Sind zwar nur Spekulationen, aber dennoch:
[spoiler]In der aktuellen Ausgabe der amerikanischen Fernseh-zeitschrift TV Guide sprechen Jennifer, Matt, David und Marta Kauffman über die letzte Staffel Friends. Demnach wird das Liebesdreieck zwischen Rachel, Joey und Ross die zehnte Staffel bestimmen. Marta Kauffmann sagt dazu "Joey und Rachel werden auf alle Fälle weiter gehen, als sie es bisher getan haben". Matt LeBlanc bestätigt "Es wird einige ziemlich heiße Szenen geben". Matt hatte anfangs seine Probleme mit der Story, "Rachel war immer wie eine Schwester für Joey". Tatsächlich waren alle sechs Friends anfangs sehr skeptisch, ob der dramatischen Wendung während der achten Staffel, doch die Autoren fanden einen sehr cleveren Weg für die Story.
Man kann davon ausgehen, dass Ross als letzter von Rachels und Joeys Beziehung erfährt.. "Natürlich wird es für Ross traumatisch sein, von Rachel und Joey zu erfahren, aber es wird trotzdem lustig bleiben", sagte David Schwimmer "Es wird kein großes Drama werden". Außerdem meint David dass schlussendlich doch Rachel und Ross zusammen sein sollten, "Sie gehören einfach zusammen". Und auch Matt LeBlanc möchte die beiden zusammen sehen, "Wenn du darüber nachdenkst wie traurig Joey wäre, bist du versucht dir Rachel und Joey zu wünschen, doch Friends ist nunmal Ross und Rachel. So hat es gestartet, und damit es rund wird, muss es auch so enden". Marta Kauffman kann sich nicht entscheiden, "Ich geh vor und zurück" sagt sie, "Ich liebe Joey so sehr. Er ist einfach ein wundervoller Typ. Aber Rachel und Ross haben ein Kind zusammen. Es ist wirklich hart".[/spoiler]

[/center] 
[/center]