Harry Potter - Filme und Bücher

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Mo 17 Mai, 2004 4:05 pm

Wieviel kostet das gute Stück denn?

Okay das finde ich echt bescheiden. Kazaa und andere Tauschbörsen haben den PoA Film online. Ich denke mal ein Screener aber trotzdem. Mich regt sowas nicht auf, wenn der Film schon lief aber PoA ist noch nicht mal angelaufen.....Irgendwie macht mich so was grummelig.
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Mo 17 Mai, 2004 11:07 pm

Huntress hat geschrieben:Wieviel kostet das gute Stück denn?

Okay das finde ich echt bescheiden. Kazaa und andere Tauschbörsen haben den PoA Film online. Ich denke mal ein Screener aber trotzdem. Mich regt sowas nicht auf, wenn der Film schon lief aber PoA ist noch nicht mal angelaufen.....Irgendwie macht mich so was grummelig.
So über 20 $ bzw. den entsprechenden Europreis.

Ich find das sowieso irgendwie Sch... - ich als Sammler ziehe ohnehin Originale vor, auch wenn es teurer ist, aber dieses aus dem Internet geziehe. Das kann mal ganz nett sein, wenn es sich um eine einzelne Sache handelt oder solche, die man nicht mal eben als Origs bekommt.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 18 Mai, 2004 11:31 am

Ich habe gerade den deutschen Trailer im TV gesehen - sie haben Harry nun doch nicht die alte Stimme gegeben. ;) Es wäre aber auch zu blöd gewesen.

Neue Promos:
http://images.mugglenet.com:8001/theage.jpg
http://images.mugglenet.com:8001/theage2.jpg
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Di 18 Mai, 2004 12:38 pm

Na, immerhin - ist zwar nur die dt. Version, aber ich glaube das hätten sie denen echt nicht mehr abgekauft, wenn der noch diese Kleinkinderstimme hätte.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 18 Mai, 2004 6:05 pm

Ich bin auch echt erleichtert, auch wenn das expecto patronum etwas undeustcher hätte ausfallen können. Seltsamerweise muss ich ein wenig an den kleinen jungen denken, den bisherigen sprecher von harry, der leider nicht rechtzeitig in den stimmbruch gekommen ist, und nun diesen tollen job verloren hat, von seinen freunden auf dem pausenhof verarscht wird, im internet liest was für eine scheiß stimme er hat, und todunglücklich ist ;)
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Di 18 Mai, 2004 11:01 pm

Bailey hat geschrieben:....von seinen freunden auf dem pausenhof verarscht wird, im internet liest was für eine scheiß stimme er hat, und todunglücklich ist ;)
Wofür es keinen Anlaß gibt - in Teil 1 war es doch okay, Teil 2 ... najaaaa, da war schon ein Unterschied deutlich ... ich meine, ist ja nicht seine Schuld, oder?
Keiner sagt, seine Stimme wäre generell Mist, nur daß sie einfach noch zu kindlich ist im Gegensatz zu Daniels.

Also an die da draußen - kriegt mal erst so einen Job, dann reden wir weiter.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 22 Mai, 2004 3:26 pm

http://www.livejournal.com/community/hp ... 30081.html
Man beachte vor allem das letzte Bild! :morph: ;)
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Sa 22 Mai, 2004 5:24 pm

Woha! Thanks Nelle :) Das sind ja klasse Bilder in super Qualität. Das Bild von Ron und Harry mit der Wahrsager Kugel ist wirklich zum brüllen und das letzte Bild von Harry und Sirius ist wirklich schön. Einfach herzerwärmend...außer man gehört zur merkwürdigen Gruppe von Sirius/Harry Lovers (ja die gibt es auch)..........erm
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Sa 22 Mai, 2004 6:52 pm

Um mal ein Post von der Seite da zu zitieren "The overproping of Hermione in the movies must STOP!"
Verstehe ich das richtig, daß Hermione etwas stärker bedacht wird als Ron? - Mal davon abgesehen, daß ich eher noch Emma-Fan bin, mal ganz davon abgesehen könnte man ja auch sagen, daß es eigentlich im Vergleich zum 2ten nur fair ist - immerhin hatte dort Rupert mehr zu tun und Emma kam -auch auf Grund der Storyline- zu kurz. (Mögen mich jetzt alle Rupert-Fans steinigen. :-D )
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » So 23 Mai, 2004 11:42 am

Aus der selben Community aus der Nelle zuvor die PoA Bilder gelinkt hat
Daniel Radcliff in Parade

Wir müssen uns um sein Aussehen wirklich keine Sorgen machen. In meinen Augen sieht der Junge immer besser aus, je älter er wird. Er hat jetzt schon einen gewissen Tom Welling Charm finde ich.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 23 Mai, 2004 12:56 pm

@Huntress
Wow! Danke! :knuddel:
Besonders das erste gefällt mir... :mushy:
In meinen Augen sieht der Junge immer besser aus, je älter er wird.
Genau, sag ich doch! :D
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » So 23 Mai, 2004 4:19 pm

Huntress hat geschrieben:Wir müssen uns um sein Aussehen wirklich keine Sorgen machen. In meinen Augen sieht der Junge immer besser aus, je älter er wird. Er hat jetzt schon einen gewissen Tom Welling Charm finde ich.
Was den Amis Superman bzw. Tom Welling, das ist den Tommies ihr Harry aka Daniel Radcliffe - :-D ...jedes Land braucht seine Superhelden und die beyond the sea haben eh soooo viele :wink:
...ach und Mädels, soll ich die Sabberlätzchen holen? :-D

Für den Fall, daß jemand sich das auf den Desktop hauen will - POA
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 23 Mai, 2004 4:58 pm

@Jack
Danke, es geht so gerade noch... :mushy: :D

Im Moment kommt echt jeden Tag etwas neues rein:
http://www.mugglenet.com/viewer/?image_ ... larin1.jpg
http://www.mugglenet.com/viewer/?image_ ... larin3.jpg
http://www.mugglenet.com/viewer/?image_ ... larin4.jpg

Die Poster gibt es nun auch in wirklich guter Qualität: http://www.outnow.ch/Media/Posters/?movie=3971
First official Prisoner of Azkaban review
Newsweek (http://www.msnbc.msn.com/id/5040564/) has written the first official review for Harry Potter and the Prisoner of Azkaban, which they claim "rocks."

The real reason this third film in the series outshines the others is that it's about something far more frightening than failing your Potions final or facing Lord Voldemort. It's about being 13.

The article also has some new quotes from Cuaron and the cast. David Thewlis (Lupin) had this to say about Dan: "He's fantastic, remarkably sane and quite eccentric. He's quite the little punk, and so self-deprecating. We used to joke that he'd be in rehab by the time he was 18, and by 27 he'd be hosting a game show called 'It's Wizards!' He's very funny."
AE:
Ich sehe gerade, dass man sich für die Poster bei OutNow registrieren muss - also seht besser auf mugglenet.com nach. ;)
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » So 23 Mai, 2004 5:15 pm

:zeigt auf das Avatar von Nelle: LOL Das Bild hat es dir wirklich angetan was? ;)

Cuaron hat in einem CNN Interview gesagt, dass er ganz glücklich ist, das der Film jetzt endlich fertig ist, denn so einen HP Film zu machen ist wie einen supertollen Schlitten zwei Jahre lang fahren zu dürfen, aber keine Pinkelpause einlegen zu können. :-D
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 23 Mai, 2004 5:17 pm

@Huntress
Ja... und? :D
Antworten