Harry Potter - Filme und Bücher

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 14 Mai, 2004 10:15 am

Dann stehe ich also mal wieder alleine da? ;)
Obwohl... winterblue? :cheesy: :-D

Es ist ja klar, dass sie den Trailer synchronisieren - aber das mit dem Song geht mal wieder zu weit. :shudder:

Neue Bilder auf mugglenet.com, z.B. das hier:
Bild
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Fr 14 Mai, 2004 5:43 pm

Jack-Halliwell hat geschrieben:Gutes kommt zu dem, der warten kann.

@Huntress: soll ich mich im Kinopolis schon mal erkundigen wie es mit der Origversion aussieht?
Ja das wäre echt gut, Jack :)

Also ich fliege ja nur auf...na ihr wisst schon wer :lol aber ich finde den Daniel auch niedlich :)
Bild
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Fr 14 Mai, 2004 9:29 pm

Huntress hat geschrieben: Ja das wäre echt gut, Jack :)

Also ich fliege ja nur auf...na ihr wisst schon wer :lol aber ich finde den Daniel auch niedlich :)
Oki, mach ich dann mal. Wollt sowieso morgen in Troja.

Ist er ja auch - die Frage ist, ob er das auch noch ne Weile halten kann.
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Fr 14 Mai, 2004 9:46 pm

Troja? I can contain myself. Brad Pitt....bah.

Cute ----> Sexy ist nicht immer gegeben. Viele Kinderdarsteller scheitern später , weil das Publikum immer nur den niedlichen kleinen Fratz im Kopf haben. Ich kenne jedenfalls kaum Child Actors die diesen Schritt gut überstanden haben. Kirsten Dunst, Scarlet Johanssen und Drew Barrymore bei den Mädchen. Bei den Jungs wirds schon schwerer welche zu finden. Eljiah Wood ist der einzige der mir einfällt und bei dem wirkt immer noch der Niedlichkeitsfaktor dank der riesigen ausdrucksstarken Augen.

Jonathan Brandis hat letztes Jahr Selbstmord gemacht, Joaquin Phoenix ist an einer Überdosis gestorben, Macaulay Culkin landete im tiefsten Drogen und Alkoholsumpf. Genauso wie Fred Savage (Princess Bride). Einfach traurig.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 14 Mai, 2004 9:47 pm

Jack-Halliwell hat geschrieben:Ist er ja auch - die Frage ist, ob er das auch noch ne Weile halten kann.
Also mir gefällt er immer besser, je älter er wird. :wink:

Angeblich kann man sich hier den PoA-Soundtrack anhören, allerdings funktioniert das bei mir nicht wirklich.

AE:
@Huntress
Du hast du Namen vertauscht: Joaquin lebt noch! :wink:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Fr 14 Mai, 2004 10:01 pm

:slaps head: Errrm ich meinte natürlich River. Sorry. :ugly:

Danke Nelle für den Link. :) Ich höre mir gerade das Album an. Der Anfang ist der gleiche wie immer. Also bis jetzt noch nichts neues. Track Drei klingt wie die wilde Fahrt mit dem Knight Bus und Track Fünf ist das Lied Something Wicked This way Comes aus dem ersten Trailer! Bis jetzt gefällt mir der Score besser als der zweite. Ich wünschte nur, die hätten auch die Track Listing online. Der sechste Track klingt nämlich auch super, nur kann ich mir nichts darunter vorstellen.

Hier das Bild vom Cover
Bild
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Fr 14 Mai, 2004 11:19 pm

Ha! Habe die Tracklisting gefunden. Es ist also der Flug von Buckbeak und das Bild von Lilly, James und Sirius die ich klasse fand.

1. Lumos! (Hedwig's Theme)
2. Aunt Marge's Waltz
3. The Knight Bus
4. Apparition on the Train
5. Double Trouble
6. Buckbeak's Flight
7. A Window to the Past
8. The Whomping Willow and The Snowball Fight
9. Secrets of the Castle
10. The Portrait Gallery
11. Hagrid the Professor
12. Monster Books and Boggarts!
13. Quidditch, Third Year
14. Lupin's Transformation and Chasing Scabbers
15. The Patronus Light
16. The Werewolf Scene
17. Saving Buckbeak
18. Forward to Time Past
19. The Dementors Converge
20. Finale
21. Mischief Managed!
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Fr 14 Mai, 2004 11:47 pm

Huntress hat geschrieben: Jonathan Brandis hat letztes Jahr Selbstmord gemacht, Joaquin Phoenix ist an einer Überdosis gestorben, Macaulay Culkin landete im tiefsten Drogen und Alkoholsumpf. Genauso wie Fred Savage (Princess Bride). Einfach traurig.
Tja, die hat der Teenystar-"Erfolg" versaut - Brandis ist tot? Wußt ich gar nit.

