Dark Angel
Moderator: Nelle
- Shadow
- Oracle

Die Season hat in der Mitte einen Hänger, erst die letzten 5 Folgen werden wieder besser bzw die, wo Cameron Regie führte sind richtig Klasse, die Absetzung kam überraschend daher auch ein seeeeeeeeeeeehr frustrierendes ( aber dennoch schönes/trauriges ) Ende
Asha wird immer nerviger, siehe Radar Love nächste Woche
Boo in 2 Wochen wird herrlich schräg ebenso wie Gill Girl, der Rest der Eps bis fuhgeddaboudit wird eher so lala
Was "Proof Of Purchase" angeht:
Lydecker war zum letzten Mal dabei
Das Frauenskelett und das der zwei Kinder weisen schon auf das "Zuchtprogramm" der Familiars hin, ebenso Sandeman
Terminal City wird in den letzten Folgen einer der Hauptschauplätze werden

Asha wird immer nerviger, siehe Radar Love nächste Woche
Boo in 2 Wochen wird herrlich schräg ebenso wie Gill Girl, der Rest der Eps bis fuhgeddaboudit wird eher so lala
Was "Proof Of Purchase" angeht:
Lydecker war zum letzten Mal dabei
Das Frauenskelett und das der zwei Kinder weisen schon auf das "Zuchtprogramm" der Familiars hin, ebenso Sandeman
Terminal City wird in den letzten Folgen einer der Hauptschauplätze werden
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Für diejenigen, die die Season schon die Ende gekuckt haben... ich hab erst die hälfte durch, aber die ganze Zeit ein Zitat im Kopf. Könnt ihr mir helfen, ich weiß nicht mehr welche Folge das war. Ich setzt es mal in den Spoilercode um den ungespoilt den Lacher nicht zu nehmen 
[spoiler] Logan: "BINGO"
Max: "You've found someting?"
Logan: "No, I just got BINGO!"[/spoiler]
Und noch eine Frage. Hat jemand von Euch die Episodenliste? Ich hab da noch eine paar
Folgen, die unbenannt sind, und da tlw das Intro fehlt kenn ich die Titel auch nicht..
[spoiler] Logan: "BINGO"
Max: "You've found someting?"
Logan: "No, I just got BINGO!"[/spoiler]
Und noch eine Frage. Hat jemand von Euch die Episodenliste? Ich hab da noch eine paar
Folgen, die unbenannt sind, und da tlw das Intro fehlt kenn ich die Titel auch nicht..
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Hab gerade das Season Finale geschaut. Irgendwie unpassend so ne Serie enden zu lassen. Die hatten einfach nicht damit gerechnet, dass die Serie abgesetzt werden wird. [spoiler] Die Geschichte mit der Prophezeiung wurde ja nicht aufgeklärt, was es mit den 'Schlangenmenschen' auf sich hat und wer Sandeman wirklich ist.[/spoiler]Da sollte noch ne 3. Staffel folgen.
Aber wie hätte die aussehen sollen? [spoiler] Die Einheit wird nicht erreicht und die Kämpfe gehen wie bisher weiter? Oder versöhnen sich beide Seiten? Das wäre doch auch nicht so spannend. [/spoiler]
Ich finde es auf jeden Fall schade, was ne tolle Serie.
Stattdessen haben wir Firefly, die Serie ist richtig schlecht und ich habe aufgehört nach 3 Folgen sie weiter zu schauen ... wie toll ...
Ich werde auf jeden Fall die Serie vermissen.
Aber wie hätte die aussehen sollen? [spoiler] Die Einheit wird nicht erreicht und die Kämpfe gehen wie bisher weiter? Oder versöhnen sich beide Seiten? Das wäre doch auch nicht so spannend. [/spoiler]
Ich finde es auf jeden Fall schade, was ne tolle Serie.
Ich werde auf jeden Fall die Serie vermissen.
- Shadow
- Oracle

An dieser Stelle weise ich nun auf die HP eines guten Bekannten hin -> http://jessicamariealba.info/da-fan.com/s03.php3
gl+hf

gl+hf
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Pfeffi
- Junges Gemüse

gaz meine meinungBuffySpikeFreak hat geschrieben:ja die nächgste folge ist hammergeil![]()
ich freu mich so darauf
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Mal eine generelle Frage: wo finde ich eine Liste mit in der Serie gespielten Songs - nach Episoden sortiert? Habe auf Anhieb nichts gefunden und weiß auch nicht mehr, ob in diesem Thread so ein Link existiert.
Habe es mit ww.darkangelmusic.com probiert und bin auf irgendeiner Metal-Seite gelandet
Habe es mit ww.darkangelmusic.com probiert und bin auf irgendeiner Metal-Seite gelandet
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]

[/center]