Filmzitateraten
Moderator: Nelle
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
noch ein Zitat aus dem selben Film oder ein neues?hmm.
Beides
vielleicht kommt ja doch noch jemand drauf. irgendwann
Beides
vielleicht kommt ja doch noch jemand drauf. irgendwann
neues Zitat: das sollte nicht sehr schwer seinOpa: do hätets mi oba glei im Heim a lassn können.
Vater:Aba du worst doch nie in am Heim.
Opa: Jo, oba in Gfangenschaft. In Französischer im 1. und in Russischer im
2. Und die Franzosn worn um nix besser.
Sie sagten er hatte keine Gehirnströme mehr, keinen Puls. Dann hat er sich aufgesetzt und den Arzt einen Wixer genannt
-
Gast
Oh, das kenn ich!! Könnte natürlich auch eine Halluzination sein... aber... gings da um: Bauernhof, Hühner-Aliens, Autounfall, Tote, 'ne irre Bauernsfrau, die Leute abknallt... blah, blah?
bei den Hühner-Aliens bin ich mir nicht ganz sicher... es könnte die Bauernsfrau sein, die die Hühner für Aliens hält...
vielleicht verwechsle ich ja auch einfach was...
Mirax, Cable und Stefan kommen aus Österreich - die schauen hier aber nie rein.
Ist das zweite Zitat aus "Blade"? Hm, glaube ja nicht ...
Ist das zweite Zitat aus "Blade"? Hm, glaube ja nicht ...
Zuletzt geändert von Athena am Sa 15 Jun, 2002 12:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
lol Aliens und Hühner...neinMO hat geschrieben:Oh, das kenn ich!! Könnte natürlich auch eine Halluzination sein... aber... gings da um: Bauernhof, Hühner-Aliens, Autounfall, Tote, 'ne irre Bauernsfrau, die Leute abknallt... blah, blah?bei den Hühner-Aliens bin ich mir nicht ganz sicher... es könnte die Bauernsfrau sein, die die Hühner für Aliens hält...