Also, mir fallen da nur Trevor Morgan ein, der in einem neuerem Film noch immer seine Cuteness hat, obwohl inzwischen umdie 17 oder 18 (den find ich auch auf "diese" Art süß) - zumindest von den Bildern her, den Film hab ich leider noch nit gesehen; und Jeremy Sumpter, dem man jetzt schon ansehen kann wie er als Erwachsener aussehen wird.

Also ,doch John Williams als Komponist - hätte mich schwer gewundert, hab nämlich anderes gehört und wunderte mich schon schwer, weil imdb eigentlich selten irrt
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 15 Mai, 2004 11:37 am

Jack-Halliwell hat geschrieben:Tja, die hat der Teenystar-"Erfolg" versaut - Brandis ist tot? Wußt ich gar nit.
Er hat sich erhängt. Hierzulande las man aber wirklich nirgendwo etwas darüber.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Sa 15 Mai, 2004 1:48 pm

Athena hat geschrieben: Er hat sich erhängt. Hierzulande las man aber wirklich nirgendwo etwas darüber.
Also keine Bildungslücke - naja, so bekannt war er hier auch nit, daß man da groß was geschrieben hätte.
Interessant sind da eher die "bekannten Stars".
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Sa 15 Mai, 2004 8:19 pm

Ich hatte einen ziemlichen Crush auf Jonathan Brandis :sniff: als ich ein Teenie war. Ich kannte ein Mädel die ihn gedated hatte (Ist das ein Wort? gedated? Mmmh) und war damals ziemlich neidisch. Ich fand ihn einfach nur niedlich und hatte alle möglichen Poster von ihm an meiner Wand. Ich mochte ihn als Lukas in Sea Quest DSV und als Bastian in Die Unendliche Geschichte - Rückkehr nach Fantasien und war deshalb ziemlich geschockt, als ich von seinem Selbstmord bei CNN hörte.
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Sa 15 Mai, 2004 11:56 pm

@Huntress:

Ich hab heute mal im Kinopolis nachgefragt wie das mit der Orig-Version von HP3 aussieht - der meinte, daß die so 2 Wochen nach dem Start der dt. Fassung bei denen kämen. Aber ich da selber nicht 100%ig sicher, denn ich meine auch schon in der ersten Woche mal Origs gesehen zu haben, die sie im Programm haben.

Hmmm... ich würde vorschlagen, daß ich da einfach mal beobachte - gleich in der ersten Woche und dir dann durchgebe ob und wann. Dann können wir ja noch nen Termin ausmachen.

Hat schon jemand die Chara-Poster dazu gesehen - ich hab ja heute sabbernderweise vor dem von Hermione gestanden, als ich aus Troja kam ..... :-D
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » So 16 Mai, 2004 12:50 am

Schade das es kein Poster von Snape gibt ;) Also im Cinemaxx hatten die damals von Anfang an die Original Fassung von LotR gezeigt Mal schaun, wie es bei Kinopolis sein wird. ich denke es hängt von der Nachfrage ab, ich kann mir gut vorstellen, dass der Film auch gleich in der ersten Woche im Original gezeigt wird.
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » So 16 Mai, 2004 6:40 pm

Das Bild von Hermione/Emma meinte ich - in der Hoffnung Outnow.ch hat die bald auch in ihren Archiven, deren Versionen sind nämlich riesig und in lupenreiner Qualität.

Positiv: sie läuft nicht sie zugeknöpft rum wie im zweiten Teil .... fand ich ja schon komisch; die ganze Zeit in Uniform bis unter den Hals.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Mo 17 Mai, 2004 2:11 pm

Die hier kennt ihr sicherlich auch schon - zu bemängeln ist, daß das zweite leider nur teuer über den internationalen Markt zu erstehen ist, also nicht über Nur-Deutschland-Abieter oder wenn, dann auch nur zu horrenden Preisen. - Bitte halten sie ihre Geldbörse fest. Mal ne dumme Frage: hakts bei denen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten