

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 14 Okt, 2003 11:41 pm

@Athena hee! Dachte ich es mir doch das sie es ist.

Und was das Job aufgeben angeht.. na ja ich kann es absolut nachvollziehen und würde es sicherlich auch machen. Kein Job ist es wert das die Beziehung drunter leidet. Und wenn man mal konkret von dieser Situation ausgeht so sind sie doch noch kinderlos und leben in dieser Bude schon seit sie noch nicht wirklich so viel Geld hatten (wenn auch in anderer Kombination..) also muß es wenn man mal überlegt rein geldtechnisch schon möglich sein zunächst den einen Job aufzugeben und sich einen anderen zu suchen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 15 Okt, 2003 3:25 pm

die folge vongesternw ar nett,a ber nit am besten...trotzdem hat sichs gelohnt zu schauen :)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 15 Okt, 2003 3:34 pm

@margie: Hach Danke, nach dem vorherigen Post wollte ich schon fast den Glauben an die Menscheit verlieren. :knuddel:

Ich habe Friends übrigens Gestern verpasst. Bild
We won't be leaving by the same road that we came by
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 15 Okt, 2003 5:32 pm

@Athena nein ein paar möglicherweise idiotische Leute die an die Liebe glauben gibt's dann wohl doch noch :D und argh du hast mich verwirrt, du meinst schon gestern im german tv, oder?? Freu mich schon auf morgen die Folge!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 15 Okt, 2003 5:44 pm

@margie: Du meinst Spike_rocks :D Aber ich zähle mich zu euch "idiotischen Menschen", fand's ja auch absolut nachvollziehbar und glaubwürdig von Chandler, so zu handeln. :)

Aber die neue Episode wird vermutlich erst am Freitag in der Früh auftauchen, nicht wahr? Dafür tröstet "Angel" uns über die Wartezeit hinweg ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 15 Okt, 2003 6:38 pm

@Athena hmm wundere mich gerade wie ich eben auf dich statt auf Spike_rocks kam aber schön das du dich auch zu uns *idiots* zählst :D
Und oh ja Angel und Smallville sowie Enterprise trösten bis Friends zu sehen ist.. :)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Okt, 2003 9:19 pm

jetzt aber mal alle angeln zurück hier. :shocked:
lasst doch auch mal eine andere meinung gelten ,ja? :shocked:
jut jut ................

mal ne andere frage:neulich hatte ichs mit ner freundin drum,wie des mit ross sohn ben war.wir beiden ham des zu diesem zeitpunkt noch net geshen,also:waren ross und die? mal verheiratet?
weil die ist ja glaub ich lesbisch,nicht?oder hat sie da erst danch bemerkt?
oder häh?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 15 Okt, 2003 9:35 pm

@Gracia: Wir haben dich doch nicht angegriffen, sondern auch nur unsere Meinung kundgetan ;)

Ross war ja inzwischen ganze drei Mal verheiratet (Running Gag :D). Ben stammt aus seiner erste Ehe, wobei seine damalige Frau wohl relativ spät gemerkt hat, dass sie auf Frauen steht.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 16 Okt, 2003 2:18 pm

@Gracia: :biggrin: Das mit den Angeln kannte ich noch gar nicht. Aber wie gesagt, kein Mensch greift Dich an. ;-)

@Athena: lol Das ist jetzt schon das zweite Mal dass uns jemand verwechselt. Sorgen sollten wir uns allerdings erst machen wenn jemand von Dir denkt, Du wärst ich. :biggrin:

@margie: Freut mich sehr zu hören. Irgendwie witzig dass Du das mit dem "idiotisch" geschrieben hast. Bin mir auch selbst absolut bewusst dass so eine Einstellung eine gewisse Naivität zutage trägt, trotzdem bin ich froh dass ich sie habe. Bin ja offensichtlich auch nicht allein. :biggrin:
Meinte übrigens die Folge die Dienstag im deutschen TV lief, ja. Weiter bin ich nie gekommen...

Zum Thema Ross-Running-Gag... letztens kam Nachmittags nochmal die Folge mit Bruce Willis, da ist das ja auch Thema als sie zu viert im Restaurant sitzen und Rachel anfängt von Ross' Ex-Frau(en) zu erzählen. Das zeigt es schon sehr deutlich. :biggrin:
We won't be leaving by the same road that we came by
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 16 Okt, 2003 2:49 pm

@Gracia
also wir wollten hier sicher keinen angreifen. Jedem seine Meinung würd ich sagen ;)

@Spike_rocks
hehe wundere mich immernoch wieso ich euch vertauscht hab :cheesy:
Ja ja da wird man schonmal belächelt wenn man so denkt, so what. Von nix kommt nix das ist auch in der Liebe so :)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 17 Okt, 2003 11:32 am

@margie: Zu früh gefreut - diese Woche kommt gar keine Folge :wallbash:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 17 Okt, 2003 5:25 pm

is schon ok!bin auch für jedem seine meinung!
bei welcher folge sind wir in amerika gerade?10(?),staffel is klar aber folge?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 17 Okt, 2003 5:41 pm

@Gracia: Kommende Woche kommt 10.04

after edit: Habe wtas wegen der Verschiebung des Austrahlungstermins gefunden: :cheesy:
NBC verschiebt aufgrund eines Baseballspieles die für heute geplante Ausstrahlung der vierten Folge der zehnten Staffel. Stattdessen zeigt NBC eine Wiederholung aus der neunten Staffel. Auch für nächste Woche ist eine Wiederholung geplant.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 24 Okt, 2003 3:09 pm

10.04!

[spoiler]Hätte es nach dem Ende der letzten Episode nicht unbedingt erwartet, aber ich habe mich beim Anschauen total gut amüsiert und fand's noch lustiger als sonst.
Ein großes Plus geht natürlich wieder an das Zusammenspiel der Gruppe - mal keine auseinandergerissenen Stotylines, sondern alle an einem Fleck ... zumindest die meiste Zeit.
Joey war wahnsinnig mit seiner Performance, die Elmo-Tasse etc. Phoebes Song, der Wettlauf, alles hat am Ende doch noch perfekt geklappt.
Gehöre ja eigentlich auch eher zu den Leuten, die finden, dass Geburtstagsfeiern für so kleine Knirpse eigentlich unnötig sind :cheesy: [/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 24 Okt, 2003 9:07 pm

10x04
[spoiler]Ha! Das war wieder ein riesen Spaß, klar sind birthday parties in dem Alter nicht so wirklich notwendig, aber wenn man dabei filmt ist das schon wieder was ganz anderes. Die Folge war ungemein lustig und ich muß schon sagen vielleicht wird das Joey spin off doch nicht so schlecht, fand ich ihn doch am allerbesten. Das mit der Elmo Tasse und das er den penis cake so gut fand :D hehe das war cool. Ich mag es auch wenn alle beisammen sind, die Gruppendynamik macht diese Serie so genial!![/spoiler]
Antworten