Friends

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 22 Sep, 2003 3:23 am

Oh Mann, jetzt bräuchte ich einen Fingernägel-kauenden Smiley ...
Sind zwar nur Spekulationen, aber dennoch:

[spoiler]In der aktuellen Ausgabe der amerikanischen Fernseh-zeitschrift TV Guide sprechen Jennifer, Matt, David und Marta Kauffman über die letzte Staffel Friends. Demnach wird das Liebesdreieck zwischen Rachel, Joey und Ross die zehnte Staffel bestimmen. Marta Kauffmann sagt dazu "Joey und Rachel werden auf alle Fälle weiter gehen, als sie es bisher getan haben". Matt LeBlanc bestätigt "Es wird einige ziemlich heiße Szenen geben". Matt hatte anfangs seine Probleme mit der Story, "Rachel war immer wie eine Schwester für Joey". Tatsächlich waren alle sechs Friends anfangs sehr skeptisch, ob der dramatischen Wendung während der achten Staffel, doch die Autoren fanden einen sehr cleveren Weg für die Story.

Man kann davon ausgehen, dass Ross als letzter von Rachels und Joeys Beziehung erfährt.. "Natürlich wird es für Ross traumatisch sein, von Rachel und Joey zu erfahren, aber es wird trotzdem lustig bleiben", sagte David Schwimmer "Es wird kein großes Drama werden". Außerdem meint David dass schlussendlich doch Rachel und Ross zusammen sein sollten, "Sie gehören einfach zusammen". Und auch Matt LeBlanc möchte die beiden zusammen sehen, "Wenn du darüber nachdenkst wie traurig Joey wäre, bist du versucht dir Rachel und Joey zu wünschen, doch Friends ist nunmal Ross und Rachel. So hat es gestartet, und damit es rund wird, muss es auch so enden". Marta Kauffman kann sich nicht entscheiden, "Ich geh vor und zurück" sagt sie, "Ich liebe Joey so sehr. Er ist einfach ein wundervoller Typ. Aber Rachel und Ross haben ein Kind zusammen. Es ist wirklich hart".[/spoiler]

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 22 Sep, 2003 3:55 am

mei, ich fänd es ja sowas von toll wenn[spoiler]joey und rachel zusammenkommen würden. :-D [/spoiler]
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 22 Sep, 2003 2:34 pm

Auf jeden Fall! :-) Athena, ich kaue mit Dir. :-D

[spoiler]Kenne ja nur die Folgen die hier bisher gelaufen sind, aber gerade jetzt wo Rachel und Ross zusammen wohnen wird für mich noch deutlicher dass die beiden mich als Paar einfach nicht mehr überzeugen können.
Mag ja sein, dass es ein rundes Ende wäre, aber Menschen entwickeln sich nunmal auch weiter, das darf man ja auch nicht vergessen. Und eine Beziehung die ständig wieder aufgewärmt wird verliert nunmal irgendwann seinen Reiz.[/spoiler]
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 23 Sep, 2003 9:32 pm

Was haben sie nur mit Phoebe gemacht!? :shocked: Das mit dem Sich-Verstellen klappt nicht sonderlich gut, im Original ist das wesentlich krasser: bitish english, aber krass näselnd, so dass es verdammt eingebildet und aufgesetzt klingt :D
Wenigstens haben sie den Rap englisch gelassen. Neben der Baby-Sache meine liebste Stroryline. Die um das Video ist eher altbacken.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 23 Sep, 2003 10:44 pm

Dass das mit Phoebe im Original ganz anders rüberkam kann ich mir gut vorstellen. Ich glaube das war Heute das erste Mal bei Friends dass ich zwischendurch versucht war wegzuschalten, weil ich so peinlich berührt war von ihrem Verhalten. Obwohl ich sie grandios fand. :-D

Auch das den Rap fand ich gut und das Video war ja doch eher Nebensache. Die ganzen Schnäuzer-Sprüche fand ich allerdings auch nicht schlecht... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Sep, 2003 8:58 pm

mir hat gestern am besten der schluss,also der rap gefallen.
achso zum thema spoiler:[spoiler]Ich bin für Rachel und Ross.sie gehöhren für mich einfach zusammen,joey mag zwar toll sein,aber nicht für rachel![/spoiler]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 25 Sep, 2003 6:56 pm

Casting-Spoiler

[spoiler]Erinnert ihr euch, dass Charlie Joey oder Ross erzählte, dass sie vorher mit einem höchst-intelligenten Typen zusammen war? Tja, der wird in S10 auftauchen und von Greg Kinnear dargestellt werden.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Do 25 Sep, 2003 9:52 pm

Da ich noch nichit solange Fan bin, kenne ich die alten Folgen noch nicht. Und die Wiederholungen kann ich zeitlich nur selten sehen. Heute habe ich mal schauen können und festgestellt, das Monica da ganz schön rundlich ist. War die in den alten Staffeln schon immer so? Und war die Schauspielerin echt so oder ist das alles künstlich?
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 25 Sep, 2003 9:58 pm

@darklady: Das war heute der zweite Teil einer "Was wäre wenn .."-Folge. Was wäre, wenn Rachel ihre Hochzeit nicht vorzeitig abgeblasen hätte, wie in der allerersten Folge geschehen, oder wenn Monica nicht abgenommen hätte etc. Also nicht ernst nehmen :D
In Rückblicken von Zeit zu zeit sieht man immer mal wieder, dass sie in ihrer Jugend sehr dick war - aber nicht in der Zeit, in der die Serie spielt.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Fr 26 Sep, 2003 2:30 pm

@ Athena

Danke, es ist halt blöd, wenn man das nicht zusammenhängend schauen kann. :sad:
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 26 Sep, 2003 4:44 pm

Ich habe gerade 10.01 gesehen ... endlich geht es weiter! :morph: Die letzte Season!!

[spoiler]Ich fand's soo grandios! Habe so gelacht wie schon lange nicht mehr. Die dünnen Wände, Monicas Haare, Ross' "Grandma, Grandma" ...

Wenn man sieht, wie wenig Rachel die Erkenntnis ausmacht, dass Ross mit Charlie zusammen ist, dann freut sich mein R/J-Shipper-Herz - fast genauso wie bei den Rumknutschereien :D :liv: Wenn die Serie nun aber wirklich mit R/R enden soll - was ich wegen des SpinOffs ja sehr stark annehme -, dann müssen sich die Autoren aber etwas gaaanz Tolles einfallen lassen, um das wenigstens logisch zu untermauern :cheesy: Lieber nicht, hehe ...

Klar, die Schwierigkeiten, es Ross zu sagen, waren soo typisch und daher auch anstrengend mitanzusehen ... und dass er es nun so erfahren hat, war zu erwarten und ist alles andere als ideal. Fair wäre es sicher gewesen, wenn sie es ihm schnell gesagt hätten - aber er ist auch gleich auf Charlie angesprungen und soll sich bitte nicht aufregen. *hoff*
[/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 27 Sep, 2003 11:11 am

*sich auf die fingerhaut*
darf kene spoiler dazu lesen, man hät die folge echt gern schon :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 29 Sep, 2003 8:08 pm

Ich warne mal vor: ***SPOILER*** fürs ENDE VON STAFFEL 10.

Zum Thema Wer mit Wem - ist so eine Art Spoiler, aber nicht wirklich, eher begründete Spekulation (und ich gucke die Sendung nicht einmal):[spoiler]Es dürfte ja inzwischen bekannt sein, dass Joey seine eigene Spinoff-Serie kriegt. Und die Produzenten haben öfter gesagt, dass sonst kein Charakter dabei ist. Also ist es nicht wirklich wahrscheinlich, dass Joey und Rachel am Ende von Staffel 10 zusammen sind.
War irgendwie auch ein Fehler, dass NBC die Spinoff so früh ankündigt, weil man sich gewisse Sachen da zusammenreimen kann. Aber sie befürchten wohl - nicht ganz zu unrecht - den Zusammenbruch ihres Quoten-Donnerstags. Ich gucke die Serie nicht mal und selbst ich finde es blöd, dass jetzt schon die Luft raus ist.[/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 29 Sep, 2003 9:30 pm

@No_Cloning: Du schreibst da ja nichts Neues, haben so schon darüber gesprochen - außerdem gibt es ein Interview mit den Darstellern, bei dem das auch thematisiert wird ... aber die Hoffnung stirbt ja zuallerletzt. ;)
Abgesehen von den Fakten
[spoiler]fehlt mir zur zeit absolut eine Grundlage für R/R. Wie gesagt müssen sich die Autoren da noch etwas einfallen lassen.[/spoiler]
Zuletzt geändert von Athena am Di 30 Sep, 2003 6:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 30 Sep, 2003 12:33 am

argh ich muß noch warten bis ich wieder zuhause bin um friends 10x01 zu schauen!! winterblue ist da ja nicht so der fan von, aber ich bin ja sooooo gespannt!! yay! Will mich aber nicht verspoilern lassen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten