Friends

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 30 Aug, 2003 11:33 pm

@Athena
thanks für die antwort.*auf die folgen freu*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 31 Aug, 2003 10:45 am

Laut Videotext ist Jennifer Aniston heute um 22h30 bei Jay Leno auf CNBC zu Gast! Ich bin mir nicht sicher, glaube aber dass diese Folge nicht brandneu ist. Letzte Woche war z.B. Jim Carrey da, um "Bruce Almighty" zu promoten und das dürfte auch schon einen Moment her sein (je nachdem wann "BA" in USA angelaufen ist).
[center]Bild
[/center]
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Fr 12 Sep, 2003 10:15 pm

nächste woche kommt endlich Freddie Prinze jr. :jump:
den trailer fand ich schonmal nicht schlecht :wink:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 16 Sep, 2003 11:02 am

Auf www.always-friends.de gibt es mal wieder einige News:
VORABENDAUSSTRAHLUNG WIRD BEENDET
ProSieben beendet die Vorabendausstrahlung von FRIENDS am 10.10. mit der Doppelfolge "Der Antrag", der letzten Folge der sechsten Staffel. Ob und wann FRIENDS wieder in den Vorabend zurückkehrt ist noch offen.
Quelle: ProSieben
MATT WIRD VATER
Im Mai hatte Matt LeBlanc seine langjährige Freundin Melissa McKnight auf Hawai geheiratet und wie nun Jay Leno live in seiner Show bekannt gab, soll Melissa schwanger sein. Melissa McKnight hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Ehe.
GIOVANNI KOMMT WIEDER
Wie das Onlinemagazin der amerikanischen Fernsehzeitschrift TV-Guide berichtet, kommt Giovanni Ribisi in seiner Rolle als Phoebes Bruder zurück. Er soll in einer Folge mitspielen, die Ende Oktober ausgestrahlt wird. Von offizieller Seite wurde seine Rückkehr noch nicht bestätigt.
Quelle: TV-Guide Online
MATTHEW PERRY GEHT LEER AUS
Matthew Perry war für seine Gastrolle als Joe Quincy in zwei Folgen der Drama Serie "The West Wing" für den Emmy in der Kategorie "Best Guest Actor in a Drama Series" nominiert. Zu der gestrigen Verleihung kam Matthew Perry in Begleitung seiner Freundin Rachel Dunn.
CHRISTINA APPLEGATE GEWINNT EMMY
Gestern wurden in LA die "Creative Arts" Emmys verliehen. Christina Applegate konnte in der Kategorie "Best Guest Actress in a Comedy Series" gewinnen. FRIENDS war in sieben weiteren Kategorien nominiert, ging jedoch leer aus. Die Emmys in den Hauptkategorien werden am 22. September verliehen. FRIENDS bleibt mit drei weiteren Nominierungen im Rennen.
JENNIFER COOLIDGE MIT GASTAUFTRITT?
Jennifer Coolidge, besonders bekannt durch ihre Auftritte als "Stifflers Mutter" in American Pie und an der Seite von Reese Witherspoon in Legally Blonde, soll den FRIENDS einen Besuch abstatten. Welche Rolle sie spielen wird ist noch nicht bekannt. Von offizieller Seite wurde ihr Gastauftritt noch nicht bestätigt.
DIE ERSTEN ACHT STAFFELN WIEDER FÜR 39,99 EURO
Die Box-Sets für die ersten acht Staffeln gibt es nun bei amazon.de wieder für unter 40 Euro.
NEUNTE STAFFEL JETZT AUCH IN DEUTSCHLAND BESTELLBARDie englische DVD Staffel-Box der neunten Staffel kann nun auch bei amazon.de bestellt werden. Allerdings zu einem horrenden Preis von 145 Euro. Es ist davon auszugehen, dass die deutsche Box die es ab 20. November zu kaufen gibt, wesentlich günstiger sein wird. Der genaue Preis wurde jedoch noch nicht veröffentlicht.
Außerdem gibt es dort schon 2 Trailer für die 10. Staffel und erste Promopics zu Folge 10x01!!
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 16 Sep, 2003 12:14 pm

Den Trailer werdet ihr sicher schon zur Genüge gesehen haben, muss aber die heutige Folge noch mal promoten - wie damals die mit Brad Pitt. Es ist nicht nur die 200., es spielt nicht nur Freddie Prinze Jr. mit (für mich eigentlich nichts Besonderes), nein: die Folge ist auch grandios! :thumbsup:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 16 Sep, 2003 1:41 pm

@maus: Hast du dir die Trailer zu S10 schon angesehen? Der erste ist eigentlich eher unnötig - aber der zweite ist total klasse! :liv:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 16 Sep, 2003 2:48 pm

@Athena: Runtergeladen schon, aber noch nicht angesehen. Werde ich aber bald nachholen.

Ja, die Folge ist wirklich klasse, sie dauert ja auch außerdem ein bisschen länger als normal.
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 16 Sep, 2003 3:37 pm

Freue mich auch schon total auf die heutige Folge. Und was die mit Brad Pitt betrifft hab ich's ja schon im Hotel geschrieben... mittlerweile fehlen nur noch 10 KB :rotfl: Oh nein pardon, es sind 9. :biggrin:
So eine Doppelfolge für Heut Abend, das wär doch mal was.

@Athena: Wo gibt's denn den Trailer?! Auf irgendeiner Seite oder in irgendeinem Programm?!
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 16 Sep, 2003 6:41 pm

@Spike_rocks: Hiermit verweise ich auf meinen Beitrag weiter oben. Auf www.always-friends.de gibt's die. :wink: :-D
[center]Bild
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 16 Sep, 2003 10:31 pm

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die heutige Folge zwar gut, aber nicht besonders herausstechend oder besonders witzig fand. :cheesy:
Am besten gefiel mir diesmal Ross. :rotfl: Die anderen Storylines waren für mich eher Durchschnitt.

Zum Trailer der nächsten Folge: Wie oft ging es bei "Friends" eigentlich schon um ein Video? :D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 16 Sep, 2003 11:26 pm

@maus: Oh Mann, Danke. :cheesy: :-D Entschuldige, den habe ich wohl irgendwie übersehen, auch wenn ich mir gerade nicht wirklich erklären kann, wie das möglich ist...

Bei der heutigen Folge geht's mir ähnlich wie Nelle, sie hat mir zwar gefallen aber besonders herausragend fand ich sie nicht. Hatte aber zugegeben auch ziemlich hohe Erwartungen, vielleicht lag's daran.
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 17 Sep, 2003 12:40 am

Es muss wiederum an der Synchro gelegen haben - beim Original habe ich vor Lachen teilweise geweint. Fand die Storyline um "Gary Poppins", das Kindermännchen umwerfend. Nach seinem Flötenspiel dachte ich, das sei nicht mehr zu toppen - aber geirrt. Das Duett mit Joey war unglaublich :rofl:
... aber auch die zu Phoebe/David/Mike war in meinen Augen echt gut. Freue mich immer wieder, wenn Hank Azaria auftaucht - wenn Mike nicht wäre, würde ich die beiden echt gern wieder zusammen sehen.
Teilweise wurden Witze wieder nicht wirklich übersetzt - denke da an Chandler, der wutentbrannt nach Hause zurückkehrt und mit der Tür spricht - irgendwas à la "Du kennst ja nur "Knock, Knock""-Witze (bei uns war das was ganz Hirnrissiges) ... und sich dabei herrlich amüsant findet. Und auch so kam manches nicht so gut rüber. Nahm aber eher an, dass es daran liegen müsste, dass ich sie schon mehr als nur einmal gesehen habe.

Nächste Woche kommt wieder eine Folge, die ich absolut liebe und immer wieder schauen kann - seltsamerweise haben sie gerade die Storyline um das Video herausgepickt, die ich nicht soo dolle fand. Es waren eher die Momente, in denen es um Rachel, Ross und Emma ging. :D Mal sehen, ob die eher bei euch punkten kann.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 17 Sep, 2003 12:34 pm

@Athena
Ich habe mir schon gedacht, dass es an der Synchro liegen könnte. Ich habe zwar das Original nicht gesehen, aber die Witze kamen teilweise ziemlich holprig/unwitzig rüber und das hängt nun mal meistens mit einer schlechten Übersetzung zusammen. :hit:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Mi 17 Sep, 2003 3:20 pm

War das Beabsichtigt, das Rachel zu Ross sagt: Ich haße dich Gellar?
Klar, er heißt mit Nachnamen so. Aber zufällig ist das doch auch der nachname von Freddies Frau! Sarah Michelle Gellar. Warum ruft Rachel aber nicht: Ich hasse dich Ross?
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Sep, 2003 7:04 pm

vanHelsing hat geschrieben:War das Beabsichtigt, das Rachel zu Ross sagt: Ich haße dich Gellar?
Klar, er heißt mit Nachnamen so. Aber zufällig ist das doch auch der nachname von Freddies Frau! Sarah Michelle Gellar. Warum ruft Rachel aber nicht: Ich hasse dich Ross?
Naja....ich denke schon das es beabsichtigt war...aber eher nicht wegen smg :-D
meiner meinung nach hätte es mit 'ich hasse dich ross' nicht so gut gewirkt...aber naja...ansichtssache :wink:
Antworten